Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung des ersten PD

*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Planung des ersten PD
Hallo zusammen *wink*

Wir wollten schon länger mal den nächsten Schritt wagen und unsere Sie auf einem Event zum GB und zur generellen Benutzung anbieten. Jetzt kam uns die aktuelle Situation leider zuvor, aber der Wunsch ist immer noch vorhanden. Darum spielen wir jetzt mit dem Gedanken das ganze selbst zu organisieren und wollten uns mal bei den etwas Erfahreneren hier im Forum umhören.

Was wir uns vorstellen:
Unsere Sub wird vor der Ankunft der Herren einmal fest verschnürt, inklusive Augenbinde und evtl. Knebel. Nach der Ankunft der Teilnehmer darf sie dann erst mal ausgiebig befühlt werden und danach sollte sie allen Anwesenden zur Verfügung stehen. Dabei stellen wir auch eine kleine Anzahl an Toys.

Unsere Fragen;
  • Welche Locations wären für so etwas, in der momentanen Lage, geeignet?
  • Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten wir bei der Organisation und Durchführung beachten?
  • Wie groß sollte man so etwas halten? (Wir haben natürlich Lust auf mehr *mmf* , aber für den Anfang sollte es dann vielleicht doch nicht zu sehr ausarten)
  • Generelle Tipps ,Anmerkungen, Erfahrungen und Anregungen sind gerne gesehen *gg*

Wir würden euch eine Mietlocation empfehlen!

Es gibt ja einige hier im Joy! Die Kosten kann
man ja umlegen!

Sicherheit solltet Ihr gemeinsam festlegen!
82.780.000 nicht infizierte und sprechen
ja auch eine Sprache!

Kleiner aktuell und überschaubar wäre bestimmt auch für das erste Mal sinnvoll!
Legt eich über die Art/Arten der Benutzung fest!

Klare Kommunikation ist wichtig!
Bedenkt das immer mal jemand versucht über das
Ziel hinauszuschießen!
Dafür sollten vielleicht 1-2 Männer eures Vertrauens mit
dabei sein!
Macht euch über alles Gedanken und gestaltet den Abend wie Ihr es euch vorstellt! Gute Teamplayer auszusuchen wird eher der schwierige Teil!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hatte ich so bzw. so ähnlich bereits mehrfach bei uns zu Hause in unserem privaten SM-Keller.
Aus der Erfahrung heraus ist die bislang perfekte Anzahl bzw. Mischung des "Publikums" bzw. der Beteiligten :

1-2 Sklavinnen
2-3 Paare
3-4 Soloherren

Bei der Konstellation 1 / 2 / 3 ist es gemütlich und sehr intensiv, wenn es Richtung 2 / 3 / 4 geht, wird es schon knackig eng und voll.

Wichtig ist, dass es sich definitiv um "aktive" Mitspieler und nicht um bloße passive Zuschauer handelt, die sich nur optisch bespaßen lassen wollen. Das sollte man wirklich genau abklären.

Und bei der Variante mit 2 Probantinnen ist es definitiv lockerer und spannender, da sich das Geschehen nicht nur auf eine Person fokussiert - trotzdem nicht weniger intensiv, da eh nicht immer alle Personen gleichzeitig agieren und eben auch mal gewechselt wird *happy*

Einfach nur meine ganz persönlichen Erfahrungen ohne Anspruch auf die Ideallösung anderer...
Man könnte meinen, es ist offtopic...aber den Sicherheitsaspekt würde ich, gerade momentan, nach ganz oben stellen.

Nur weil die Zahlen weiterhin gering sind, trotzdem allerdings ansteigen, sollte man nicht unvernünftig werden.


Muss dann sicherlich jeder selbst wissen, ob man ggf. diese Verantwortung übernehmen möchte.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zitat von *********ly696:
Sicherheit solltet Ihr gemeinsam festlegen!
82.780.000 nicht infizierte und sprechen
ja auch eine Sprache!

Stimmt leider ist das den Medien entgangen.
Ich habe schon ein paar ähnlicher Events organisiert.

Eine Mietlocation ist schnell gefunden und die Kosten legt man auf alle Beteiligten um.
(Ich persönlich gehe eigentlich gerne davon aus, dass die Gentlemen das übernehmen)

Bei der Auswahl der Teilnehmer habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich vorab mindestens einmal kurz telefonisch kennen lernt.
*****006 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******rion:
Sean_Sirion 13.822 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren02.08.202002.08.20Zitat von differently696:„Sicherheit solltet Ihr gemeinsam festlegen!
82.780.000 nicht infizierte und sprechen
ja auch eine Sprache!
Stimmt leider ist das den Medien entgangen.

Ich will ja keine Spassbremse sein und finde das Geplante auch sehr reizvoll, aber ...

Da scheinen viele etwas nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen.

Bekannt ist nur die Zahl der positiv getesteten, da nur ein sehr geringer Anteil der Bevölkerung getestet wurde und wird - und sogar viele Menschen mit Atemwegssymptomen NICHT getestet wurden und werden wie ich selbst beobachten mußte - ist unklar, wie viele infizierte es tatsächlich gibt.

Somit kann auch die Zahl der nicht infizierten oder Infektiösen nicht bekannt sein.

Die Hauptgefahr geht bekanntlich von denen aus, die Infiziert und infektiös sind, aber (noch) Symptomfei sind.
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Losgelöst von der Corona-Diskussion erscheint die Organisation doch schwierig. Eine Location findet sich sicher schnell. Aber den geeigneten Teilnehmerkreis zu finden ist schwierig.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Das ist überhaupt nicht schwierig, wenn man viele Leute aus der Szene von Playparties oder aus SM-Clubs bereits kennt. Bei mir gab es immer mehr Interessenten als Plätze, wenn es bekannt wurde.

Bzgl. Corona ist es natürlich schwierig, aber auch das ist lösbar z.B. mit negativen Tests, die aktuell viele machen (müssen) wenn sie aus dem Urlaub kommen. Und ja, natürlich ist das keine dauerhafte Sicherheit.
Auch vor Corona gab es HIV, Grippe, Geschlechtskrankheiten oder andere Infektionen, ein Restrisiko gab es, gibt es und wird es immer geben.

Aber lasst doch das Thema nicht schon wieder bzgl. Corona "kaputt" reden. Die Problematik kennt doch jeder und jeder muss dahingehend für sich selber entscheiden.
Das war auch nicht eine der Eingangsfragen.
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Zitat: (Das ist überhaupt nicht schwierig, wenn man viele Leute aus der Szene von Playparties oder aus SM-Clubs bereits kennt. Bei mir gab es immer mehr Interessenten als Plätze, wenn es bekannt wurde.)

Und wenn man eben nicht viele Leute kennt, ist es schwierig 😉😅
Wir finden es nicht wirklich schwierig unter
einbeziehen von Joy oder SZ zB.

Es ist mit Aufwand verbunden und manchmal
muss man einem Like auf ein Date selbst nachgehen
den die Herren sind doch oft unsicher!

Coronatests sehen wir nur als Momentaufnahme!
Bei Mitteilung des Ergebnis kann es auch schon
anders aussehen!

Wir glauben das eher 82.780.000 Nichtinfizierte
eine Aussage sind!
Wenn man bedenkt das sich jährlich 600.000
mit einem Krankenhauskeim infizieren und
Ca. 15.000 davon sterben! Wo wollen wir
noch beginnen und wo soll es enden?
Auch hier gehört ein wenig Vertrauen wieder
in das Gesamtbild!

Leben erfordert eben auch Mut!

Wir hatten einmal das Glück eines PD in einer
Location ( Landgasthof ) nach einem JoyEvent
reinzurutschen! Auf dem Heimweg ein Absacker
an der Bar zum Geburtstag vom Wirt der dann
hinter uns die Tür schloss!
Auch so kann es gehen und ungeplant ein Highlight!
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Bedenke bitte auch bei den Gentleman, dass wahrscheinlich nicht alle kommen werden, deswegen am besten „überbuchen“, damit es am Ende nicht nur eine One-Man-Show wird... ;- )
*********rJens Mann
7 Beiträge
Also, wenn ihr nicht sicher gehen könnt, dass alle Mitwirkenden gesund sind, ist es wichtig, dass der Raum wo die Dame gefickt wird, zu lüften ist. Ist das nicht möglich, sollte es noch zwei weitere Räume geben, in der man nach einer gewissen Zeit dann wechselt.

Egal, wie groß die Location ist, kündigt ihr mehr als 7 Herren für eine Frau an, werder ihr eventuell Schwierigkeiten haben genug Player für den GB zu finden. Der Grund ist nämlich, dass man halt nicht all zulange warten möchte, um zum Zuge zu kommen.

Nun kann ich Euch gleich sagen, aller Voraussicht nach, werden aber nicht alle erscheinen.

Ladet zehn ein, rechnet mit 5-7.

Ist der Raum zu klein, dann sollten ggf nicht alle Männer sich dort aufeinmal befinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.