Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getrennter PT die ganze Nacht !?!

getrennter PT die ganze Nacht !?!
Uns würde Eure Meinung zum Thema Partnertausch an getrennten Orten ,bzw.in getrennten Räumen interessieren und wer da welche Erfahrungen,ob positiv oder negativ,gemacht hat.
Wir haben desöfteren davon gelesen und selber auch Erfahrungen,die sich allerdings nur auf Clubbesuche beziehen.
Das jedes Paar einen anderen Swingerlevel hat ist uns klar und uns interessieren auch nicht unbedingt die Antworten der Paare,die mit der Thematik überhaupt nichts anfangen können,sondern mehr Erfahrungswerte von Menschen die es praktizieren und den Reiz des Unbeobachtet sein genießen möchten.
Es ist schon eine andere Situation mit einem "fremden" Partner neues zu entdecken und ohne Zeitdruck eine andere Art des sich fallen lassen zu erleben.

Gruß Schnuckpaar
@schnuckpaar
ich finde das es eure eigene entscheidung sein sollte, ihr müßt nur wissen was ihr wollt und wenn es für alle iO ist, warum auch ned

ich zB hab meine partnerin gern in meiner nähe gehabt, damit ich sehe wie sie den sex genießt und ob sie was anderes macht, habs einfach genossen zu sehen wie sie mit einem anderen popt,
schon deshalb wollten wir in einem raum sein weil wir uns das vorher so ausgemacht haben mit passwort falls irgendwas aus dem ruder läuft

also redet miteinander dann werdet ihr sehen was dabei raus kommt
bussi ihr süßen *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
leider haben wir bei einer solchen aktion kein glück gehabt. nachdem wir ein paar schon länger kannten und schon öfter pt praktiziert hatten kam es dazu, dass eine ganze nacht getrennt (jeder mit dem andern partner) verbracht werden sollte/wollte. das ende vom lied war, dass mein mann am morgen beim frühstück, für mich ganz offensichtlich, komisch war. ich kam aber nicht gleich dahinter, was los war. erst als wir einen moment alleine waren rückte er mit der sprache raus. er war nämlich so eifersüchtig in der nacht, dass mit der anderen frau überhaupt nichts gelaufen ist und er sich nur rumgewälzt hat und uns notgedrungen zuhören musste, wie wir spaß hatten.
keine sehr angenehme situation. für ihn in der nacht unangenehm, für mich dann am morgen bei der vorstellung, dass ich mich vergnügt hatte und er offensichtlich gelitten hat. er hat mir nichts vorgeworfen und wollte zuerst auch gar nichts sagen, denn es war ja so abgemacht und ich hatte seinen segen. aber er kann mir eben nichts vormachen. wenn man sich so gut kennt, spürt man, wenn etwas nicht richtig ist.
trotzdem hab ich mich beschissen gefühlt. bei späteren gesprächen kam dann raus, dass er die andere frau von anfang an nicht so besonders reizvoll fand und eigentlich lieber die nacht mit mir verbracht hätte. da ich mit dem anderen mann aber sehr gut harmonierte, wollte er nicht rumzicken und dachte, es geht. naja... es ging ja dann nicht und er sagte, dass er schon den ganzen abend scharf gewesen ist, aber eben auf mich und nicht auf sie.
ein schönes kompliment nach fast 17 jahren *zwinker* (ok, damals waren es 15...es ist schon 2 jahre her)
jedenfalls haben wir seit dem keinen sexuellen kontakt mehr zu dem anderen paar gehabt und auch sonst keine experimente mit anderen paaren gemacht.
im sommer wollen wir aber nochmal in unseren lieblingsclub... diesesmal mit meiner freundin (wir führen seit einem jahr eine 3er beziehung)... bin gespannt, was sich da ergibt *zwinker*

im nachhinein denke ich, dass wir einfach viel zu schnell viel zu viel wollten. wir hätten mehr reden müssen und uns einfach mehr zeit lassen.

im endeffekt haben uns aber solche aktionen immer näher zueinander gebracht.
@ junipa
Oh,das war dann wohl nicht so prickelnd.
So ein Spiel und setzt natürlich vorraus das ein solches Event nur mit einem Paar stattfinden kann wo bereits ein gewisses Vertrautheitsverhältnis besteht und natürlich die Eifersuchtsfreiheit gegeben ist.
Wir könnten uns das auch nur vorstellen wenn alle Signale auf grün stehen,die Situation hätte sich beinahe mal im Urlaub ergeben aber das Paar war uns zu sympatisch, wir sind da lieber Freunde geworden und die Freundschaft dauert (ohne Swingen) seid Jahren an.

Gruß Schnuckpaar
********w_rp Mann
111 Beiträge
Erfahrungs- und Vertraenssache...
Also den PT oder 4er hatten wir schon in beiden Konstellationen probiert.

Leider war es so daß bei der getrennten variante mein Frauchen nicht mit dem Herren wirklich so klar kam wie es gedacht war. Ich hatte zwar ein sehr schönes Kuschel/knutsch Erlebnis.. aber letztendlich haben wir mitbekommen daß die beiden net wirklich locker sind und haben dann abgebrochen.

Bei der Variante zusammen in einem Zimmer, auf einem Bett haben wir bisher nur gute erfahrungen mit unserer Gefühlswelt gemacht. Jeder kann jedem zuschauen.. und ich habe auch dem anderen Mann mal einen Hinweis (versteckt) gegeben daß er sich gern trauen darf.. ihr zum Beispiel den Spargel mal zum Lu*schen zu geben. Fands persönlich sehr erregend Ihr dann dabei auch noch zuschauen zu können während mir das gleiche wiederfuhr.... *ggg*

Auch den anderen Mann mal zu greifen und irgendwohin zu dirigieren fand ich spannend. Ist einfach vielseitiger alle zusammen mein ich.

Aber auch getrennt hat was.. man(n) kann dann z.B. mal Sachen verlangen/bekommen die man sich vor dem Partner nie trauen würde.

So z.B. bei DS BD oder SM Spielen.. oder vielleicht mag eienr ja N*S oder gar K*V ...und der partner lehnt sowas kategorisch ab.. also dann würd ich getrennte Räume vorziehen.

Alles in Allem eine Sache der Absprache und der gemeinsamen oder nicht gemensamen Neigungen mein ich... und ein Faktor is noch die Eifersucht.
Manche können damit umgehen solang sie es net sehen... somit ist für solche Leute die 4er Version wohl unbrauchbar.

In dem Sinne... Viel Spaß beim Ausprobieren... LG

Ravi...

der auch seit kurzer Zeit mit Frau und Freundin eine 3er Beziehung lebt...
******_nw Frau
145 Beiträge
es war bei uns wirklich nur das problem der ganzen nacht. vorher hatten wir öfter 4er und auch mal in getrennten zimmern. ich glaube aber, dass es für ihn dann plötzlich zu viel wurde, weil es doch etwas sehr intimes hat, eine ganze nacht miteinander zu verbringen.
bei meiner freundin hat er damit kein problem... aber sie ist ja auch ne frau und da ist das dann wohl doch noch anders *zwinker*

@******law

ich wünsche euch 3en viel glück und dass es genau so harmonisch läuft, wie bei uns. (schon seit einem jahr)
Also,
für uns käme nicht in Frage in getrennten Räumen uns zu vergnügen,weil wir uns dabei gerne beobachten,und auf die Reaktion des anderen sehr gespannt sind.
Ausserdem ist es sehr erotisch den Partner dabei sehen zu können.Sind aber auch der Meinung das es wohl jedem das seine ist wie er /sie seine/ihre erotik und sexleben zu geniesen weiss.
Zu uns
Haben hier sehr gut Erfahrungen gemacht. Wir haben gleich in der Nähe von uns sogenannte Kuschelzimmer. Hier gibt es auch zum Teil 2-3 Zimmer im gleichen Gebäude. Treffen uns dann mit einem Paar in einem der Zimmer und schauen ob die Chemie stimmt. Wenn das der Fall ist... gehen wir je mit dem anderen Partner auf eines der Zimmer. Treffen uns zwischendurch wieder und nach einem Drink und etwas zu Essen verschwindet man wieder. Wenn die Chemie nicht passt kann jeder mit seinem eigenen Partner aufs Zimmer und die Nacht verbringen. Bei den folgenden treffen, sind wir zum Teil auch an verschiedenen Tagen unterwegs. Schauen aber das wir es in der gleichen Woche hin bekommen, dass kein Ungleichgewicht entsteht. So sparen wir uns auch den Stress mit Planung, Kindermädchen, Terminverschiebungen,...
Für uns eine absolut geniale Bereicherung.

LG Conny und André

P.s. Bei uns weis immer der eine komplet über die Erlebnisse des anderen bescheid. So gibt es auch keine Eifersucht.
Nur mit guten Swingerfreunden
Wir haben mal mit einem gut befreundeten Swingerpaar ein Schützenfest besucht. Es war klar, daß wir hinterher noch was zusammen machen wollten. Nach ner Stunde zog die Sie des Paares plötzlich meinen Freund in eine andere Ecke des Festzelts und machte ihren Freund damit an, daß sie in der Ferne mit meinem Freund poussierte. Er. natürlich nicht verlegen, hat sich mich angelacht und es wurde mit zunehmendem Spasspegel schon recht eindeutig inkl. Umarmen und Küssen. Als die Musik nach dem letzten "Joanna, Du ..." à la Peter Wackel aufhören musste trafen wir uns wieder am Ausgang und Sie rückte damit raus, daß die beiden sich vorgenommen hätten, uns mal getrennt zu vernaschen. Mein Freund war am meisten verblüfft, ich musste nur noch lachen und sagte zu ihm, daß er mir keine Schande machen soll. Es war dann eine sehr schöne Nacht. Wir trafen uns früh morgens wieder am Baggersee zum Baden...
PT in getrennten Räumen war für uns sehr lange grundsätzlich ausgeschlossen. Auf einer Party hat es sich dann einmal spontan ergeben und es hat uns beiden gefallen. Seitdem tauschen wir wir wieder einmal räumlich getrennt ( meist bei Privattreffen) und es war fast immer für alle Beteiligten eine schhöne Erfahrung. Trotzdem ist es für uns nur eine Variante - wir bevorzugen das Getümmel...
Eine ganze Nacht haben wir noch nie getrennt verbracht - wir sind uns auch nicht ganz sicher, ob wir diese Nähe und Intimität zu einem anderen Partner wirklich wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.