Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
zum Thema
getrennter PT die ganze Nacht !?!9
Uns würde Eure Meinung zum Thema Partnertausch an getrennten Orten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch über Nacht?

@****68 : in dieser Form und dauerhaft gelebter Intensität hatten wir es noch nicht. 2x ergab es die Situationen, dass 1x Katrin und 1x ich, (Ronny) gleich bei der ersten gemeinsamen Nacht ein wirklich mega gefühlsintensives Erlebnis hatten. Bei Katrin war das Paar ca. 500km weit weg und es war ein ONS. Bei mir war das Paar aus der Nähe. Da hatte die Frau und ich vom ersten Moment an so eine intensive Verbundenheit, für mich gleichwertig zu meiner Partnerin, für sie gleichwertig zu ihrem Mann. Wir haben uns das direkt im Bett schon gesagt. Ich habe mit Katrin dann darüber gesprochen. Sie empfand für den Mann nicht so intensiv. Die Dame hat auch mit ihren Mann darüber gesprochen. Er hat dann die Sache abgebrochen. Hatte Angst bekommen.
Jetzt die Frage an euch. Ihr seid keine vierer Konstellation mehr.
Hat jemand die Notbremse gezogen, weil es für ein Paar, oder auch alle gefühlsmäßig aus dem Ruder lief und die Gefahr bestand, dass die Karten neu gemischt werden.
Denn in der von mir bei uns beschriebenen Situation war schon Potential für eine Situation, wo man daran denkt, alles über den Haufen zu werfen.
Vermute mal, dass ist die größte Gefahr, wenn 2 Paar derart intensiv zusammen sind
****68 Paar
64 Beiträge
Hallo.
Nein, es wurde keine Reißleine wegen der Vierer Konstellation gezogen.
Es war Liebe und wir sagten es uns auch so.
Klar gab es anfänglich irritattionen, wie:
-Darf das sein
-Kann das sein
-Was passiert hier gerade
Anke und ich konnten aber immer gut über Gefühle reden und haben dabei fest gestellt,
das man durchaus 2 Partner lieben und begehren kann.
Wir haben das sogar offen mit Freunden kommuniziert und die kannten teilweise auch das andere Paar.
Gescheitert ist es dann nach 5 Jahren.
Das andere Paar hat sich getrennt, weil die selbst nicht mehr miteinander klar kamen (das hatte vielerlei Gründe)
Tja, wir haben uns ja nun auch schon oft über die Thematik unterhalten. Was wäre wenn. Aktuell denken wir, wenn es in diese Richtung gehen würde, man wirklich ein Paar trifft, so wie ihr, dann würden wir das Schiff einfach treiben lassen. Wohin ist dann nicht so die Frage. Eher kann man damit umgehen, dass es Liebe wird. Für uns ein ja, denken wir Stand jetzt. Ob das dann aktuell so bleibt, was wirklich ist, usw. Das steht in den Sternen.
Wie auch die Frage, warum kam denn euer Paar untereinander nicht mehr klar. Hat die zweite Parallel Liebe die eigene Liebe erkalten lassen? Ihr seid noch zusammen. Habt vielleicht da eine andere Grundhaltung. Was uns bei der Sache immer bewusst ist. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber das ist eben auch der Reiz an der schönen Sache. Die Intensität, die bei der ganzen Rudelbumserei nie zum tragen kommt. Das Ganze wir bumsen alle durcheinander ist eher was für Leute, die zur Ficken = Spass und Freizeitbeschäftigung Fraktion gehören. Die sind so weit weg von intensiv und richtig gefühlvoll wie die Erde vom Mond.
Und manchmal, aber nur manchmal beschleicht uns das Gefühl, ob es nicht doch richtiger wäre, diese Intensität gegen Freizeitsport Rudelbumen einzutauschen.
****68 Paar
64 Beiträge
Warum sich das andere Paar getrennt hat, lag weniger an uns und unserer Konstellation.
Die hatten schon vor uns Probleme, was wir aber erst später heraus gefunden hatten.
Durch uns ist deren Beziehung sogar wieder aufgeblüht, aber letztendlich reichte es doch nicht.
Soweit die Kurzfassung.
Und natürlich ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Wie ihr selber schreibt, ist es eine Wahnsinns Intensität.
Jedes Tauschpaar erlebt seine eigene Sexualität und erweitert sie mit jedem weiteren Treffen.
Wir möchten unsere 5 Jahre auf keinen Fall missen.
Daher sind Clubbesuche und ONS auch nichts für uns.
******anz Paar
33 Beiträge
Hallo mal an alle heissen Swinger/innen und die es noch werden wollen....

es ist motivierend zu lesen wie heiß u d geil es bei diesem Thema zu gehen kann und darf ...
nur man hört immer: mei schade das es vorbei ist ...kompletter Tausch über Nacht , WE oder Kurzurlaub ....

Interessant wäre allerdings:
Weshalb hat es sich aufgehört?
bitte schreibt eure Erfahrungen warum diese "schöne" Zeit vorbei ist damit wir u.u nicht in die selbe Falle tappen....
dankschön ...Lg swingtanz
**je Paar
369 Beiträge
Zitat von ******anz:

Interessant wäre allerdings:
Weshalb hat es sich aufgehört?
bitte schreibt eure Erfahrungen warum diese "schöne" Zeit vorbei ist damit wir u.u nicht in die selbe Falle tappen....

Das Leben geht seinen Weg.
Es gibt unzählige Gründe warum solche Konstellation auseinander gehen, ein Patentrezept für den Erhalt solcher Konstellationen werdet ihr vergeblich suchen.
*********ayAT Paar
48 Beiträge
Wir hatten dieses Erlebnis bereits 2x. Also in getrennten Zimmern. Ergab sich während dem Treffen so. Wehrmutstropfen dabei war eigentlich, dass dies jedesmal ungefragt passierte.
Uns gefällt dieser Umstand des getrennten Tausches ja grundsätzlich und wir würden das auch sehr gerne mal intensiver erleben. Jedoch einmal gerne wirklich abgesprochen und auch gerne bevor es zur Sache geht und nicht mittendrin.
Wir finden außerdem die Idee mit einem Hotel und zwei Zimmern top. 😂

Naja sollte jemand Interesse haben und sich mal etwas unterhalten wollen, sehr gerne! 😉
**De Paar
117 Beiträge
Zitat von **********cuck2:
Wir hatten dieses Erlebnis bereits 2x. Also in getrennten Zimmern. Ergab sich während dem Treffen so. Wehrmutstropfen dabei war eigentlich, dass dies jedesmal ungefragt passierte.
Uns gefällt dieser Umstand des getrennten Tausches ja grundsätzlich und wir würden das auch sehr gerne mal intensiver erleben. Jedoch einmal gerne wirklich abgesprochen und auch gerne bevor es zur Sache geht und nicht mittendrin.
Wir finden außerdem die Idee mit einem Hotel und zwei Zimmern top. 😂

Naja sollte jemand Interesse haben und sich mal etwas unterhalten wollen, sehr gerne! 😉

Wie kann ich mir das vorstellen ?? Ohne Absprache?? Hat der Mann dich einfach sb die Hand genommen und ist dann in einem anderen Raum?? Sorry für die Frage 😅
*********ayAT Paar
48 Beiträge
Ja so in etwas. Während dem jeder mit dem jeweils anderen Partner „beschäftigt“ war, trug der eine zb. Die Dame mitten unter dem Sex aus dem Zimmer in eine anderes 🤷🏻‍♂️
*********zwei Paar
98 Beiträge
So in etwa ist es auch mal bei uns gewesen. Aber da niemand was dagegen hatte, war es für uns alle ok. Jeder hatte die Macht es abzubrechen…
*********ayAT Paar
48 Beiträge
Ja war auch bei uns so. In dem Moment war jeder irgendwie „beschäftigt“. Also er hat es erst irgendwann mitbekommen und die Dame war mehr „perplex“ von der Situation. 🤷🏻‍♂️

Beim zweiten Mal war’s aber ok. Das war zwar auch mittendrin, aber es wurde gefragt!


Wenn aber von vorne herein alles klar ist, ist es einfacher!

Nichts desto trotz gefällt diese Konstellation einfach und jeder kann sich erst richtig entfalten und gehen lassen, bzw erst richtig auf das Gegenüber einlassen.
**De Paar
117 Beiträge
Ah okay. Ich kann das verstehen. Wir finden diese Spielart auch sehr ansprechend. Doch ich als Frau würde, dies schon gerne im Vorfeld wissen. So kann ich ja zum Beispiel auch xy mit in den anderen Raum nehmen oder was auch immer 😅
Genau, das kannst du, wenn du Mut hast und dein Partner auch gönnen kann, ohne aufzurechnen. 😉
Bei uns gabs auch schon mal Geburttstagsgeschenk in Form von einem jungen Mann, den sich Katrin auf Joy ausgesucht hatte. Die beiden hatten ihren Spass.
Es kommt doch immer darauf an, dass jeder alles tut, damit der eigene Partner glücklich ist. Ohne ständig auch dann 1:1 zu haben, bzw. einzufordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.