Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part II

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich mag nur dieses eine lied von ihr. ansonsten ist die mir zu popig. aber die eher als biologischer mann, von der optik her ............. ja, das täte mich optisch ansprechen. wobei vom mensch her, keine ahnung .... einfach nur mal "beuteschema" androgyner "mann". ... so als orientierung. *umfall* aber das ist sowieso rumgeschwurbel. *lol*


*******988 Mann
29 Beiträge
Metalcore (!!!)
Ein, meiner Meinung nach, exquisites Organ. Von 0:00 - 1:09 - Ruhig Bluesig/Soulig AB 1:10 SWITCH ZUM METALCORE (Guttural Gesang/Shouting/Growling/"Geschrei" & Dr. Jekyll wird zu Mr. Hyde)

Guten Morgen, möge das Wochenende beginnen *kaffee*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
ich mag nur dieses eine lied von ihr. ansonsten ist die mir zu popig. aber die eher als biologischer mann, von der optik her ............. ja, das täte mich optisch ansprechen. wobei vom mensch her, keine ahnung .... einfach nur mal "beuteschema" androgyner "mann". ... so als orientierung. *umfall* aber das ist sowieso rumgeschwurbel. *lol*


übrigens, so in der art täte ich, wenn ich mir das wünschen könnte, auch sein. vom körperbau und ohne brüste und so ... mir ist aber klar, dass das reine utopie ist. ^^
*******me81 Mann
141 Beiträge
Waveshaper - Fight Against Time


*******988 Mann
29 Beiträge
Endlich Wochenende *rock*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Diese Lied hier habe ich irgendwann einmal entdeckt, weil ich eine musikalische Untermalung für eins meiner Bilder gesucht habe. Das Video an sich erzählt viel - über viele Ecken - über mich, wie ich mich irgendwann gefunden habe. zumindest in Teilen meiner Selbst. Dabei geht es weniger um den Text. Den verstehe ich mit meinem grottigen Englisch sowieso nicht. Nein, es geht um die Bilder:

Und ja, irgenwann gönne ich mir auch noch mein Tattoo. Das Bild dazu begleitet mich schon seit vielen Jahren ...



Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Das Lied hat mir heute eine Bekannte anderen Orts geschickt, und ich musste beim Anhören a weng schmunzeln. Ich mag ja kluge Texte:


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Noch eins von dieser Künstlerin. Sollte ich mir ab und an hinter die Ohren schreiben. ^^


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Julia, die hat's schon echt drauf!




Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Stimmt. Die Texte sind toll. Und ich persönlich mag ja auch Poetry Slam:


****nna Frau
3.534 Beiträge
Zu meiner aktuellen Stimmung. *anmach* *gg*



Ich liebe die Bücher/Filme dazu. *herz*


****nna Frau
3.534 Beiträge
*floet*


*****eve Frau
286 Beiträge
Das hier ist meins, wenn ich wieder mal einen Stock tiefer gehe.
Das hilft mir ein Stückchen hoch.*g*


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag lieber ruhige und sanfte Töne (Metal und Death Metal alles andere macht ich aggro).
So was zum Beispiel:


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ein Klassiker, der sich auf meine Playlist "geschlichen" hat. Es muss ja nicht immer wild und finster bei mir sein. ^^ ich bin ja gottseidank sehr breit aufgestellt, was meinen musikgeschmack angeht. dieses lied erinnert mich an meine studentenzeit, damals hatte ich auch schon mal ne bunte batikzeit, allerdings unter ganz anderen vorzeichen als heute. egal ... heute ist heute, und heute mag ich diese musik sehr:


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Aber "Krach" ist auch nicht gleich Krach. *lol* Die hier z.B. haben sogar ne klassische Musikerausbildung genossen, soweit ich das weiß und machen einfach mal geilen Melodic-Metall. Ich mag auch nicht jede Art von Metall. Aber Apocalyptica sind schon geil in meinen Augen. Keine Musik von der Stange:


*******988 Mann
29 Beiträge
Malwieder laune heute! *top2*


******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dauerschleife.


Mir fehlen bis heute die Worte, wenn ich dieses Stück höre. Einfach zum hineinträumen *happy*


*****eve Frau
286 Beiträge
Ist schon lange ein Favorit


*******988 Mann
29 Beiträge
Heut mal was verhältnismäßig ruhig im gegensatz zu meinen Sonstigen posts ist.
Platte meiner Lieblingspunkband die ich seit ihrer Gründung kenne auf den Teller, Tanzlaune und Stimmungsexplosion! *rock* *tanz*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich liebe ja auch Celtic Rock. Das sprüht vor lebensbejahender Energie und reißt mich am Bauchnabel mit sich fort, ...

Das hier z.B. ... Ich räume gerade bei mir auf. Im Außen, aber auch im Innen. Iwie ...


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
die hier sind für mich auch energie pur. einfach nur der rhythmus, die mucke. texte verstehe ich sowieso net. ich höre englisch sprachige bzw. fremdsprachige musik ganz oft nur mit dem bauch. was macht der rhythmus, der puls mit meinem körper? schließt sich die energie der musik mit meiner energie kurz?



*******988 Mann
29 Beiträge
Wochenende *rock*

Heute auch malwieder etwas "ruhigeres" von mir, dazu noch eine Band die ich seit Teenagertagen schon höre *happy*.
Und wems bekannt vorkommt unbekannterweise: Wurde u.a. in Herr der Ringe verwendet *happy*

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.