Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlschläge

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Fehlschläge
mal etwas ganz anderes....

Dieser Thread soll uns Hobbyfotografen die Möglichkeit geben unsere Fehlschläge zu veröffentlichen...

Zu viel ISO?

Der Weißabgleich falsch eingestellt?

Irgend etwas im Bild, was nicht mit drauf sollte?

Oder gar gänzlich verwackelt?

Diese und ähnliche Patzer haben jetzt auch einen Platz.

Na? wer traut sich?
Trotz Stativ verwackelt - falsche Blede... halt viel zu viel falsch
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Mit einem anständigem Stativ wäre der Berliner Dom auch schärfer geworden
FunPaar beim Lichterfest in Berlin
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein klasse Vorschlag, Elke... nicht immer ist alles perfekt, wie uns die Fotografenindustrie glauben machen will. Da kann ich wohl auch einiges beisteuern (wenns das DSL mal hergibt).

*top*
ich finde, das "misslungene" aufnahmen immer irgendwie ihren ganz besonderen ausdruck haben *ja*
falscher
Weissabgleich und falsche Iso
das sieht aber toll aus *ja*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Aber es hat wirklich was...

finde es gut getroffen
nicht der Mond
war etwas nervös *zwinker* nie wieder ohne Stativ!
*******esse Frau
528 Beiträge
Oh ja!
Na da find ich bestimmt auch noch was! *ggg*

ich finde, das "misslungene" aufnahmen immer irgendwie ihren ganz besonderen ausdruck haben

Seh ich genauso!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@klabauter
das ist fast schon wieder Lichtmalerei...
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Also erstmal ein dickes Danke an Elke.
Man hat ja soooo viel Bilde die irgendwie doch so´n bisken daneben gegangen sind aber trotzdem möchte man die nicht so einfach verwerfen.

Na dann....noch zwei dieser tollen Exemplare *smile*


Bild 1: Öhm ...auch ein paar hübche Füße können entzücken
Bild 2: Na da schien wohl die Dame im Hintergrund, doch etwas schärfer für die Linse gewesen zu sein. *smile*
Funpaar in Stralsund
Funpaar in Stralsund
*lol* das zweite ist ja echt gelungen *top*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Boah eyy ich hab gerade vom Fischerfest in Greifswald schöne Bilder gefunden und zwar wenn zum Ende, das Schulschiff "die Greif" einfährt.

Zwei Bildchen hab ich euch mal eingestellt und ich finde, das dieser "Fehlschlag" schöner ist als wenn es perfekt aufgenommen wäre.
FunPaar in Greifswald
FunPaar in Greifswald
sehr schön...
hättest du die Fotos so gewollt dann wären sie dir nie gelungen, wie schön das es solch positive Fehlschläge im Leben gibt!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner, ungewollter Verwackler...
in Münster bei den Rieselfeldern aufgenommen.
Schönen guten Morgen...und so siehts aus wenn die Linse nicht ganz sauber ist *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre mir grad überhaupt nicht aufgefallen.
Oder meinst du was anderes???
Hmm...dann mal der Klassiker...Feuerwek mit dem Handy;)
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Oh Ja - da hab ich auch einige von...

Sieht trotzdem Klasse aus
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Diese Fehlschläge haben etwas sehr künstlerisches das nicht wiederholt werden kann. Jeder Verwackler ist eben einzigartig.
Ich suche auch noch in meinen Bildern.
Eins habe ich schon in meinem Album "WasDass?"
sollte eigentlich der mond sein *rotfl*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
könnte auch ein Blitz sein *zwinker*
stimmt *ja*
auf wunsch wieder entsperrt *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finger auf der Linse (ein alter Versuch von 2001 - mit einer alten Kamera)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.