Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions, Events ... welche Rolle spielt Musik?

Sessions, Events ... welche Rolle spielt Musik?
Sessions, Events ... welche Rolle spielt Musik?

Hallo,

noch kein thread zum Thema, nun: Welche Rolle spielt für euch Musik bei sessions, events, Partys?
Oder habt ihr es lieber lautlos? Oder nur vorab, oder oder?

Und dann könnt ihr hier auch, damit vielleicht etwas Stimmung kommt, paar Titel nennen,
die typisch für eure Tonlage sind, euren Takt, eure Stimmungen? *zwinker*

Erzählt einfach mal.... ^^
Ich bin jemand, der Musik aktiv zuhört und das Geplätschere im Aufzug oder sonstwo mich eher nervt. Für mich gehört zu Musik, dass man wirklich zuhört.

Habe aber auch gemerkt, dass meine Modelle entspannter sind wenn Musik im Raum ist. Warum auch immer *g*
******r_x Mann
133 Beiträge
Musik bei einer Session
KANN die Eindrücke in unterschiedlichster Art intensivieren. Ruhe...Aufregung...
Ich selbst und auch meine Sub mögen Hintergrundmusik, wenn diese in Ihrer Art zum Thema der Session paßt .

Monseur_X
******r_x Mann
133 Beiträge
Musik
kann ähnlich wie Geruch die Erinnerung an eine bestimmte Session verstärken.
Man hört das Lied und hat sofort wieder die Eindrücke und bestimmte Bilder vor dem geistigen Auge.
*********eels Mann
54 Beiträge
Musik
gehört für mich auf jeden Fall mit dazu.
Ich liebe das Spiel mit meinem Herrn und im Hintergrund läuft unsere Playlist - das ist wunderschön, meist sind es klassische Stücke.

Allerdings finde ich Techno geil, wenn es rein ums fi..cken geht 😉
*******att Frau
16.691 Beiträge
Höre meist nicht wenn bei einer Session Musik läuft, blende es aus. Hatte es aber einmal das dabei etwas lauter Marilyn Manson und Rammstein lief. War schon im Flow und es hat mich beim Peitschen so tierisch angemacht, passte gerade perfekt!! Gerne vorher oder nachher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.