Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Tip´s für den PT

*********07_12 Paar
136 Beiträge
interessant
Was kann mein Mann machen oder ich,
damit es für alle beteiligte ein Erfolg wird und jeder sich wohl fühlt?
Sollte man mehr am Anfang, für mich, die 3 bevorzugen?
Nur wir wollten dieses aber mehr als Paar gleichzeitig eigentlich erleben.
Sollten wir unsere Planung und Vorstellungen ändern?
****mar Paar
2.113 Beiträge
wenn...
... Ihr ein Paar kennen lernt, mit dem Ihr so vertrauensvoll zusammen kommt, dass Ihr gemeinsam auf die Spielwiese geht, könnt Ihr vorher darüber reden. Wenn das andere Paar kein Verständnis für Dein Empfinden hat, ist es ohnehin nicht die richtige Wahl.

Versucht, Euch dann darauf zu einigen, mit MMF, vielleicht auch unter Beteiligung der anderen Frau in einer mehr unterstützenden Form zu beginnen. Wenn dann der andere Mann mit Dir intim wird und Du Dich wohl fühlst, kann auch Dein Mann damit beginnen, die andere Frau mehr und mehr in das Spiel einzubeziehen, bis auch die Beiden eins zu werden.
********dy_s Paar
198 Beiträge
Planung und Vorstellungen ändern?
Wir...und es wird nochmals extra betont:
---> WIR <---sind miteinander recht aktiv. Es werden immer wieder Sextoy's in unser Liebesspiel mit einbezogen. Für --->"UNS"<--- ist das mitspielend Paar quasi ein lebendes "Sextoy" für DIESE Aktion und DIESEN Zeitraum. Wir haben da lang drüber gegrübelt, wie wir Mitspielern gegenüber eingestellt sind bzw. sollten. Für --->"UNS"<--- war es sehr wichtig, auszuschließen, dass dieser Akt des "Partnertausches" in den Alltag bzw. direkt in die Beziehung einfließt. Wie hier in einem Kommentar schon erwähnt wurde, ist es sehr wichtig, mit dem EIGENEN Partner zu beginnen und erst wenn die LUST ( Geilheit ) so richtig da ist...das süße mitspielende Paar mit einzubeziehen. Beim "PaarSex" ist der risen Vorteil, dass man sämtliche Konstellationen von FFM/MMF/MFMF ausleben kann, ohne dass für EINEN der Beteiligten das Gefühl entsteht, "zu wenig bekommen zu haben" bzw. "überflüssig" zu sein. "WIR" schätzen es auch ganz doll, dass man "DANACH" mit dem EIGENEN Partner ganz innig zu kuscheln, ohne dass sich das liebe mitspielende Paar "überflüssig" vorkommt. Denn bei Paartreffen sind die zwei anderen Menschen ja auch sehr innig miteinander verbunden. Man kann auch danach viel ungezwungener zusammensitzen, wenn es zwei Paare sind. Plaudern, lachen...herumalbern...und wenns passt und nochmal kribbelig wird...dann den "Durchgang" wiederholen. In dieser Konstellation fühlt sich KEINER als 5-tes Rad am Wagen und es ist einfach schöner. Man sollte solche Treffen quasi als Interessensgemeinschaft sehen, woraus eine respektvolle Freundschaft entstehen KANN, aber nicht notwendig ist.
Ausschlaggebend ist vor allem, dass die Paare, die sich treffen, dies nur als BEREICHERUNG sehen...nicht als Anfang einer "Freundschaft" oder "Beziehung". Das Alltagsleben sollte man da eher ausklammern.
Behandeln wie einen Konzertbesuch....den genießen und wenn das Konzert beendet ist....wird's nie wieder das GLEICHE Konzert geben...denn die Umstände, Situationen und Zeit lässt sich nicht zurückholen...
Aber generell kann man niemanden etwas raten...nur sagen bzw. zeigen, wie es für einen selbst am Schönsten ist....einen anderen Blickwinkel zeigen.
Entscheiden und handeln nuß jeder individuell für sich selbst *ja*
Frau Ewigkeit
Hast du schon mal über Kontrollverlust nachgedacht? Solange es eine 3er Konstellation ist, bist du Teil dieser Konstellation und kannst sie mitgestalten. Ist es eine 4er Konstellation, eigentlich eine 2x2er Konstallation, bist du der Gestaltungsmöglichkeit auf das andere Paar beraubt, zumindestens fühlt es sich so an. Du hast dann das Gefühl, das du auf das, was dein Mann so treibt, keinen Einfluss mehr hast. So ähnlich geht es mir zumindestens. Wenn ich das Gefühl habe, das ich auf die Situation keinen Einfluss mehr habe wird es bei mir auch kritisch. Das ist nicht schlimm, aber man muss damit umzugehen lernen.
****ne Frau
39 Beiträge
hallo
ich habe dieses Problem in meinem Kopf genau so ...

Wir mit einer dritten Person *sabber* ohne GV

doch als 2x2er Konstellation habe ich etwas angst das ich mich dem anderen Typ gegenüber nicht fallen lassen kann weil ich immer mit dem gedanken beim Partner bin *snief*

zumal ich mir immer die Frage stelle wenn mich ein fremder Mann streichelt und ich irgendwann stop sage sprich bis hierher und nicht weiter der Herr dann geknickt ist ... weil man erhofft sich ja was oder sehe ich das verkehrt?

könnt ihr mir da helfen?

grüße

die ia
****mar Paar
2.113 Beiträge
Vorher darüber reden
Es ist ganz wichtig, dass man mit den Anderen vorher spricht, heraus findet, welche Erwartungshaltungen vorhanden sind, und ein gewisses Vertrauen aufbaut. Wenn Du keinen GV willst, dann sollte das dem Gegenüber von Anfang an klar sein.

Sich gegenseitig streicheln und liebkosen kann doch auch etwas Wundervolles sein. Und ein "Nein" muss akzeptiert werden. Wenn Dein Gegenüber von Anfang an weiß, was Du willst und was Du nicht willst, dann kann er auch nicht geknickt sein.

Falls doch ist es sein Problem, nicht Deines. Du bist für Dich selbst und Dein Wohlergehen verantwortlich, er für das Seine, und Beide müsst Ihr Euch darüber im Klaren sein, dass Ihr die Grenzen, die Ihr Euch gegenseitig gesetzt habt, nicht überschreiten dürft.

Wir wünschen Dir wunderschöne Erfahrungen!
...und Action????
Huhu liebes Forum,

wir schreiben als Anfänger nun mal unseren ersten Beitrag.

Bisher haben wir hier nur in einem Kommentar gelesen, wie man vom Klönen zur "Action" übergeht. Es stellt sich uns also die Frage, wie eure Erfahrungen da so sind?!

Wir durften schon erste Erfahrungen im PT machen und hatten wunderbare Abende. Diese Abende fanden entweder bei uns zu Hause oder bei dem anderen Paar statt.

Nun praktizierte dieses "andere" Paar BDSM 24/7 und insofern hatten wir es leicht, denn die Dame des anderen Paares hatte jedesmal entsprechende "Aufträge" von ihrem Dom erhalten...........das war schon praktisch, denn wir brauchten nur genießen und dann ging alles von allein..

Also, wenn man sich als Paar einig ist, man sich mit dem anderen Paar einig ist(wie auch immer), wie geht ihr dann vom Klönen zur "Action" über?

Viele Grüße

Stine und Sten *anmach*
*********aige Paar
714 Beiträge
Wie nimmt man Kontakt auf der Party auf?
Hallo ihr Lustgenossen!

Seitdem wir unseren ersten PT mit toller Erfahrung gemacht haben, sehnen wir uns gespannt nach mehr von allem;-). Leider sind wir immer noch Club-PT-jungfräulich, weil wir nicht wissen, wie wir am besten Leute ansprechen...

Habt ihr Tipps und Ideen?

Liebsten Dank schon mal in vorab! 😊
********2015 Paar
31 Beiträge
Das würde uns auch interessieren...
Trotz ermunternder Blickkontakte haben wir auf unserer ersten Party auch niemanden angesprochen. Obwohl ja die Wahrscheinlichkeit eines Korbes nicht sehr gross ist, wenn man sich schon angelächelt hat. Also ist die Kernfrage wahrscheinlich, ob man es WRKLICH möchte, mit anderen ins Gespräch zu kommen? Dann würde man wahrscheinlich einen netten Blickkontakt auch nutzen und es ist am Ende fast egal, was man sagt, Hauptsache es ist authentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.