Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PT mit GV in getr. Räumen".
Dankeschön
das es Menschen gibt, die eine Gruppe ins Leben gerufen haben, die bestimmt viele von uns interessiert. Wir sind ein junggebliebenes Paar, dass seine Erfahrungen im Joy mit ganz lieben Menschen gemacht hat, dabei gab es positive und auch negative Erfahrungen. Wir sind heute auf dem Standpunkt, dass für uns der Sex mit PT in getrennten Räumen das schönste Geschenk für uns ist, dass wir nicht mehr missen möchten. Wir hoffen, es gibt noch viele andere, die es genauso mögen, wie wir und hoffen dabei, auf einen regen Austausch mit Euch.
LG KaTo 6670
Hallo,
wir mögen den PT in getrennten Räumen. Am liebsten mit Paaren die wir ein wenig kennen. Hatten auch schon wunderschöne Erlebnisse mit unbekannten Paaren, da waren wir in hörweite, das heist ein gelegentliches stöhnen konnte wahrgenommen werden und hatte einen Reiz. Im Club Sex in getrennten Räumen mit Unbekannten war auch ein schönes Erlebnis. Der Clubbetreiber hatte immer wieder mal gesehen ob es uns allen gut geht. Zu Hause bei uns am liebsten getrennt oder mit BI-Paaren schön miteinander, was sich eben so ergibt. Mal sehen wen wir hier nettes kennen lernen. Für getrennten Sex ist viel Vertrauen unter allen Vieren notwendig und das ist etwas schönes. Gönnen können.
LG und seid schön lieb und brav
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Danke schön!
Für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir Swingen seit vielen Jahren und dabei hat sich immer wieder bewahrheitet, dass nur in getrennten Räumen das besondere Feeling aufkommt! *ja*
Sich voll und ganz aufeinander einlassen, vielleicht auch das Gestöhne der Partner wahrzunehmen, so dass alle das geile Treiben fühlbar genießen, dass ist wirklich wunderbar!
Natürlich bedarf es dazu das richtige Paar gegenüber! Wir haben inzwischen einige liebe Freunde die ebenso eingestellt sind, aber es können sehr gerne mehr werden!

LG Die Zwei *wink*
*******ien Paar
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
In der Gruppe. Toll, dass es so eine Gruppe gibt. Wir freuen uns darüber, dass es doch einige Menschen gibt, die so denken, wie wir. Freuen uns auch uf
Ueber Meinungsaustausch mit anderen (Kennenlernen nicht ausgeschlossen )
Liebe Grüße
Susi und Harry
***PB Paar
31 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in dieser doch recht jungen Gruppe. Wir haben regelmäßig im Club auch PT in getrennten Räumen. Gern möchten wir dies mit einem netten Paar auf eine ganze Nacht oder gar ein komplettes Wochenende in einem Hotel (vielleicht sogar in getrennten Hotels der gleichen Stadt?) erweitern. Wir sind entsprechend eifersuchtsfrei.

Liebe Grüße aus dem Raum Paderborn - Höxter!
*******lia Paar
7 Beiträge
PT mit GV in getrennten Zimmern
Hallo

danke für die Aufnahme. Wir mögen gern PT mit GV in getrennten Räumen, Falls ein oder mehrere Paare die selbe Lust hat, können sie sich gern bei uns melden.

Kiss
Auch wir
möchten schnell Hallo Sachen. Haben gerade bissl Zeitdruck da am WE unsere Party ansteht - natürlich überwiegend in getrennten Räumen🤗 Lg die wildangels
Räumlich getrennt
Auch wir präferieren diese variante des swingens, da jeder sein eigenes tempo gehen kann, ist ja kein synchronschwimmen und sich jeder besser fallen lassen kann. Haben gute erfahrungen damit gemacht, allerdings muss eine vertrauensbasis vorhanden sein.
********1999 Paar
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben den Sex in getrennten Räumen und freuen uns auf Kontakt zu gleichgesinnten Paaren. LG M&M
******k23 Mann
140 Beiträge
Dankeee für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen
wir freuen uns darauf hier das ein oder andere Paar... passend zu unserem Profil, mit dem wir gerne den PT mit GV in getrennten Räumen ausüben erst mal kennenzulernen
LG
Hallo zusammen...
Schön, hier dabei sein zu dürfen.
Wir sind keine militanten Forderer von getrennten Räumen, sondern stellen uns auf unsere Gegenüber ein.
Da wir schon eine Menge erlebt haben (bis hin zum 24/7 PT im Urlaub im Hotel. Was wir jetzt so auch nicht mehr brauchen, aber als Erfahrung mitgenommen haben), sind wir da recht offen für die Wünsche anderer Paare.

Wenn es gut passt und allen es gefällt, warum nicht?

So, wie es unser Motto ausdrückt: "Vieles kann, solange alles locker bleibt..."

LG, Dany und Peter
*******Amor Paar
37 Beiträge
Ahoi zusammen
Wir freuen uns sehr, dass wir hier mitspielen dürfen. Wir hatten schon ca. fünf Treffen mit Paaren in getrennten Räumen,einmal sogar mit mehreren Paaren gleichzeitig, d.h. die Ladies wechselten mehrmals zu einzelnen Jungs. Die bisherigen Events waren allesamt enorm scharf. Wir ziehen es vor, wenn wir die Paare vorher noch nicht zu Gesicht bekommen haben - das steigert das lüsterne Prickeln. Die Männer telefonieren vorher ausgiebig um alles Notwendige abzusprechen.
Also - wir sind zu allen Schandtaten bereit und freuen uns auf viele reale Treffen.
Allerherzlichst in die Runde
Chris&Jürgen
Bild ist FSK18
********iebe Paar
114 Beiträge
Gemeinsam und doch getrennt ;-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch wir lieben diese Variante, sind zu dem zweimal im Jahr Veranstalter einer Skiwoche und einer Finca- Woche auf Mallorca. Da legen wir Wert auf teilnehmende Paare, die es auch in getrennten Räumen mögen. Nur so ist es einfach für alle total entspannt.
********6864 Paar
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo, wir sind Katja und Frank. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Seit einigen Jahren sind wir Swinger und haben schnell gemerkt, dass uns der PT in getrennten Räumen besonderst gefällt. Die persönliche Nähe und das ungestörte Erkunden des Gegenüber inspiriert uns dabei besonders.
LG Katja und Frank
Wir möchten auch ganz lieb danke sagen....
....das die Aufnahme in dieser Gruppe so schnell geklappt hat.
Wir sind auch schon ein paar jahre dabei. Über zuschauen und zuschauen lassen sind wir nun schon länger auf den Geschmack der getrennten Räume gekommen. Wir finden man kann sich viel besser fallen lassen. Wir hoffen auch das wir hier neue Kontakte knüpfen können und nette Leute kennenlernen.

Glg
Anke und Jörg
******sRS Paar
131 Beiträge
Danke schön,
für das erstellen dieser Gruppe *top2*
und ganz Herzlichen Dank für die Aufnahme *freu*
Wir sind ein Paar, das nun zehn Jahre hier im Joy unterwegs ist, *kopfkino*
haben schon so einiges erlebt und finden den PT mit GV in getrennten Räumen bei entsprechender Sympathie ( was ja für alle die Grundvoraussetzung ist ) sehr reizvoll und ansprechend.
Freuen uns hier Gleichgesinnten zu treffen, gerne *party* bei uns oder sonst wo *lach*
Liebe Grüße
Armin und Wiebke
*******ine Paar
19 Beiträge
Danke für diese längst überfällige Gruppe....
...und für die Aufnahme in dieser doch recht jungen Gruppe. Für uns sind getrennte Räume eine nette Spielart die sich gerne ergeben kann aber nicht muss...

Liebe Grüße aus Frankfurt Mirjam & Bastian
Halli Hallo!
Wir sind jetzt auch da *grins* Wir freuen uns auf nette Erfahrungen mit Euch. Unsere geheime Hoffnungen ist dass sich hier die erfahrenen und spontanen Paare zusammenfinden die es wirklich ernstmeinen und gemeinsam mit uns was erleben möchten. Wir sind gespannt.

Liebe Grüße

Steffi und Thomas *kuss2*
**********_2013 Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns,
auch Mitglied dieser tollen Gruppe sein zu dürfen.
Schon zu Anfang unserer Swingerzeit haben wir für uns entdeckt, dass der Partnertausch mit GV in getrennten Räumen besonders reizvoll ist. Das Gefühl, fremde Haut in prickelnder Atmosphäre zu genießen ist einfach ein wunderbarer Kick.
Wir würden uns freuen, in dieser Gruppe passende Pärchen aus unsere Gegend für für diese besondere Art der Erotik zu finden.
LG Isa und Mike
Wir freuen uns sehr....
...und sind gespannt auf nette Kontakte!
Jetzt schauen wir erst einmal was es hier zu entdecken gibt.

Bis hoffentlich bald Nicole & Ralf
Wir zwei !
********ch05 Paar
117 Beiträge
Auch wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt ob wir hier Kontakte knüpfen können *zwinker*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme hier
freuen uns auf nette Kontakte aus der Gruppe

LG engelchen_68_61
*******c_us Paar
59 Beiträge
Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften im Sinne der Gruppe. Sissy und Helmut
Ein cooles Date setzt uns keine Grenzen
...auch lange Anfahrtswege zu einem coolen Hoteldate in getrennten Räumen halten uns nicht auf.

Vielleicht seht ihr das ebenso und fahrt auch mal gerne etwas weiter mit dem Reiz auf ein cooles Bundesligaspiel. Gerne laden wir euch in unsere Logen ein. Anschließend lassen wir den Abend im angeschlossenen Hotel in getrennten Hotelzimmern ausklingen.

Auch eine heiße Vorstellung von uns. Lasst uns gerne mal, bei gegenseitiger Sympathie, nicht nur für mehrere Stunden, sondern gleich die ganze Nacht (Voraussetzung alle vier haben Spaß) tauschen.

Ihr merkt, wir sind für Vieles offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.