Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche TV-Werbung im Privat-Fernsehn36
Ja. es ist spät. aber ich bin noch am malen. im Hintergrund läuft die…
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung im TV

******wen Frau
15.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung im TV
Welche Werbespots im Fernsehen...

...bringen euch zum Lachen?
...machen euch Gänsehaut?
...treiben euch Tränen in die Augen?
...findet ihr richtig gut?

Gänsehaut machen mir alle Spots von T-Mobile. Mit Paul Potts haben die echt einen Goldgriff gemacht - der bringt Quoten. Ich ärgere mich den Teufel, dass ich zum Dreh des letzten Spots nicht in Leipzig war!

Richtig gut finde ich die Spots zu "Alkohol - Kenn dein Limit". Die sind mal wirklich pädagogisch wertvoll.

Weinen muss ich, wenn ich Wagner Pizza Werbung sehe. Dann denke ich immer an Evanescence, die für ihr Lied "Everybody's fool" die Werbung verwendet haben. Und dieses Lied bringt mich immer zum weinen.
Ich finde die Werbung von Chevrolet total genial, Muffinpörbegörk *haumichwech* Weiß nur nicht was die mit einem Auto zu tun hat *nixweiss* Is aber meine Lieblingswerbung. Danach kommt die von Kitkat, wo der Typ an der Kasse sitzt und die Ware an seinem Kopf scant *lol*
****i64 Mann
73 Beiträge
...
zum lachen bringt mich keine werbung, weil ich weiss sie den mensch beeinflusst und im ausland sind sie sowieso bresser ...

gänsehaut bekam ich durch eine modewerbung, die eine bolemie kranke zeigt ... weiss leider nicht wie die hiess ...

rtl 2 hat mal eine spot gebrach über ihre serien und dort spielen sie das neue lied von unheilig geboren um zu leben - fing an zu träumrn ...
Die Eingangshalle im Leipziger HBF sieht jedoch im T-Mobile-Spot weit grösser aus, als in echt.. mein wirklich erster Eindruck von Leipzig vor ein paar Wochen.. *zwinker* Dafür bringt die schon so nen Hauch von Gänsehautfeeling..

Gute Werbungen hat meist IKEA.. vorallem schon immer mit einem gewissen Witz drin
******wen Frau
15.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kitkat - genau *haumichwech*

büüp
büüp
büüp
ich weiß es liegt an meiner blödheit, aber ich kapiere diese muffinpörperkörkwasauchimmer werbung nicht.
****i64 Mann
73 Beiträge
...
musst du auch nich *haumichwech*
ich bin anderer meinung.
Dann schiess mal los und halt sie nicht hinterm Berg.. *zwinker*
na- was ich möchte steht etwas weiter oben. alles gesagt.
Ich raffe die Werbung auch nicht wirklich, denn sie hat nix mit einem Auto zu tun obwohl es eine Autowerbung ist. Aber das Ganze kommt einfach gut und lustig rüber. Vielleicht wollen Sie uns damit sagen, das man mit dem Auto viel Spaß hat??? *nixweiss*
******wen Frau
15.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Werbung, wo "Hungriges Herz" im Hintergrund läuft, vom Scala Chor gesungen, da krieg ich immer Pipi inne Augen *snief2*
Das Schlimmste...
... an der Werbung, egal in welchem Medium, ist für mich, dass sie immer

lockt - quält - konfrontiert - reizt - spielt

mit Bedürfnissen wie

Liebe
Freude
Geborgenheit
Anerkennung
Wärme
... die Liste lässt sich endlos fortsetzen.


Wenn ich nur sehe, dass selbst Fastfood-Ketten mit der Liebe werben ("Wenn ein Frapée und zwei Herzen schmelzen"), dann krieg ich davon weit mehr als Bauchweh.
Ich würde sagen, dass was eigentlich jede Werbung mehr oder weniger Sex drin hat.. Sex sells, so ist das eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.