Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach PT schlechtes Gefühl

Nach PT schlechtes Gefühl
hallo ihr lieben...
wir haben vor einer weile ein nettes und liebes Paar kennen gelernt wo alles von anfang an gestimmt hat,die sympatie,harmonie und das gegenseitige Interesse.

Am We haben wir uns für nen gemeinsamen Abend getroffen und die stimmung war anfangs ganz hamonisch doch als wir mit dem PT angefangen haben konnte mein freund sich nich gehen lassen und dachte das sie (die andere frau) irgendwie blockiert und darauf hin hat er sich dann etwas zurück gezogen...
doch als er zu mir und dem anderen geschaut hat hat er gesehen das wir keine sachen mehr an hatten und viel weiter waren als er mit ihr.. und der typ mich zum orgasmus gebracht hat
da war dann alles vorbei und bei ihm ging garnichts mehr.

nun fühlt er sich richtig sch...

könnt ihr uns vielleicht helfen was man da jetz machen kann??

liebe grüße
Reden, reden, reden!
Unserer Erfahrung und Meinung nach ist darüber reden das A & O *yo*

Im Nachhinein ist dies sicherlich schwieriger und dennoch solltet ihr intensiv darüber miteinander sprechen! Über die Gefühle die ausgelöst wurden, darüber wir ihr Beide die Situation erlebt habt, über die Situation an sich, über "Maßnamen" für die Zukunft, um so etwas zu vermeiden!

Ausserdem solltet ihr vielleicht auch über eure Gefühle zueinander sprechen, was euch der PT "bedeutet" hat bzw. nicht bedeutet hat...

Unserer Meinung nach, kann man PT nur ausüben, wenn man in einer sehr gefestigten Beziehung ist, in der klar ist, dass man sich liebt und in der absolutes Vertrauen herrscht!

Damit so etwas nicht passiert haben wir im Vorwege die Vereinbarung getroffen, dass wir uns immer auch beim PT gegenseitig im "Auge behalten" und die Situation ggf unterbrechen oder auch abbrechen, wenn auch nur einem von uns Beiden etwas unangenehm ist.

*bussi* frenchLovers_69
@frenchLovers_69
danke für eure meinung...
wir haben darüber schon geredet aber noch keinen wirklichen grund gefunden warum es so ist wie es gelaufen is.
er meinte er konnte es nich ertragen als er mich schrein gehört hat
aber was kann ich als freundin tun??
Sehr gerne doch *smile*

Dies ist sicher auch ein "heikles" Thema! Eifersucht kann immer in irgendeiner Form auftauchen...

*gruebel* vielleicht solltest Du deinem Freund klar machen, dass der Sex mit dem "Fremden" dir Nichts bedeutet hat und es eben "nur Sex" war!?

Und vielelicht solltet ihr dann noch für die Zukunft über unsere beschriebene Vereinbarung nachdenken!?

*klugscheisser* und immer wieder darüber reden. Davor, danach und "zur Not" auch dabei!
@frenchLovers_69
es kam ja garnicht zum sex
...aber immerhin hat er dich doch zum Orgasmus und zum Schreien gebracht!?
@frenchLovers69
wenn man sich doch mit einem anderen Paar trifft hattet ihr beide doch gewisse Vorstellungen oder nicht ?

ihr habt euch doch beide auf das spiel eingelassen, was wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre das heisst wenn du deinem Freund mit der anderen Nackt gesehen hättest und err sie zum Orgasmus gebracht hätte. ?

ihr solltet nochmal miteinander Reden denn ihr habt es doch beide gewollt er kann sich jetzt aber auch nicht rausreden!

...aber immerhin hat er dich doch Sum Orgasmus und zum Schreien gebracht!? und das ohne Sex wie geht das ?
sorry @fenchLovers
die Antwort galt ja Schwiebeck nicht euch
@lollimausundpop
klar wir haben schon miteinander gesprochen und was wir wollen auch geklärt und er hab mich mit seinen fingern zum orgasmus und schreien gebracht.

mir ging es vor ner weile fast genauso aber damals hab ich garnichts sehen könnn da es dunkel war
*****sia Paar
893 Beiträge
@schwiebeck
... wir haben den Thread interessiert verfolgt und können euer(e) "Erlebnis(se)" nach empfinden...
... denn die Gefühlsexplosionen bei den ersten "intensiveren Kontakten" mit anderen sind schon mächtig gewaltig - zumindest waren sie das für uns...

Ein "schaler Beigeschmack" ist uns aber - zum Glück - bisher erspart geblieben.
Vielleicht deshalb, weil wir uns nach jedem Clubbesuch - und auch während - intensivst ausgetauscht haben - und dies immer noch tun....
Was empfinden/empfanden wir jeweils und wie ist es uns dabei jeweils ergangen - vor allem, wenn wir das Erleben des Partners beobachtet haben???!!!
Das Ausloten, was ist für den anderen jeweils noch Ok, war uns sehr wichtig und hat das Aufkommen von "unangenehmen" Gefühlen größten Teils verhindert - ganz geht das aber nie.
Dadurch entwickelten sich Regeln von Goes und NoGoes, die sich - für uns - bewährt haben.

So waren und sind private Treffen bisher die absolute Ausnahme. Warum?... Nun, bei solch einem Treffen besteht - aus unserer Sicht - die große Gefahr einer Art Zwangssituation.
In einem Club hat man/frau es da sicher erst mal leichter sich an "alles" heranzutasten... gibt es doch eher "Fluchtmöglichkeiten"...

Fazit: Viel, nein, sehr viel miteinander reden und sich intensivst auch über vermeintliche "Kleinigkeiten" austauschen, auch Wunschvorstellungen VOR dem mal Ausprobieren besprechen hat - zumindest uns - viel gebracht...
Ein Rezept wird es aber wohl nie geben.
Was für das eine Pärchen toll und erfüllend ist, kann bei einem anderen schlimmsten Herzschmerz auslösen...

Liebe Grüße

G&B
@exxtasia
danke euch zwei für euer betrag *g*
mittlerweile gehts ihm etwas besser und redet richtig darüber mit mir denn anfangs war es nur stückle weise.

danke nochmal

lg f&c
Der PT war ja in dem Moment neu für euch 4 scheint mir, oder? Mir(Tine) erging es beim ersten mal auch nicht anders als deinem Freund, ich konnte nicht wirklich abschalten während Er sehr aktiv mit dem anderen Mädchen war - irgendwie war danach ein seltsames Gefühl.

Entwickelt halt einfach jetzt keine Angst davor und probiert es wieder, redet miteinander etc. Unser 2.mal war dann auch genauso traumhaft wie wir es erhofft hatten. Welches 1.mal ist schon perfekt????
@tineundschatz
danke dir.
des war leider nich unser erstes mal,denn beim erstenmal is glaub alles schief gelaufen was nur geht.

haben uns unter decken versteckt und dann im dunkeln weiter gemacht,so das keiner sehen konnte was der andere macht und danach ging es mir(freddy) richtig scheiße habe mir aber nen paar tipps geholt und bin darauf hin beim 2ten mal viel lockerer ran gegangen und es war sehr schön *g*

mein freund kommt mittlerweile auch gut mit dem letzten erlebnis zurecht *g* und will es wieder ausprobieren

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.