Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei dem Wetter!!??

hihi ... jaja, Sex bei dem Wetter und Körpersaft bei 37°C ............... wobei ...... ich fand´s toll ^^

Sex-Duschen-Sex-Duschen-Duschen-Sex-betrunken-Sex-Duschen
tolles Wochenende xD
looooooooool Immer diese Übertreibungen *lach*
eine Übertreibung wäre es in der Tat, wenn es nicht gar eine Untertreibung wäre, aber ich muss mich korrigieren, bevor wir in die Stadt sind um was zu trinken haben wir nach dem Sex noch geduscht, das hatte ich vergessen mit einzutragen .. Rest lief genau so ab ....... kannste fragen *baeh*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
nette Spiele mit Eiswürfeln

oooohja schnee *smile* *zwinker*

klar is es abartig heiß draußen, aber das hält mich au von nichts ab, im gegenteil ;)... bei dem wetter is man mehr outdoor unterwegs..und dann machts erst richtig spaß *zwinker*
Ein "Hoch" *fluch* auf Seroquel - dank den Dingern ist seine Libido mal wieder total flöten gegangen. Und das bei dem Wetter eben, da macht es doch outdoor an bestimmten Stellen sehr viel Spaß. Naja, kann ja nur wieder besser werden, hoffe ich! *g*
Ein Hoch auf was???
ihr Neuroleptika


ich bekomme Elontril .. meine Libido ist an manchen Tagen etwas, äh, heftig aktiv wegen dem Zeugs .. lol
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@**nd der nacht ich kenn das ich hab auch elontril und lauf hier ab und an triebgesteuert durch die wohnung *lol*
*******sch Paar
305 Beiträge
hm....das klingt gar nicht so übel......könnte ich ja mal meinem Mann unters Essen mischen..... *fiesgrins*

was muss man da dem Arzt vorgaukeln um das verschrieben zu bekommen *crazy* *lach*
@*******sch: ein gewisses Maß an Beklopptheit gehört leider dazu *ggg*

@*******lug: Dieses Dauerkribbeln, ich glaub da gewöhnt man sich nie dran xD ......................... nur doof, dass ich die nächsten Tage/Wochen wieder mal allein verbringen darf -.-
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@**nd der Nacht dann weiss ich wenigstens nicht das ich die einzigste bin die dieses kribbeln hat *ggg*,allerdings was mir aufgefallen ist beim sex merk ich auch den dopamin ausstoß ,ich komm mir meist danach ein wenig öhm wie soll man dazu sagen .so wie ich watte mit dauergrinsen auf dem gesicht vor.
@ Kind_der_Nacht
Nicht "ihr" Neuroleptika, sondern seines! Bei uns ist es tatsächlich so, da er die Medis nimmt, dass auch er keine Lust auf Sex hat. Ich schon ... aber so ist das halt leider manchmal!
*******sch Paar
305 Beiträge
wenn du schon korrigierst, dann richtig....

entweder seine Neuroleptika oder sein Neuroleptikum *aetsch*

*zwinker*
Tja, die Hitze lässt es halt nicht mal mehr zu klar zu denken! Aber danke für den dezenten Hinweis! *baeh*
Sex gehtimmer, auch bei diesen Temperaturen
*******sch Paar
305 Beiträge
@sweet
ja, das stimmt allerdings...... Sex ist bei diesen Temperaturen vermutlich einfacher, als klar denken..... *schwitz*
warum nicht-...
einfach auf den Abend oder die Nacht verschieben so wie ich letztes WE..schön am Rhein auf ner Parkbank mit ein paar vorbeischlendernden Spaziergängern und zum Abschluss noch was fingern und wichsen auf der Deutzer Brücke bei 2 Uhr nachts..sehr angenehm und die Taxifahrer hatten auch was davon ... in diesem Sinne.. Gas geben und Wasser nehmen *g*
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Sex am Abend, im Wald, auf einem Hochsitz. Die Sonne geht langsam unter. Es wird kühler. Hab ich Montag erlebt und kann es jedem nur empfehlen. Echt geil: *rotwerd*
ja ..
hatte ich auch letzte woche und auch super romantisch -)
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine Übertreibung wäre es in der Tat, wenn es nicht gar eine Untertreibung wäre, aber ich muss mich korrigieren, bevor wir in die Stadt sind um was zu trinken haben wir nach dem Sex noch geduscht, das hatte ich vergessen mit einzutragen .. Rest lief genau so ab ....... kannste fragen

...Angeber... *smile*
...Angeber...

hmm .. ernsthaft?? knall boom bang xD
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*baeh*
Neidisch
Ich könnte ja jetzt glatt Neidisch werden wenn ich das alles so hier lese. *floet* Aber aber auch bei mir ist Land in sicht, bald kommt mein Schatz *freu2* Und dann gehts zur Sache, zu welcher auch immer *ggg*

Lieben Gruß Claudia
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Gestern am See geknutscht und gefummelt und dnach im dunkeln an der lippe sex gehabt lach
***ea Frau
317 Beiträge
Hachjaaaaaaaa,.... ich hab noch Dursstrecke bis Anfang August,.... Ab da zieht Maenne hier ein und ich glaube, dann ist es uns ziemlich egal ob es heiß is oder kalt..... Wobei ich ja, wie schon erwaehnt, in meiner Bude eh friere,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.