Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlschläge

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls von 2001.
Unscharf, weil die automatische Belichtungszeit zu lang war.
die affen gefallen mir gut *gg*

meine schwester und ich... voll "verwackelt" *lol*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja, immer diese Wackelbilder, wenn die automatische Beichtungszeit zu lang ist.

Hier noch ein paar Beispiele von 2012 vom Sonnenuntergang bzw. Lichter der Stadt.
hat was *top*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Entchen
Leider ziemlich unscharf und verwackelt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Total verwackelt, wegen der langen Belichtungszeit im Dunkeln.

Wer kann es trotzdem lesen?
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Zu Hause in Leipzig *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem Duran Duran-Konzert vor 2 Jahren aufgenommen.
*********ar14 Mann
49 Beiträge
Verwackelt?Manche Künstler(Richter)benutzen genau das als Stilmittel.Manchmal kommt ja auch was überraschend Gelungenes dabei heraus.Und sowieso,man lernt doch daraus!
Überfahrt nach Arran,starker Wind.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.