Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******i_66 Paar
56 Beiträge
Aber sicher doch!
Jaaaaa wir! *wink*
Paare, ohhhhh jaaaaaaa
*verfuehren* *duschen2* die gibt es sicherlich, aber wie schon erwähnt, die Entfernung spielt für uns ebenfalls eine wesentliche Rolle und natürlich muss es auch für alle passen. *partnertausch*
********nitz Paar
128 Beiträge
...
*huhu*...wir sind auch noch da und zu fast jeder Schandtat bereit... *ja* *rotwerd* *date*
ja leider alles zu weit *snief2*
****89 Paar
57 Beiträge
Warum seid ihr alle so weit weg?
Warum sind die Menschen mit denen man gern zusammen sein möchte immer so weit weg?
Weil es so is *ja*
*******ien Paar
98 Beiträge
Es gibt. ..
..Paare, auch wenn sie ein wenig weiter weg sind, aber wo ein Wille, da ein Gebüsch.
Wir leben unseren Traum von getrennten Räumen, auch wenn wir aus Wien sind, schon 50+ und nicht schlank
Susi und Harry
*********_paar Paar
68 Beiträge
Sogar real aus Berlin
*hutab* *knicks*
******_bb Paar
82 Beiträge
@all
Sogar real in/aus Berlin *hutab*

Ja manchmal ist die Entfernung einfach zu groß.
Aber selbst wenn man bereit ist etwas weiter zufahren,
Ist es meist nicht leicht den Kontakt zu finden.
Dazu gibt es halt sehr viele Punkte die es Schwierig machen.

Und zu einem Kommentar....
Für das persönliche Kennenlernen bevorzugen wir ein Club treffen.
Das berühmte Kaffee trinken an einem normalen Ort schützt nach unserer Erfahrung
nicht vor "Möchtegern und dann doch nicht Trauen"-Paaren
und dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
Wenn man sich versteht, kann der Club Abend zusammen sehr schön werden
und wenn die gleiche Wellenlänge nicht vorhanden ist,
wird es evtl. zu zweit oder mit anderen noch ein interessanter Abend.
Also: wer sich nicht in einen Club traut,
war wohl auch im Club meist allein. *zwinker*

Und (Zitat)

Es ist eher das Problem, dass diese Paare eben vlt. andere Interessen haben.
Das wir den Paaren nicht gefallen, weil zu alt, zu jung, zu schlank, zu dick, zu nah, zu weit
und was es noch alles für Gründe und Ausreden gibt,
die den realen Kontakt vermeiden (*), verweigern und eben verhindern ...

und dann kommt der Kommentar.....
Wir haben uns Euer Profil angeschaut. Leider hat es nicht gefunkt. (*) *lol*

Und das nur im Virtuellen, nicht mal Real *lol*
Tja und manchmal ist es auch gut so !

LG von Anja und Frank
*knicks*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Im Westen gibt es Paare wie uns :)
Raum Aachen / Düren, also ein Paar tief im Westen *mrgreen*
******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Forum
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben ein Forum gelöscht und durften deshalb auch ein neues erstellen. Dieses haben wir nun "private Partys" genannt.
In diesem Forum könnt Ihr nun die passenden Paare für Private Partys suchen. Nun wird es langsam wieder wärmer und die Partyzeit beginnt. Also nutzt es aus und feiert gemeinsam aufregende Partys von denen noch die Generationen in 200 Jahren an ihren Lagerfeuern schwärmen. *lach* *freu2*
Sucht hier die passenden Paare und gründet private Partykreise, denn gerade die Paare aus dieser Gruppe können diese doch sehr frei und unkompliziert genießen.

Also wünschen wir nun allen hier "mögen die passenden Party-Paare sich hier finden und unvergessliche Momente erleben.

LG und *kuss*

Speedpaar
*****and Paar
3.120 Beiträge
Im Westen gibt es Paare wie uns :)

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Im West der Republik gibt es Paare, klar. Es gibt auch aktive
Paare, die schon viele Jahre dabei sind. Ob es passen könnte
oder nicht müsste halt abgeklärt werden. *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******bert Paar
374 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben den Sex in getrennten Räumen und freuen uns auf Kontakt zu gleichgesinnten Paaren.
LG Ulrike & Ingo
*******bert Paar
374 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben den Sex in getrennten Räumen und freuen uns auf Kontakt zu gleichgesinnten Paaren.
LG Ulrike & Ingo
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme
Unsere Bilder und Vorlieben seht ihr im Profil
Auf viele schöne geile treffen
Frank und Irene
*******6065 Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Hoffen auf spannende Kontakte gern Anfänger wie wir.
*******ien Paar
98 Beiträge
Wir sind keine Anfänger, aber Ihr wirkt interessant
*******c_By Paar
15 Beiträge
DANKE
Danke für die Aufnahme.
Grüße aus dem schönen München *bayern*
*******ien Paar
98 Beiträge
Wir haben leider keinen Hundesitter, sonst klingt alles super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.