Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1882 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vorm PT

Hemmungen vorm PT
So da ist man gerade mal 5 Minuten in der Gruppe uns schon müllt man das Forum zu. *g*

Ich (m) habe da ein kleines Problem mit dem PT. Kurz mal etwas weiter ausgeholt.
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Wunscherfüllung geschenckt und zwar einen MMF. Ich selber bin BI und habe natürlich einen Gewissen eigennutzen drinne gesehn *floet*
Nun ist es aber so der der Herr den wir haben es terminlich nicht auf die Reihe bekommt und wir noch kein treffen hatten. *snief2*

Aber warum trübsal blasen wenn es auch anders geht. Also haben wir angefangen mal wieder nach einem SC zu suchen und wollen die Tage auch los,zusammen mit einem anderen Paar. Nun hat unsere Sie dezent bis heftig angefangen und den Herren des anderen Paars heiß gemacht, und nun will der natürlich mehr als nur mal gucken.

Und jetzt kommt mein Problem. Ich war so auf diesen Bi-MMF gefixt und gerade zu gierig auf den anderen Herren und machte mir keine Gedankem mit Ihm zusammen meine Frau zu nehmen oder Ihn sie alleine nehmen zu lassen und dabei einfach nur zu zusehn *sabber* *zugabe* *wow* das ich nun nicht weiß wie ich mit einem anderen Paar umgehen soll.

Hinzu kommt das bis vor einiger Zeit meine Frau immer gesagt hat "Ich will dich nicht teilen" und das seid nun doch fast 20Jahren (jaja wir sind seid der Schule zusammen). Dieser Satz hat sich so dermaßen bei mir eingebrannt das ich Hemmungen habe mit einer anderen Frau im Club was anzufangen, obwohl ich den wirklich nicht abgeneigt bin.
Sie sagt ich solle das nicht so eng nehmen undes einfach passieren lassen, doch ich hänge in der Luft und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hatte zwar gestern so eine Phase in der ich gedacht habe - Klar das ist alles kein Thema, und es wird bestimmt richtig geil. - Aber über nacht denkt man nach und schon ist aller Mut wieder verflogen.

Könnt Ihr mir nen Tip geben wie man mit sowas umgehen kann oder seid Ihr selber mal in solch einer Situation gewesen? Freue mich über jeden Tip wie man damit umgehn kann.

Danke für euerVerständnis und eure Hilfe
Switchback
********aar2 Paar
230 Beiträge
also da einen wirklichen Tipp zu geben ist nicht so einfach..man muss es einfach probieren und schauen wie man selbst und natürlich auch der Partner darauf reagiert

es ist immer einfach zu sagen das man es selbst mit einem anderen treiben kann, die Frage ist jedoch ob man es es erträgt dem Partner dabei zu sehen wie der es mit einem anderen treibt

es kann natürlich auch nicht sei das deine Frau den Wunsch hat es mit einem anderen Mann zu machen es dir aber nicht gestattet..also wir denken das es da schnell zu Streitigkeiten unter euch beiden kommen kann

wobei es bei deinem Wunsch, nebenbei deine Bi-Lust zu stillen, zu erfahren oder eben auszuprobieren..es natürlich ok wäre einfach einen Bi-Mann hinzuzuziehen,
leider werdet ihr feststellen das die meissten Solo-Männer nur ein Kopfkino besitzen..letzten Endes dann aber zu feige sind oder dann doch nicht BI sind

am besten ist es wenn ihr, solltet ihr euch mit einem Paar treffen, einfach eure/deine Zweifel oder Ängste vorher aussprecht..wenn ihr Glück habt trefft ihr auf ein verständnisvolles Pärchen
du wirst dann ja spüren ob du eifersüchtig (das ist nämlich deine Angst) wirst oder nicht wenn deine Partnerin Zärtlichkeiten mit einem anderen austauscht

und letzten Endes stellt man sich die Frage..was ist schlimmer
sich zu küssen
sich oral zu verwöhnen
oder der GV (natürlich immer mit Gummi)
@switchback
Hy,

NordOstPaar2 hat unserer Ansicht völlig recht damit, wenn Sie Dir raten
das Ihr mit einem Paar vorher midestens im Groben abklären solltet,
was sein könnte.

Wir meinen allerdings das Ihr davor erst einmal in aller Ruhe besprechen müßtet,

was jeder von Euch im Detail sich wünscht und beim Partner auch akzeptieren kann.

Wenn Ihr B e i d e Euch ganz klar darüber seid,
seid Ihr dementsprechend auch in der Lage mit einem anderen Paar zu sprechen.

Wenn wir jemanden privat treffen oder in einen SC fahren, sprechen wir uns darüber ab, was sein könnte;
was aber nicht gleichzeitig heißt das dies im folgenden Verlauf unbedingt sein muß.

Es ist uns ausnahmlos wichtig das w i r u n d die betroffenen Personen zu j e d e r Zeit damit einverstanden sind was gerade läuft. Da kann es auch passieren das eine bestimmte Aktion abgebrochen wird, ohne das jemand damit dann ein Problem hat.

glg gisela und conny
Sorry wenn ich es nochmal versuche zu erklären.
Was den eigentlichen PT angeht haben weder Sie noch Ich probleme, sprich es ist ok wenn sie mit nem anderen und ich mit einer anderen.
Nur ich hab das Problem das ich "Angst" (vielleicht etwas übertrieben) habe das, sobald ich mit einer anderen Frau anfange, sie dann doch noch was dagegen hat. Es ist derzeit so das sie völlig frei von allen Vorurteilen ist und mir meinen "Spaß" lassen will, genauso wie ich ihr Ihren Spaß gönne, und das ganze ohne Einwände. Damit sind eigentlich die beseten Grundlagen für den PT geschaffen, wenn mir nur mein Kopf nicht dauert was von "das ist nicht richtig was du jetzt tust" melden würde.
Dadurch werde ich immer unsicherer und ich habe jetzt schon bammel das Sie doch was dagen haben wir, auch wenn jetzt alles im Lot ist.

Sicher ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken und die auch noch völlig unbegründet. Nur ist es dadurch so das ich mich kaum in der Lage sehe die andere Frau auch nur anzufassen, geschweige den überhaupt anzusehn. Immer mit dem Gedanken im Kopf - es wird ärger mit deiner Frau geben.

Ja ich weiß .... " der ist ja voll Psycho... *crazy* " werdet Ihr jetzt denken aber ich stehe vor einer Hemschwelle die ich so noch nie in meinem Leben gehabt habe. Und ich habe echt so einigen Mist gemacht der sicher ne größe Schwelle hätte haben müssen.

Wenn ihr also noch nen kleinen Tip habt - ich bin ehrlich für alles offen.

biba
Switchback (m)
********aar2 Paar
230 Beiträge
Was den eigentlichen PT angeht haben weder Sie noch Ich probleme, sprich es ist ok wenn sie mit nem anderen und ich mit einer anderen.
Nur ich hab das Problem das ich "Angst" (vielleicht etwas übertrieben) habe das, sobald ich mit einer anderen Frau anfange, sie dann doch noch was dagegen hat.



eigentlich erübrigt sich da jeglicher Komentar
leider hast du recht. Wir haben gestern nochmal über die Sache gesprochen und ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich die Sache einfach laufen lassen werde und ohne Erwartungen alles auf mich zu kommen lassen will. Vielleicht klapp alles und wir haben einen schönen Abend, vielleicht klappt es nicht aber dann haben wir uns geeinigt das ein jeder von uns abbrechen kann wenn es doch nicht das ist was wir wollen.

Ich drücke die Daumen und schmeiß ne gesalzene Hasenpfote über meine Schulter in den Kamin damit es doch ein gelassener und schöner abend wird und ich über meinen Schatten springen kann.

biba
Switchback
Nur ich hab das Problem das ich "Angst" (vielleicht etwas übertrieben) habe das, sobald ich mit einer anderen Frau anfange, sie dann doch noch was dagegen hat.

Diese "Angst" begleitet mich auch ab und an. Gegenseitiges Vertrauen und das miteinander Reden ist das A & O


Es ist uns ausnahmlos wichtig das w i r u n d die betroffenen Personen zu j e d e r Zeit damit einverstanden sind was gerade läuft. Da kann es auch passieren das eine bestimmte Aktion abgebrochen wird, ohne das jemand damit dann ein Problem hat.

So denken wir auch und handeln dementsprechend. Wir finden es wichtig, dass wenn nur ein kleiner Zweifel bei Einem von Beiden auftaucht, dass dann ggf abgebrochen wird, ganz egal was schon gelaufen ist.

Lasst es einfach auf euch zukommen, ausserderm seid ihr doch auch in sehr netter Gesellschaft *zwinker*

Er von frenchLovers_69
Hemmungen....
nee jetzt nicht mehr.

Ich wollte euch mal nen Positives Feedback geben. Nachdem wir sehr angenehmen Abend mit einem Paar hatten (ohne das was war) hatten wir ein super Treffen mit einem Solo-Herren.
Seid den ist bei mir nen Knoten geplatzt und ich habe keine Hemmungen mehr vor dem Spiel mit einem andern Paar und sehe nun allem etwas gelassener engegen.
Einstellungen können sich halt ändern und das auch im positiven.

lg
Switchback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.