Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
zum Thema
getrennter PT die ganze Nacht !?!9
Uns würde Eure Meinung zum Thema Partnertausch an getrennten Orten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch über Nacht?

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch über Nacht?
Partnertausch über Nacht, wer hat dieses schon erlebt?
********chen Paar
414 Beiträge
Wir lieben es in getrennten Räumen auch über nacht
Ja, schon gemacht und war mega heiß 👍
*******c_us Paar
59 Beiträge
Wir haben es auch schon erlebt. *top*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Wie sagt man, gerne wieder wenns passt
ja auch wir machen den Partnertausch auch gerne über Nacht und finden es auch immer wieder schön *schleck*
*****rin Paar
113 Beiträge
Sollte jemand aus Bremen Interesse haben😁😁
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen auch ein paar was das erleben möchte mit uns
*****380 Paar
868 Beiträge
Die Fantasie haben wir auch *anmach* .
wir macht ihr das mit dem anderen Paar , kennt ihr es schon länger oder ...?
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Über Nacht haben wir leider noch nicht getauscht, partnertausch hatten wir schon
ja wir haben ein Paar das wir schon sehr lange kennen wir sehen uns leider nicht so oft da sie weiter weg Wohnen ,wenn wir mal hin Fahren dann für ca 3 Übernachtungen
*********s2011 Paar
2.177 Beiträge
Wir haben das in getrennten Räumen und auch über Nacht schon oft erleben dürfen und werden es auch immer wieder tun. Es ist einfach großartig das erleben zu dürfen.
*********zwei Paar
98 Beiträge
Über die ganze Nacht noch nicht, würden aber gerne mit einem passenden Pärchen es erleben *g*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
auch schon das eine oder andere we, war sogar klasse und man hat sich danach viel zu erzählen, hat echt was.
*******un_6 Paar
39 Beiträge
Würden wir auch gerne mal erleben. 😁😉
Also wenn mal jemand möchte...
*********le66 Paar
455 Beiträge
Haben wir auch schon erlebt. Ist eine tolle Erfahrung!
*****aer Mann
333 Beiträge
Es hat alles seinen Reiz aber nur wenn man sich schon besser kennt
*********eich Paar
3.224 Beiträge
Klingt spannend!
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Hi ihr lieben,,, wir machen es je nach dem wer Zeit und Lust hat mit 2 bis 6 Paaren, die sich nach und nach durch Mundpropaganda und Freundschaft kennen gelernt haben, es kommt mal ein neues Paare hinzu und es geht immer wieder ein Paar aus der Runde, die, die dabei sind bleiben im losen Kontakt, wir treffen uns schon seit über 8 Jahre hin und wieder mal übers Wochenende verteilt über ganz Deutschland, im Hotel oder privat, von Freiburg über die Mosel bis Kiel und von Usedom über Potsdam und Leipzig bis Passau,
Im großen Ganzen gesehen ist es sehr interessant, sehr humorvoll und erotisch total spannend, wir haben dabei immer sehr viel Spaß , es gibt natürlich auch negative Situationen, was ja unter den verschiedenen Karakterien ganz normal ist, Toleranz und Gelassenheit ist deshalb dabei auch ein wichtiger Faktor, ohne das man das eigene "Ich" nicht aussen vor läßt, für uns war und ist es immer wieder eine tolle Erfahrung in allen Facetten, auf die wir auch in Zukunft nicht verzichten möchten.
LG GuH 💋💋
*****uch Paar
316 Beiträge
Wir haben es schon gemacht ein ganzes Wochenende
Und es war wunderschön
*******htDD Paar
190 Beiträge
Wir mögen den pt nur so
Wir haben sehr gerne PT in getrennten Räumen. So ein Date kann auch gerne bis spät in die Nacht dauern.
Aber nach dem Date genießen wir es uns noch am gleichen Abend über das Erlebte auszutauschen und dann gemeinsam glücklich und zufrieden einzuschlafen.
****686 Paar
130 Beiträge
Wir mögen es auch gerne getrennt voneinander mal eine Nacht wo anders zu verbringen! Immer wieder spannend
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Haben wir auch erlebt und es war wunderschön
LG
Hatten wir auch schon. Wenn sich alle 4 sympathisch sind, ist es seeehr erregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.