Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part II

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 



*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 



*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 







*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 













****nna Frau
3.551 Beiträge
@*****ess *love3* Du triffst genau meinen Geschmack! *top* I love it! *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
näh. *lol* aber gut, dass musikgeschmäcker bekanntlich verschieden sein dürfen. ^^ heute morgen z.b. höre ich mir gerade diese hier an. die will ich irgenwann auch mal live erleben. die habe ich mal durch zufall auf youtube entdeckt, weil ich damals nen song für mein "katzenjammer"-bild gesucht habe. ist schon jahre her ...




p.s. wobei meine playliste sehr breit aufgefächert ist. ich lege mich ja nicht auf eine musikrichtung fest. das wäre ja nun wiederum langweilig. *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
der song ist auch auf meiner playlist. immer wenn ich ihn höre, weiß ich nicht genau, ob ich lachen darf, weil naja, er schrammt n bissi - für meine verständnisse - an meiner geschmacksgrenze entlang, auch wenn ich ihn durchaus sehr lustig finde. aber ich frage mich dann immer, habe ich vorurteile gegenüber mir fremden dingen?

ich bin nicht mit fremden religionen groß geworden. halt evangelisch getauft und konfirmiert und dann einfach der jobs wegen evangelisch geblieben. im sozialen bereich ist das oft gefragt. also eine kirchliche konfession.

aber immer wenn ich diesen song höre, merke ich, dass ich so gar keine ausländischen bekannte und/oder gar freunde habe. männers schon mal gleich gar net und mich mit fremden kulturen auch nicht gut auskenne, obwohl ich das höchst spannend finde ...

ist als ossikind echt an mir vorbeigerauscht ...

hier der song:



ich finde maybebop cool. auch die würde ich gerne mal live erleben. *lach* also entweder gewinne ich irgendwann mal im lotto, sonst wird das ja mal nie was ... wobei ich noch nie lotto gespielt habe. oder ich weiß auch net.

ne frau mit viel geld? näh, da bekomme ich ja minderwertigkeitskomplexe. *lol* ich hatte nie viel und werde wohl auch nie viel haben, ...

also doch träumen. *umfall*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
oder die hier:



es muss ja net immer finster sein. *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
noch was geiles, jetzt eher rockig. *rock*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
cooles video, auch wenn ich mal wieder den text net verstehe, da grottiges englisch. ich mag den sound, was mir die musik an emotionen in mir erweckt ...


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
vorsicht. das könnte evtl. triggern.
aphex twin ist mitunter nicht ohne und nix für zartbesaitete.

und jetzt was ganz finsteres, .. die stimmung der musik tanzt in mir stepptanz und dabei schreibe ich oft meine abgedrehten texte, oft die, die nicht lieb sind und meinen giftschrank bedienen, aber die meine seele auskehren und reinigen und seelen"müll" in niedlich verpacken ...

künstler haben immer irgendwo auch was finsteres, auch destruktives, martialisches, ... also ich jedenfalls. wenn ich nicht meine krisen hätte, würde ich nicht die kunst machen, die eben aus mir herausfließt.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
und die hier. *herz2* yesss ... seltsamer weise beruhigt mich so wilde musik ganz oft, wenn es mir nicht so gut geht. iwie stört mich nicht, dass sie laut ist und mich gelegentlich auch überrollt und mich umkrempelt, ... wenn ich die im hintergrund höre, kommen mir die besten gedanken und ideen. *lach* und wenn ich allein in meiner wohnung bin, rockt es hier oft laut los. meine armen nachbarn. *umfall* aber wie gut, dass ich keine richtige musikanlage habe, hier würde sonst wohl öfters die polizei vor der türe stehen.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
und dann wieder schöne deutsche poesie, wo cih einfach nur hachtz mache ... *sonne*



sarah lesch ist ne sehr gute deutsche texterin und macht auch geile musik. für mich eine der deutschen liedermacherinnen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lol* das sind einfach musikclowns par excellance ... und echte stimmimitatoren


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
oder hier. auch hier kann ich kein wort verstehen. aber das ist grad so ziemlich egal. ich bewege mich für meine leben gern zur musik und bin früher viel zappeln gewesen. und bei so einer musik zappeln meine beine und arme und ich spüre einfach den rhythmus im blut und den bewegungsdrang:

*sonne*

das löst in mir sommerfeeling aus.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
die hier habe ich vor vielen jahren in stuttgart auf dem caritasfest live erlebt. und auch hier meldet sich mein bewegungsdrang ... gute-laune-sommerfeeling-pur.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
die hier habe ich zu stg-zeiten viel gehört, sind dann allerdings n bissi ins hintertreffen geraten. ich entdecke sie aber inzwischen auch wieder. :


******wen Frau
15.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
*************************he spaceship

-Yuri Gagarin-



Nachdem nun dieser als 4. Track des Albums veröffentlicht wurde, habe ich es mir kaufen müssen. Ein grammyverwöhnter Komponist, der mir persönlich im Livechat zum Geburtstag gratuliert, muss mein Geld bekommen für so viel Genie!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich taste mich heute morgen mit dieser musik n bissi an meine arbeit heran. *lol* ist beschwingend, vermittelt ein sommerfeeling, aber ohne die brühtende hitze. *lol*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
aber die hier sind auch möglich. ^^ rockiger und n bissi auch mittelalter.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
geile stimme, auch wenn er mir sonst oft zu main ist ... aber der stimme wegen sitzt er auch auf meiner playliste


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
noch eine geile stimme:


*******988 Mann
29 Beiträge
Yeah, ein Musik-Thread. *rock*
Bis vor ner halben Stunde lief noch meine Amon Amarth-playlist, aber aktuell läuft ein sehr angenehmer und (für mich) entspannender Akkustik-Mix der Goldenen Jahre *top*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.