Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lässt sich realistisch betrachtet "PT ohne GV" umsetzen?

**********hatzi Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Lässt sich realistisch betrachtet "PT ohne GV" umsetzen?
Hallo Zusammen,

das Thema in der Überschrift beschäftigt uns aus aktuellem Anlass wirklich sehr. Wir würden uns über Eure Meinungen und Ansichten diesbezüglich sehr freuen.

Ich (Ralf) bin absoluter Anfänger was das Thema PT betrifft, meine Frau kennt das Thema aus vorherigen Beziehungen, jedoch nicht in Verbindung mit mir. Wir haben bereits einige Clubbesuche absolviert, bei denen wir uns jedoch nur mit uns beschäftigt haben.

Da uns das Thema beide interessiert, haben wir uns entschlossen, uns dem Thema zu öffnen. Ich denke, dass man/n sich bei dem Thema ebenso wie bei den Besuchen in Clubs, mit jedem Mal weiter entwickelt und sich immer mehr zutraut, eben ein Entwicklungsprozess stattfindet.

Wir werden in einer Woche mit einem befreundeten Pärchen gemeinsam in einen Club fahren. Die beiden sind sehr nett, auf einer Wellenlänge mit uns und wir verbringen gerne Zeit zusammen im normalen privaten Rahmen, also ohne Sex & Co. Die Beiden betreiben jedoch den PT mit GV bereits viele Jahre.

Ich bin mir bewusst, dass sich solche Ereignisse nur schlecht im Voraus planen lassen, jedoch ist das gemeinsame Interesse bei allen Vieren groß, sodass wir bereits relativ konkrete Gespräche dazu geführt haben.

Da ich das "schwächste" Glied (Achtung: Wortwitz...) *smile* in der Kette bin, werde ich daher festlegen wie weit wir gehen werden.