Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

74629

*********rpaar Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
74629
Hallo,

wir ein Paar aus Pfedelbach sind auf den Geschmack gekommen PT mit GV in getrennten Räumen zu machen.
Wir freuen uns auf nette Antworten, leider sind wir nur bedingt besuchbar, Aktivitäten können bei uns leider nicht stattfinden.Dauerfreundschaft wird angestrebt.
*********tMars Paar
331 Beiträge
Hallo IHr beiden,
das ist eine richtig schöne, geile Sache.... getrennte Räume, gerade wenn man sich das erste Mal trifft. So können sich die Tauschpartner ohne abgelenkt zu werden aufeinander konzentrieren.
Obendrein läßt man sich leichter bei einem ersten Fremdkontakt fallen, genießt und erlebt vielleicht etwas, was mit dem eigenen Partner bisher nicht so gut geklappt hat...
Dazu kann es hemmungslos werden, wenn man danach die Lust/den Sex zu viert genießt...
Es sind Lustspiele zu zweit, zu dritt, zu viert möglich, die man sich vorher nur in der Fantasie ausmalen konnte.
Es kommt auch nie das Gefühl auf, den Partner zu betrügen...., dennoch kann dieses kleine Gefühl des heimlichen Sexes entstehen...
Und besonders geil... getrennte Räume nachts, bis zum morgen... gut verwöhnt, gevögelt, benutzt oder besamt zum Frühstück wieder zusammen zu kommen und beim Frühstück lustige und tolle Gespräche führen....
So praktizieren wir das.... immer wieder ein Traum.
********ensm Paar
209 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist für uns auch ein geiles je nach Lust und Situation getrennte Räume zu geniesen.
Eine geile und lustvolle Abwechslung!
Lustvolle Grüße
A & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.