Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
Gebrochene Absprachen bei PT68
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner trotz genauester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr schon immer über Partnertausch wissen wolltet!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr schon immer über Partnertausch wissen wolltet!
Hier können sich Neulinge informieren und sich mit erfahrene Swinger über den PT austauschen.
Wir möchten hier, das erfahrene Swinger, die den PT vollziehen, den neu interessierten Mitgliedern, in Rat und Tat zur Seite stehen.

Es soll hier im thread z.B. über eventuelle Ängste oder Zweifel diskutiert werden und den Mitgliedern neue Möglichkeiten in Sachen "PT" gezeigt werden.

Natürlich haben hier erfahrenden Swinger die Möglichkeit, Fragen an die neu interessierten zu stellen und ihnen an zu bieten sie z.B. bei ihrem ersten SW-Clubbesuch zu begleiten. *ja*

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*
Partnertausch
Also sicher ist es nicht ganz so einfach...
Bisher ist es bei uns immer nur bei der Varianta Frau mit 2 Männern geblieben, und auch immer nur zusammen.. Anders ist es wahrscheinlich wenn man komplett den Partner für den Abend tauscht... Wie man das mit der Eifersucht oder dem klaren Kopf hinbekommt- dafür gibt es sicher kein Universalrezept...
ich glaube man sollte untereinander irgendwie die Grenzen vorher abstecken. Und wenn die Situation dann doch mehr hergibt, dann sollte ein kurzes ".. darf ich??.." oder ein kurzer Blick möglich sein...
Man kennt ja zmindest seinen Partner *zwinker*
LG
hast du nur kurz
die erste "GEBOT" der PT (nach meine Meinung) nur kurz und "undeutlich" angesprochen.....

Wie man das mit der Eifersucht oder dem klaren Kopf hinbekommt- dafür gibt es sicher kein Universalrezept...

Das Rezept ist einfach..... Eifersuchtsfrei sein.....
Liebe und Sex sind trennbaren Sachen, aber auch hängen die zusammen..... PT "verlangt" viele Liebe, Vertrauen mit seiner / ihrem Partenaire..

Seit wir es kennen gelernt haben, es ist uns sehr wichtig... Aber können wir auch ohne Leben..gggggggg

bises
Handschütteln

REN
stimmt..
Da gebe ich Dir recht...
Aber kann man das wirklich immer realisieren...?? *skeptisch*
Wenn ja dann prima, und wenn nein...??
Ich denke, oder merke allerdings auch, dass man es besser in den Griff bekommt, je öfter man es macht..
Dann schafft man wirklich da eine Trennung hin zu bekommen... *liebguck*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@paaram7168
Ich denke das man es vorher klären sollte, ob es möglich ist, denn wenn auch nur einer an Eifersucht leidet, dann wird das nichts werden. Die Eifersucht kann man nicht einfach ablegen, sie hat meistens mit einem "Misstrauen" dem anderen Partner gegenüber zu tun, auch wenn dieses unbegründet ist. Aber durch den PT ist das allein nicht weg zu bekommen, da müssen im Vorfeld viele Dinge geregelt sein, ausserdem heisst PT nicht, das es allein in einem anderen Raum geschied, der Partner ist eigendlich immer mit dabei und kümmert sich um den Partner des anderen Paares. Ihr habt also immer Kontakt zu einander.
Aber ihr solltet euch über alles vorher im klaren sein und damit auch einverstanden, ansonsten solltet ihr noch etwas warten, bis ihr einer Meinung seid und euch auch zu 100% vertraut.

LG
Mone *kuss*
so ist es!!
*guterbeitrag*
Genau so sehen wir das auch...
Da gibt es eigentlich nix hinzu zu setzen!!!
LG A&M
hallo
wir wollen demächst mal einen päarchenclub besuchen weiss jemand wie das so in einem club abläuft ob bestimmte kleidung vorgeschrieben ist ubd wie es da so abläuft weil wir haben in dem punkt noch gar keine erfahrung weiss jemand zufällig auch einen club bei uns in der nähe und wenn man sich trifft mit einem anderen päarchen wie fängt man so etwas überhaupt an man denkt doch hoffentlich mache ich nichts falsch was den anderen nicht passen könnte wer hat da einben rat wie man das beim ersten treffen machen könnte und wie fängt man als frau zu frau am besten an hat jemand da einen rat für uns ich (w) würde auch gerne weitere erfarungen mit einer frau sammeln wie fängt man am besten so etwas an und was kann man alles als frau mit einer frau machen wer hat tipps für mich lg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@blonderengel74
Hier haben wir ein Link, wo du Swingerclub in NRW findest:
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/nordrhein_westfalen.html
Du kannst dort auf die jeweiligen Links gehen und findest alles Wissenswertes über den Club. Der Dresscode ist dort auch genau definiert.

Ihr könnt schon an der Bar Kontakte zu anderen Paaren knüpfen und deine/eure Begierden/Fantasien, ebenso eure Vorlieben im Gespräch einfließen lassen.

Wenn du mehr Erfahrung mit einer Frau sammeln möchtest, dann ist es besser, wenn du dich vorher ankündigst z.B. durch ein leises anklopfen, das andere Paar wird dir/euch dann zu verstehen geben, ob du/ihr "erwünscht" seid oder nicht. Wenn sie euch zunicken oder ein Wink geben, dann nähert euch langsam an. Du kannst der Frau dann ins Ohr flüstern was dich begehrt und sie wird dich dann führen, bis du dann bereit bist die initiative zu ergreifen und sicher bist. Auf jedenfall wird es so sein, das es immer Zeichen gibt die ihr oder das andere Paar beachten solltet, sei es "oh ja, mach weiter" oder " sorry, das geht etwas zu weit". Aber keine Angst, ihr solltet dann nicht zurückzucken, sondern an einer anderen Stelle weiter machen, die schon einmal dran war und wo ihr schon wisst, das sie es mögen.

Nur keine Hemmungen, es war bei jedem das erste Mal und jeder sollte "Neulingen" Respekt entgegen bringen und das ist eigentlich immer der Fall.

Ich hoffe, das ich etwas Helfen konnte.

LG
Mone *kuss*
@paaram7168
Hallo ihr Zwei *g* ,
wir hoffen, dass die Erfahrung von gestern Abend mit uns - A und U - euren Vorstellungen entsprochen hat und bei Symphatie eine, noch ausbaufähige, Wiederholung kommen kann. Für uns war es das erste Mal und wir haben heute mehrfach darüber gesprochen, dass es uns viel Spass gemacht hat. *danke*
Auch das Thema Eifersucht kam kurz zur Sprache und wir waren uns einig, solange wir bei diesem Vergnügen zusammen bleiben, werden wir auch Spass haben.
(Werde die Tage mal das Profil ändern oder ein Neues anlegen, dann klappt es mit der Kommunikation besser.) LG A und U
echt tolle beiträge
mehr kann man da ja nicht zu sagen.

Wir haben uns auch sehr lange und ausgiebig darüber unterhalten. Und es muss nun mal ein erstes Mal geben mit einem Paar (das auch verständnis dafür hat) um zu wissen ob es einem spaß macht und vor allem ob es eiversuchtsfrei geht.

Erst waren wir Anfänger und bis jetzt hatten wir sogar nur Paare gehabt die es das erste mal mit uns versucht haben. Und alle haben daran gefallen gefunden und treffen uns nun öfter.

Also an alle Neulinge unterhaltet euch ausgiebig darüber. Sprecht euch ab ob es bei euch Tabus gibt z.b. einige Paare wollen nicht, dass geküsst wird oder auch Räumlichkeiten lieber zusammen oder eher getrennte Räume. Wollt ihr lieber mit Kondom oder doch ohne uvm.?!!!! Wenn dann alles geklärt ist braucht ihr nur noch ein passendes Paar die auf euch eingehen können und es auch verstehen würden wenn es doch nicht geht.

So denken wir darüber und haben hoffentlich alles gesagt was wichtig ist!!!

*kondom*

lg hotandspicy
Fragen über Fragen...
hallo,

meine partnerin haben bereits zweimal PT ohne GV gemacht, es hat beiden spass gebracht.

das was mich so belastet ist, das meine partnerin, als ich nach meinem sex zu ihr rübergerutscht bin, mich ignoriert hat, allerdings war sie noch dabei.
ist das ok?

wie verhält man sich wenn man seinen sex mit der anderen bereits beendet hat und wie sollte sich der partner verhalten der noch dabei ist?

wie ist es wenn es einem von uns mitten im pt schlecht gehen sollte, sollte man dann abbrechen oder es durchziehen, vielleicht erstmal für sich ausloten was jetzt ist, gar aus dem raum gehen und den anderen machen lassen?

für mich ist klar das wir im reinen sein müssen, wenn sowas machen wollen ansonsten kann es schnell, wegen verletzter gefühle, zum krach führen.

nun kann man auch nicht zwangsläufig erwarten, dass alles so läuft, wie man es sich vorstellt und ich weiß, ich würde ohne gewissensbisse abbrechen, wenn meine partnerin mir signalisiert das sie sich unwohl fühlt. sie aber meint das es so dann keinen sinn macht, wenn man die möglichkeit eines abbruchs mit bespricht bzw. einen machen würde.

wenn ich über das thema pt reden möchte, ist es so sie immer blockt und nur wiederwillig darüber redet, wenn ich sie dazu "überrede". ich bin schon in meinen gedanken soweit, das ich denke die swingerclub - besuche nicht weiter fortzusetzen, obwohl ich fremde haut eigentlich sehr mag und es meiner partnerin auch gönne.
hmmm gute frage,
also redet sie darüber ja nicht gerne, das so eigentlich kein gutes zeichen. Also wir unterhalten uns sehr ausführlich davor und danach darüber.
Also solltest du sie doch noch mal lieber fragen bzw. unterhalten, warum sie darüber nicht so gerne redet.
Also wenn es dir überhaupt nicht gefällt in dem Moment dann sag "STOP" und breche es für den abend ab. Das bringt wirklich überhaupt nichts, wenn du das nur "zwingend weiter machst"
Oder ihr macht es getrennte Zimmer, das vielleicht schon mal ausprobiert?
Getrennte Zimmer kommen für uns nicht infrage, in diser Angelegenheit sind wir uns einig.

Das Problem ist, das sie dieses "nicht - reden" auch in anderen Bereichen macht, ist ihre Art die Dinge zu verarbeiten, nur hinderlich beim "danach".

Stop und den Abend abgebrochen habe ich beim zweitenmal gemacht, weil ich mit dem ignorieren von ihr nicht zurecht gekommen bin. Meine Gefühle dabei habe ich ihr auch vermittelt und sie gefragt wie sie sich fühlen würde wenn mir das passieren sollte. Sie möchte dies auch nicht und sagt es passiert nicht wieder. Das unbehagliche Gefühl bleibt..
Mal sehen was wird, ich möchte PT jedenfalls ohne Druck erleben.
Aber ich denke auch das es vielen Anfängern so ergeht und Missverständnisse passieren.
ok das ist ja auch ok wenn ihr euch da sicher seit, obwohl wir es euch wirklich empfehlen.
Oh weia das ist wirklich nicht schön. Das A und O einer Beziehung ist das reden. Das hilft wirklich und um so mehr man das macht um so offener und vertrauter ist dann die beziehung.


Naja da ihr es nun schon 2mal gemacht habe, denke ich mal nicht das es noch daran liegt das es neu für euch war.

Ich denke mal das da noch unklarheiten sind bzw. es noch nicht richtig ausgesprochen wurde. Wie man fühlt denkt usw, ohder habt ihr nach dem ihr die ersten 2 male gemacht habt euch danach darüber unterhalten was schön ist oder was eher doch nicht so toll war?......
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@login1969
wenn ich über das thema pt reden möchte, ist es so sie immer blockt und nur wiederwillig darüber redet, wenn ich sie dazu "überrede". ich bin schon in meinen gedanken soweit, das ich denke die swingerclub - besuche nicht weiter fortzusetzen, obwohl ich fremde haut eigentlich sehr mag und es meiner partnerin auch gönne.

Schon aus diesem Zitat von dir sehen wir, dass es deine Partnerin nicht zu 100% möchte, da du sie dazu anscheinend überreden musst.

Ganz wichtig ist es beim "PT" das es beide zu 100% wollen bzw. es möchten.

Du bist schon beireit zum PT, aber deine Partnerin noch nicht anscheinend.

Du solltest mehr auf deine Partnerin eingehen und ganz wichtig ist es, dass beide offen und ehrlich drüber reden können, ohne dem anderen einen Gesprächszwang zu signalisieren, dies ist genau der falsche Weg zum "PT" aus unserer Sicht.

LG
skylovers
Gruppen-MOD
@******ers



Sie sagt:
Es war spannend, sie würde es wieder machen, sie hat kein Problem damit. Ich würde es verkomplizieren, es wäre doch so einfach: Hinfahren --- Machen --- Spass haben --- Nicht darüber reden.
Hört sich nicht danach an als ob sie es nicht möchte, oder?

Ich habe es gestern am Abend wieder versucht, reden, sie blockt, sie sagt, sie würde dann wütend. Es gelingt mir irgendwie nicht, mir ihr, offen und ehrlich ohne Gesprächszwang, drüber zu reden. Für sie ist irgendwie immer der falsche Zeitpunkt für ein Gespräch, sie findet dann Vorwände um abzulenken oder dem ganz aus dem Weg zu gehen.
Ich habe eigentlich keine Chance ihr verständlich zu machen, wie schlecht es mir durch dieses ignorieren und ihre Kälte hinterher geht. Ich resegniere bereits und empfinde es als nicht gut, die pure Hilflosigkeit...

Für sie ist alles ganz einfach: Hinfahren --- Machen --- Spass haben--- nicht darüber reden.
So hat sie es mir vor einigen Stunden gesagt.

Super, so stelle ich mir die Sache auch vor, nur, darüber reden möchte ich dann schon, zumindest wenn es ein Problem dabei gibt und einer sich unwohl fühlt : Hinfahren --- Machen --- Ignorieren --- Kalt sein, so funktioniert das nicht weil einer dabei auf der Strecke bleibt: Ich
Ich möchte auch hinfahren, machen und Spass haben, danach aber nicht ignoriert werden von ihr.
Sie ist Eiskalt was mein Problem betrifft, damit komme ich nicht zurecht, zumal sie mir/uns damit den Spass an der Sache nimmt und es so eigentlich nur noch verschlimmert.

Leider bin ich so gestrickt das ich dieses Problem nur besiege wenn ich mich meinen Dämonen stelle ( sie möchte die Dinge immer mit sich selbst ausmachen ). Das bedeutet, das ich mit ihr, in den Club fahren sollte, es tun sollte und dann sehen was ist. Es ist wie mit dem Reiter und dem vom Pferd fallen, Fallen --- Mund abwischen --- Aufsteigen.
Nur habe ich jetzt diese innerliche Blockade wieder auf das Pferd zu steigen, trotzdem habe ich für mich, beschlossen, es nochmal zu versuchen, wenn es wieder passiert werde ich meine Lust auf fremde Haut unterdrücken und nicht wieder in einen Club fahren, sondern verzichten. Egal was sie dann dazu meint...
man man das ist ja echt kompliziert
@******ers: besser konnte man es wirklich nicht ausdrücken.

Deine Freundin muss ja auf irgendeiner Art ein Problem haben, weil wie kann man in der Beziehung nicht reden wollen bzw auch dann wenn es um wichtige Dinge geht, wobei dir es ja nicht so gut geht und du das mit ihr Absprechen möchtest.

Also irgendwo ist das ja nicht normal das sie sich so weigert. Kennt sie das vielleicht auch nicht bei anderen Beziehungen das man sich nicht unterhalten sollte über Probleme die die Beziehung gefährden bzw ändern könnte?

Was macht ihr dann, wenn ihr euch mal streitet? Normalerweise kommt dann die "versöhnungsunterhaltung" (+ eventuell Versöhnungssex).
Also irgendwo ist das ja nicht normal das sie sich so weigert. Kennt sie das vielleicht auch nicht bei anderen Beziehungen das man sich nicht unterhalten sollte über Probleme die die Beziehung gefährden bzw ändern könnte?

Nein, sie kennt das nicht...
Hatte auch nur eine Beziehung vor mir und die lief über viele jahre völlig aus dem Ruder. Sie ständig unterwegs, er völlig durchgeknallt ( gelogen, andere betrogen, selbstverletzungen ), alles was man sich denken kann. Desinteresse am Mann, Heirat aus Trotz den Eltern gegenüber. Dazu kommt das ihre Eltern ihr das reden und versöhnen nicht rübergebracht haben, eigentlich bin ich es fast immer der einlenkt oder auf sie zu geht.

Dazu kommt jetzt auch noch der Vorwurf ich hätte das aus ihr gemacht weil ich eine Zeit sehr heftige Probleme mit meiner Tochter hatte, Heimweh und sehr unzufrieden war, und ich dadurch wohl auch sehr kalt war. Allerdings wenn meine akute Phase beendet war, habe ich immer mit ihr geredet über die Dinge und nicht grundsätzlich verweigert.

Nur kann ich das bei dieser Geschichte nicht und werde es auch nicht.

Der Stand der Dinge ist, das Sie im Kopf nicht frei ist und deshalb nicht möchte das wir das erstmal machen. Mit frei meint sie die Möglichkeit eines STOP signals bzw. sie hätte keine Lust auf die ungewissheit was passieren könne.

Nun ratet mal wie es mir geht, da sind wir uns dann einig, zumindest in dem Punkt das wir im Kopf nicht frei sind...
Im übrigen schlägt sich das ganze auch schon auf meinen Körper und mein Sexualempfinden nieder...
oh
oh man das tut mir ja echt leid für deine süße das sie es nicht so einfach hatte bzw. auch sowas nicht gelernt hat.
Also ist das schon mal der grund warum sie nicht reden mag.
Oh man aber sowas stellt dich die Beziehung richtig auf Probe wa?

Also nimm dir den Vorwurf bloß nicht ernst. Jeder hat mal ne Phase und deswegen kann man kein anderen beschüldigen, dass man jetzt so drauf ist. Und außerdem ging es ja um deine Tochter und nicht um ein "nicht so wichtiges" Thema.

Mit dem Kopf frei sein, meinst du da in Richtung Sex mit anderen oder über Probleme reden?

Aber wenn sie es nie versucht mit reden o was auch immer, meinst du wirklich das du stark genung für sowas bist und du trotzdem eine normale Beziehung führen kannst?
das ich nicht frei bin vom kopf hängt dann auch mit ihrer art zusammen, war ein wenig viel in den letzten tagen.
das ich und auch unsere beziehung strak genug sind, ist schon mehrfach bewiesen. wir hatten es von anfang an schwer. es gab etliche belastungsproben.
so, gestern sind wir also wieder in den club gefahren...

die idee ging diesmal von mir aus und hat sich dann am freitag ergeben, samstag nochmal in uns reingehorcht, abends dann ab.
wobei ich vorher festgestellt habe, das ich ein problem mit meinen besten stück bekommen habe durch den ganzen stress...

abend:
angekommen, gegessen, dem künstler bei seinem auftritt zugeshen, ein nettes paar getroffen, bei dem wir uns einig waren.
als wir uns mit dem paar unterhalten haben, fing es an bei mir, hemmungen.
also, aufgestanden, erstaml zum klo... durchatmen, nachgedacht, zurück zur bar, ihr signalisiert das eine meinungsänderung stattgefunden hat.

sie:
kurz enttäuscht, dann aufgestanden, signalisiert ich solle hinterher kommen, dann gesagt wir gehen ins paarzimmer reden.

paarzimmer:
hingelegt, gekuschelt, geredet - sachlich und emotional, verständnis, einigkeit.
weiter gekuschelt, gestreichelt, gemeinsames erfolgserlebnis, alles funktioniert bestens...
später wieder ins paarzimmer, einen dreier in erwägung gezogen, verworfen, wichtiger ist es das wir uns wieder so richtig nah kommen.

fazit:

ein wunderschöner abend, mit einem guten gesprächen und zwei super schönen erfolgserlebnissen.

danke joyclub - gemeinde
Klingt so....
.... als wenn man/frau (ich- Ines) auch mal seinen Senf dazugeben darf.... bezüglich, wie es angefangen hat....

Bei uns: Er hatte die Idee.... Sprach mit mir darüber.... Meine Reaktion erstmal Zurückhaltung.... Sex? Mit jemanden Fremden? Ich? Und was ist mit Treue? Wird man nicht Untreu dabei? Fragen, Unsicherheit... Nur mein Mann war sich scheinbar seiner Sache sicher.

Und was macht er...?: "Wir lernen erstmal ein Paar kennen, um mit diesem erstmal zwanglos in die Sauna zu gehen. Freundschaft aufbauen. Sollte bei gegenseitiger Sympathie man sich mehr vorstellen können, na dann.... könnte man es probieren."

Unter diesen Gesichtspunkten, war dann auch ich bereit, ein Paar kennenzulernen, die ebenso an die Sache rangehen können.

Hihi und was soll ich sagen... Ich hab mich mit ihm (von dem anderen Paar) schon während des Chattens "heisgetippt"- wir waren auf einer Wellenlänge. War sehr knisternd, und trug garantiert auch dazu bei, an die Sache Partnertausch mit einer gewissen Neugier heranzugehen.

Übrigens ging es dann schnell... Mein Mann und ich waren uns von Anfang an sicher, in "getrennten Räumen". Keiner wollte den Anderen dabei beobachten, sondern sich auf den "neuen Körper" völlig ungezwungen einlassen wollen.
Für uns gab es nichts anderes, und es war toll.
Wir haben uns auch nicht drüber unterhalten, was passiert ist.
Wir haben dem jeweiligen Partner "freie Hand" gelassen, selbst zu entscheiden wie weit er gehen möchte.... Funktionierte ja mit getrennte Räume prima.

Nach und nach haben wir angefangen erst ein paar Worte über die erlebten PT-Nächte auszutauschen, und dann immer mehr.

Vertrauen hat man zum Partner vorher, bevor man einen PT beginnt.
Und reden hilft da ungemein....
Kein Partner ist verpflichtet genauso zu denken und zu handeln, wie der andere. Jeder empfindet PT anders. Der eine kämpft mehr der andere weniger mit der Eifersucht.

Wichtig.....: Über das Gefühlte reden.... Das stärkt und sollte auch nicht verunsichern...

Das ist aber ein Lernprozess.
Und ich bereu nicht einen Schritt, mich diesem Lernprozess hingegeben zu haben, und ihn mittlerweile noch mehr zu genießen...

Liebe Grüße an die unsicheren Neulinge... aber über eigenes Empfinden zu reden stärkt.... und gibt Selbstsicherheit...

Ines
Nachdem ihr...
hier schon ordentlich diskutiert und Tipps gegeben habt möchten wir auch unsere Meinung dazu schreiben und noch etwas fragen.
Also dieses Thema mit den getrennten Räumen mag sicher für jeden anders sein aber für uns ist es nichts da wir sehr gerne den Partner beim Liebesspiel mit dem getauschten Partner beobachten und es einfach lieben wie er es genießt. *schleck*
Natürlich geht das bei uns nicht einfach so also eine gewisse Vertrauensbasis und ein vorheriges kennenlernen sollte schon drin sein.Wenn das gegeben ist dann kann alles passieren. *popp*
Bei uns ist das hier schon viel diskutierte Thema "Eifersucht" wirklich kein Thema da wir Liebe und Sex sehr gut trennen können. *grins*

Nun zu unserer Frage oder zu einem neuen Diskusionsthema:Bei den wenigen Malen wo wir den PT mit GV hatten war es meistens so das wirklich alles Synchron gelaufen ist.Sobald ich mit meiner "Tauschpartnerin" die Stellung wechselte wurde beim anderen getauschten Pärchen das selbe getan.Ich habe mit meiner Frau und den anderen Beteiligten darüber gesprochen und wir sind zu keiner Erklärung dafür gekommen. Aber wir versuchen daran zu arbeiten wenn sich vielleicht ein nächstes Treffen ergibt.
Habt ihr vielleicht auch schon so etwas erlebt oder so ähnlich.
Vielleicht schreibt ja jemand was dazu! *tipp*

GLG und einen *knutsch* an alle hier!Wildcats_Witt
@Wildcats_Witt
Hy Ihr zwei Beide,

wir haben genau dies ebenfalls schon mehrfach erlebt.

Es liegt wohl daran das die jeweilig anderen die Idee des Positionswechsels gerade gut finden.

Allerdings haben wir den Partnertausch in vielen Varianten erlebt und vollzogen, bislang allerdings ohne direkten PT m i t GV.

lg gisela und conny
Paralleler Stellungswechsel???
Naja klingt eher so rüber, das dann weniger Gedankenübertragung vorherrscht, sondern eher das der Eine dem Andern etwas "abguckt". Genau das mag ich, der männliche Part, überhaupt nicht an Vierern. Man(n) hat ständig das Gefühl, das dann unter den Männern reines Potenzgehabe aufkommt...
Da bin ich lieber die ganze Nacht mit meiner Tauschpartnerin alleine und kann mir die Zeit nach der Lust einteilen. Bei einem Vierer müßen ja alle vier zur gleichen Zeit "Bock" aufeinander haben. So entscheidet das jedes Paar für sich...
Wir haben das mit denn getrennten Räumen für uns entdeckt, machen aber schon mal einen Vierer mit, jedoch eher selten. Aber wie gesagt, jedem wie´s beliebt und gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.