Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist denn los mit euch :-)

was ist denn los mit euch :-)
Hallo Liebe Mitglieder,

also irgendwie ist es hier ja ein sehr großes Sommerloch zur zeit *g*

irgendwie schreibt niemand etwas, oder meldet sich mit irgendwas zu Wort, das einzige was regelmäßig befüllt wird, ist der Geb. Tread von mir und einigen von euch *g* oder aber die Neuvorstellung.

Seit ihr denn alle nur mit dem Sex beschäftigt ? wollt ihr gar nicht reden ? oder aber fehlen euch nur die richtigen Themen ?

Ihr könnt ja auch alle selber was Vorschlagen, oder wenn ihr euch selber nicht traut, gerne auch uns Mod´s anschreiben, wir eröfnen auch gerne ein Thema für euch.

Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht auch mal ein paar Beiträge zusammen bekommen würden oder ?

Also alle mal ran an die Tasten *lol*

lg euer Delfinchen
******307 Paar
74 Beiträge
Ja, das liebe Sommerloch,
auch wir als Neulinge, zumindest in diesem Bereich *zwinker* , hatten uns eigentlich etwas mehr von dieser Gruppe versprochen. Leider ist es schon sehr ruhig hier. Wir wollen aber auch nicht die Gruppe verlassen ohne zumindest mal dem Einen oder Anderen Paar die Gelegenheit zu geben sich irgendwie hier zu beteiligen.

Sommerloch hin, Sommerloch her, es sind sicherlich nicht alle Paare im Urlaub.

Natürlich möchten wir auch niemandem zu Nahe treten. Also traut euch doch mal. Wir denken mal hier beisst keiner, es sei den es wird gewünscht *zwinker* .

Danke Delfinchen, wir sind auf deiner Seite *ja* .

LG und auf gute Unterhaltung
Roswitha und Werner

PS:
Uns würde die Eine oder Andere Erfahrung des ersten Partnertausch interessieren, da es für uns wirklich Neuland ist.
Wer mag, kann uns gerne anschreiben und berichten. Wir würden uns sehr darüber freuen.
dafür doch nicht *g*

ich freu mich ja, wenn hier mal geschrieben wird *g*

Denn ich finde es auch sehr schade, das gerade eine Gruppe für Neulinge so schwach mit Worten besetzt ist.

Denn wie soll man sich als Neuling zurecht finden oder aber gar größeres Interesse bekommen, wenn niemand irgendwo was schreibt

wie gesagt, wenn die flachen Themen vorhanden sind, einfach was sagen, ich eröffne gerne auch andere Themen, oder aber macht es selber
Also wir haben es jetzt 23:26 Uhr
Auch wir sind nicht im Sommerloch verschwunden.

Doch bei dem Schönen Wetter sitzt man(n) / Frau lieber draussen an der Frischen luft.
Ansonsten beantwortet man Post .
Als Mode noch Bilder/ und Mitglieder freischalten ... Profile Prüfen .

Da ist die zeit am Rechner wie nix weg.

Und nur auf Geburtstagsgrüße reagieren wir auch nicht, da es das in jedem ( fast jedem ) Forum/ Gruppe giebt.
Wir beschränken uns da auf Geburtstagsgrüße an die Mitglieder welche wir auch auf der Freundesliste haben ....
Sonst wird man ja nie fertig.

Aber wir leben noch..... *ggg*

Lg Hansi
******307 Paar
74 Beiträge
hey klasse,
es hat funktioniert *lach* .

ist schon klar und wir haben da auch vollstes verständnis für. wir sind zwar viel on, aber sitzen auch nicht nur vorm pc. bei schönem wetter sitzen auch wir gerne mal ein paar stunden auf der terasse.

lg
ja, aber man ist doch in eine Gruppe gegangen um sich zu beteiligen, es gibt ja nun einige Themen hier, ich habe auch neue eröffnet letzte Woche schon.

Man kann ja auch selber Themen eröffnen wenn einem die vorhandenen nicht reichen, oder andere interessieren.

Das man bei schönem Wetter häufig draußen ist, ist mir klar. Aber es gab ja auch genug Regentage.
Na ....
Wir sind Freiberufler .
Ob Regentage oder nicht , selbst an solchen Tagen hat man oft bis in die Nacht mit Schreibkram zu tun.
Allerdings müssen wir recht geben , es ist sehr ruig geworden.... Nicht das alle Partnertausch Neulinge in die Profiliega übergegangen sind... *gg*

Doch es ist wie es ist..... Auch in dieser Gruppe wird es bestimmt wieder lebhafter. Z.z. ist es ja in fast allen Gruppen so.

ALSO KEINE PANIK !!!


Lg Hansi
lach, ich hab da keine Panik, aber dem ein oder anderem wäre es sicher mal hilfreich, wenn denn mal was zum Thema geschrieben wird, denn wie schon gesagt Neulinge haben fragen, lesen gerne Erfahrungen von anderen, daher sind sie ja in die Gruppe eingetreten.

Aber ich hoffe einfach, das dieser Beitrag nun den ein oder anderen mal wieder zurück geholt hat und es dann doch mal wieder etwas reger zugeht hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.