Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche TV-Werbung im Privat-Fernsehn

Nächtliche TV-Werbung im Privat-Fernsehn
Hallo liebe Jc-Mitglieder,

ja... es ist spät... aber ich bin noch am malen... im Hintergrund läuft die Glotze...
Und soeben war ich genervt...
Scharfe Omas nur für dich, ruf mich an...0XXXXXXXXX*********** Geile Luder warten auf Dich, ruf mich an 0XXXXXXXXX!

*huch*.... bitt wer ruft da an?

Warum muß nächtliche Werbung so nervig sein.... *oh*

*blume*

Binchen
********r_SB Paar
597 Beiträge
Nächtliche Werbung
.... bitt wer ruft da an?




Es werden noch genug da anrufen, sonst wäre die Werbung doch zu teuer und sinnlos,auch die Presse ist teilweise vollgespickt mit solchen Werbungen.

Es ist zwar unverständlich, aber durch solche Anrufe hat sich schon manch einer verschuldet.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wer kennt sie
nicht: die leidigen, endlosen werbungen mit den netten omis, süssen osteuropäerinnen oder rassigen südländerinnen?!? sind sie doch für die sender eine willkommene verlängerung der jeweiligen filme...
der zuschauer (ich gehöre leider auch manchmal dazu) ist genervt und versucht, sein heil auf einem anderen sender zu finden... aber auch hier: "ruf mich an", "klingelton der besonderen klasse" oder "beste bohrmaschine der welt..."

irgendwie müssen die betreiber dieser "werbespots" dennoch ihren umsatz machen, sonst würden sie doch nicht gesendet werden... oder läuft das ganze nach dem mcdonald-prinzip: keiner geht hin, dennoch machen sie horrende umsätze... *zwinker*
@Sabinchen, Superpaar, aral
Ein Bekannter von mir ist in dieser Branche tätig. Auch seine Werbespots laufen im Privatfernsehen.

Ihr könnt mir glauben: Am Hungertuch muss der nicht nagen.

Ich habe auch mal zwei seiner "Geilen und Tabulosen 18 Jährigen" Mädchen kennengelernt.... Wenn die Männer, die da anrufen, wüssten mit wem sie da reden. Brrrrr, voll gruselig.

LG

Klaus
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
dass die
damen nicht das sind, was die werbung verspricht, liegt eigentlich auf der hand. es ist genau so ein medium wie das net: man weiss nie genau, wer am anderen ende sitzt!! *zwinker*
Moin,

echt? Solche Werbespots gibt es? Habe ich auf Arte noch nie gesehen. *lol*

Aber 'mal im Ernst: Kein Angebot wird ohne die entsprechende Nachfrage auf Dauer aufrechterhalten. Insofern wird es auch dafür schon einen Bedarf geben. Letztendlich können diejenigen, welche dort anrufen (müssen) aber eigentlich nur bedauert werden: Für einen "schönen Schein" werden sie übermäßig zur Kasse gebeten. Die Dientleistung einer realen Prostituierten wäre da um einiges "ehrlicher".

Für mich persönlich als nachtaktiver Mensch sind diese Spots eher ein Grund zur Belustigung bzw. eine willkommene Unterbrechung.

Gruss

Flloyd
Ich bin ein absoluter Fan nächtlicher Werbung,
habe das manchmals stundenlang nebenher laufen (ohne Ton), wenn ich nicht schlafen kann und arbeite. Das wirkt sehr beruhigend auf meine Nerven. Manchmals diese Sex-Dinger, vor allem aber liebe ich die Werbung für unglaublich sinnlose Sachen in TV-Shops, zum Beispiel "The Miracle Blade" oder das George Foreman-Steak-"Bügeleisen" etc. etc. Das hat mir schon die schönsten Nächte bereitet. Es ist die Wiederentdeckung des Unprofessionellen, die Langsamkeit des Fernsehens zu der Zeit, als es nur drei Programme gab - und keine Fernbedienung.
"Hass" ist ein Begriff mit dem ich
in meinem Leben sehr vorsichtig umgehe.

Doch bei dieser Form von Werbung bin ich
dem Gefühl schon recht nahe.

Beispiel:
Als sportbegeisterter Mensch bin ich mittlerweile
dazu gekommen, einen deutschen Sportsender
zu ignorieren und ihn aus meinem Sat-Reciever
zu verbannen, da sein nächtliches Programm nur
aus diesen Werbesendungen besteht und sein
Tagesprogramm zum Großteil mit diesen in meinen
Augen ziemlich Hirnlosen Quizsendungen nach dem
Motto:

"Finden Sie den Fehler im rechten Bild und rufen Sie uns an!"

gefüllt wird.

Auf das Minimum an Sportangebot kann ich auch verzichten.

Ab Mitternacht schaue ich zu fast 100% öffentlich-rechtliche
Sender und bin so wesentlich entspannter.

*g*
Prinz_Valium
Obrigkeitshörigkeit
Glaube, wie bei jeder Art von Werbespot tun zunächst mal Werbefachleute und Psychologen zunächst mal eins: suggerieren.

Dass man dabei sein muss, den Artikel besitzen sollte um anerkannt und "dabei" zu sein und da ist es siebenundachtzig-rangig, ob es sich dabei um eine notgeile 17-Jährige oder den In-Drei-Minuten-Bauch-Weg-Hometrainer handelt.

(und ich bin sehr froh, dass Du nicht gefragt hast: "Wer ruft bei diesen unglaublichen Sendern an, die einen stundenlang Dreiecke zählen lassen oder Sprichwörter sinnvoll ergänzen und dabei so tun, als wäre man der einzig noch wache Mensch vor dem Fernseher und hat somit als Einziger die Chance, sich den Gewinn von mehreren tausend Euro zu sichern". Die Antwort hätte nämlich ehrlicherweise lauten müssen: Mrs. HighDose, die beim ersten Mal tatsächlich dachte, sie wäre die Einzige, die die Lösung der schier unlösbar scheinenden Aufgabe rausfand *haumichwech*)
@Mr Highdose...
... der ist gut! Zwar nicht ganz fein, so aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber ihr neckt Euch ganz gern - und uns unterhält das *freu2*
Nix Missta
Hallo Gats, ich würde mich ja jetzt gerne als armes bloßgestelltes Opfer den Heerscharen mitfühlender Leser präsentieren aber ... Ehrlichkeit geht vor! Das war ich schon ganz alleine.

Wenn Mr. HighDose tatsächlich anfangen würde, aus dem Nähkästchen zu plaudern ... ähem ... sagen wir mal so: BESSER, WENN NICHT!!!
Ich weiss gar nicht, was Du meinst *frage*
Wieso aus dem Nähkästchen plaudern, wenn es doch viel einfacher geht!?!
Ich könnte mich darauf beschränken, nette Auszüge aus unserem digitalisierten Familienalbum zur Diskussion zu stellen...
*foto* *hotlady2* *hotlady*
Bereits jetzt in großer Vorfreude... Mr.HD
******eak Mann
803 Beiträge
Wir möchtenda nur ein Zitat aus dem Nachtprogramm hinzufügen...

Sprich mit verdorbenden Frauen ab 40...

Da fragen wir uns immer...Haben die keine Frischen ???
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kontrast
Die nächtliche Werbung ist doch ein herrliches Kontrastprogramm
zum KIGA-Kanal....................smile
Gottseidank nachts, denn tagsüber sind wir ja beim schuften..... *haumichwech*
<----Barny sperrt regelmäßig bei einem Kunde die kostenpflichtigen Nummern...
Im Auftrag der Hausherrin
alle zwei Wochen ist alles wieder entsperrt vom Hausherr und
Barny wird wieder gerufen.
Tricks mit T-Online Sperre etc waren alle innerhalb dieser besagten 2 Wochen
wieder rückgängig gemacht (vom Herr des Hauses)
Monatliche Streitgebühr der EHEgatten-------immer zwischen 900 und 1500
Euronen..............

Wie man in der Praxis sieht..............die verdienen doch, die Omas

@*****eak
Ein neues Mod-Gesicht im Forum..........................Klasseeeeeeeee
und das so neu und unbedarft......freut uns
endlich ein MOD mit weniger Punkten, da kriegen wir ja sonst immer Komplexe *ggg*

Kisses
Biggi und BArny
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Aaaaaaaaber!
Soeben ist mir dadurch die Idee zu einer neuen Kurzgeschichte gekommen! [b]freu4[/b]

Danke!!!

LG Christine
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ Valium-Thronfolger
Hass kommt bei mir auch selten vor, insgesamt bin ich der unkontrollierteren Spielart negativer Gefühle eher zugetan: die rasende Wut. Und es gibt Momente, da könnte ich aufgrund der Tatsache, dass sich diese gequirlten Exkremente offenbar noch rechnen, den Trotteln in den Eingang kotzen, die das durch ihre Aufmerksamkeit und Nutzung der Angebote auch noch finanzieren. Jede Marlboro- oder Bacardi-Werbung ist mir trotz des fragwürdigen Inhalts allemal lieber als solche Spots von Einzellern für Gehirnamputierte.

"Mit diesem Gerät sind kleinere Näharbeiten im Handumdrehen erledigt, ich kann Ihnen damit sogar in Sekunden einen wunderbaren Knopf an die Backe nähen. Und alles nur für 19.95 Euro. Rufen Sie an, eventuell bekommen sie noch eins der wenigen letzten Geräte. Jeder Anruf nur 79 Cent die Minute!"
Da bin ich immer froh, dass die Kurzwaffen im Tresor eingeschlossen sind und nicht auf dem Wohnzimmertisch rumliegen. Auch wenn die Fernseher immer billiger werden...
****yr Mann
351 Beiträge
hass habe ich mir da abgewöhnt
angesichts des schnell nachwuchernden unkrauts. das verbraucht einfach zu viel energie.
man sollte es in der tat wie gats machen, und in dem ganzen noch eine ablesbare größe der deutschen geisteslandschft zur nachtzeit sehen.

ich mache mir schon lange keine gedanken mehr darum, ob und wer und wie viele dadurch verblöden oder verarmen.
viellmehr darüber, dass man nicht bis zur mitternacht warten muss. jedes dämliche gewinnspiel, auch bei den öffentlich- rechtlichen, wird mit all denen finanziert, die die 0137- nummer wählen.

was haben wir gelacht, als das gerade gelernte, z.b. bei galileo, der sesamstraße für sitzenbleiber, noch mal akribisch abgefragt wurde. selbstverständlich mit gewinnaussicht.

"wer entdeckte amerika"?
a: george walker bush?
b: christoph columbus?

rufen sie an, machen sie mit, gewinnen sie!



da ist doch der nächtens angebotene inkontinenzwindelschredderer eher harmlos.
Soeben auf RTL
"Wie nennt man eine harmlose Liebelei?

a) Flirt
b) Stalking"

Sauschwer, scheiß viele Fremdwörter. 50:50-Chance, ich tippe auf a), obwohl es leider auch Kontexte gibt, in denen Antwort b) richtig ist, was Subi?

*kuss*
@Schubse
Würde Dir ja gerne bei der Beantwortung der Frage helfend unter die Arme greifen aber ich grübele immer noch über der richtigen Antwort von

"in wen ist Lisa verliebt" a) den SAT1-News-Reporter b) Berlin

und auf mehr als eine Sache gleichzeitig kann ich mich nun mal nicht konzentrieren *snief2*
@Highdose
Reizend von dir. Echt zu schwierig...

schubse...
Man sollte...
öfters mal auf Peter Lustig hören.

Abschalten!

******_nw Mann
223 Beiträge
Ihr habt vollkommen recht.
Irgend jemand müsste da mal rechtlich gegen vorgehen.
Ist ja ein Unding, dass sich das DSF überhaupt noch SPORTSENDER nennen darf und nicht, Quiz-show-Volksverarschungs-unlauterer-Wettbewerb-nennen-Sie-ein-Wort-mit-K-sexy-sport-clips-verlange-Studentin-Sender.
Ich bekomme Hassatacken.
Wo ist die gute alte Zeit, in der noch nachts auf DSF von mir aus die Bundesliga Saison`88 / `89 gezeigt wurde? Ist doch wohl immer noch interessanter als: Hi. Verlange Studentin, ich bin willig.

Und warum haben Musiksender das Recht, sich überhaupt noch Musiksender nennen zu dürfen? Wenn man vor 10 Jahren MTV angeschaltet hat, dann kamen da - richtig - VIDEOCLIPS.
Kann man von einem Musiksender auch erwarten, oder?
Jetzt brechen sich Kuttner und Co. regelmäßig einen ab, laden irgendwelche blöden Blagen ein und benutzen meiner Meinung nach viel zu oft die Worte cool, tight, crazy, abgefahren, heftig, übelst krass, angesagt, burner, usw.
Zwischendurch gibts dann stundenlang: Hast du auch keine Freunde? Sende Chat an die 44556. Sei der King an der Schule mit deinen neuen Klingeltönen. Tune dein Handy und sei der Chef im Viertel!

Sehr zukunftsweisend, wenn sich unser Nachwuchs über ein Mobilfunkendgerät definiert.
Mich wundert, dass die Bildungsbeauftragten unserer schönen Bundesrepublik nicht eingreifen und gesetzliche Regelungen gegen professionelle Schwachsinnigkeit einführen.

So, genug gemeckert. Wer nicht meiner Meinung ist, kriegt aufs Maul.
Nein, war nur`n Scherz. Sowas mach ich nicht.

Der gomez *gr2* [b]vollangepisst-smiley[/b]
pädagogisch wertvoll??
Vorhin habe ich, mehr versehentlich als beabsichtigt, den Videotext auf RTL II eingeschaltet.

Scharfe XXX Fotos auf Seite YYY, Frauen LIVE am Telefon auf Seite ZZZ, heisse Stunden am Telefon auf Seite VVV usw.

So müssen die Kinder und Jugendlichen gar nicht auf die nächtliche TV-Werbung warten. "Passend" zum auf die Zielgruppe gerichteten Fernsehprogramm am frühen Nachmittag sind die Videotextseiten "abgestimmt". Vom Niveau der Kindersendungen mal ganz abgesehen...

Pädagogisch wertvoll.....


Sabrina
kannst du mir mal die Videotextseite nennen, wo ich das finden kann.

Ich such schon die ganze Zeit.
*ggg*

LG
Er vom Paar
@Er von Junges_Paar_HH

Vielleicht hätte ich in meinem Posting erwähnen sollen, dass schon auf der Hauptseite (100) auf die entsprechenden Dienste hingewiesen wird. War mein Fehler. *sorry* *zwinker*

Und natürlich sollte ich es noch in einem Chat oder Forum, wo sich überwiegend Jugendliche und Kinder herumtreiben, erzählen!(?)

*sonne*
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.