Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber ich kann Dir ganz klar bestätigen, dass es funktioniert. Der Trick ist einfach - keine Kohlenhydrate abends und zwischen den Mahlzeiten 5, minimum aber 4 Stunden lang NICHTS zu sich nehmen (außer Selter/Wasser, schwarzem Kaffee oder Tee), auch keinen Apfel, Joghurt oder dergleichen.

Ich hab auf die Weise binnen gut eines Monats 13 (!) kg abgenommen, ohne auf irgendwas verzichten zu müssen. Auf Fett sollte man natürlich etwas achten und bisschen Bewegung pusht zusätzlich.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Diät
also wenn ich nur dran denke alles aufschreiben zu müßen was ich esse, wann und warum das ist mir zu viel druck das schaffe ich noch nicht....
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Das wär mir auch viel zu nervig und zeitaufwändig. Da würde mir schon im Vorhinein alles vergehen, und durchhalten würde ich das schon dreimal nicht *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
EigenSinnlich
ja genau ich war 1x bei ner ernährungberaterin und das war auch das ergebniss ich bin nicht wieder hingegangen...
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Wär mir genauso gegangen, da kannst sicher sein. Bin für sowas nicht akribisch genug, dasselbe wär's für mich mit der Punktezählerei etc. bei Weightwatchers. Nö... brauch ich nicht. Geht auch anders, und das ist für mich um einiges besser *g*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Also das habe ich mir leichter vorgestellt! Früh, Mittags und Abends den Bauch vollschlagen, nun gut mit den ausgewählten Sachen, aber nach nur zwei Tagen hab ich schon die Nase voll!!!

Mein Problem sind die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Sonst habe ich den ganzen Tag um mich herum geknabbert und nun eine Tasse Tee nach der anderen...

Ich versuche wenigstens eine Woche durchzuhalten, mal sehen ob das schon was bringt.

Wie ist bei Euch so der Stand der Dinge???
*********lich Frau
5.253 Beiträge
4 Stunden Pause reichen... müssen nicht unbedingt 5 Stunden sein. Aber die 4 Stunden sollte man schon einhalten, denn mit dem Rumgeknabber zwischendrin hältst Du nunmal den Blutzuckerspiegel künstlich hoch und nimmst dadurch dann auch nicht oder nur wenig ab. Auswählen musste ich nichts, hab ich auch nicht. Hab nur abends die Kohlenhydrate weggelassen, bissl auf Fettgehalt von z.B. Wurst geachtet und fertig.
**********de110 Paar
281 Beiträge
Am schlimmsten ist Abends kein Obst, Brot und kein Mais in meinem Salat *snief* und keine Gummibärchen vor dem Einschlafen *heul*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Apfel und Kiwi kannst Du - in Maßen (nicht in Massen... grins) auch abends essen. Brot und Gummibärchen - das ist allerdings jeweils ne KH-Bombe. Wenn es Dir allzu schwer wird, drauf zu verzichten, dann beschränk Dich halt auf ein Gummibärchen je Farbe, muss ja nicht gleich ne ganze Tüte voll sein *ggg* Brot und Mais würde ich allerdings wirklich weglassen...
Mein Problem sind die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Sonst habe ich den ganzen Tag um mich herum geknabbert und nun eine Tasse Tee nach der anderen...


Bei Schlank im Schlaf darfst du doch Tee trinken soviel du willst, nur halt ungesüsst *gruebel* Kaffee in Maßen etc

Mir hat geholfen einfach nur die low-carb...finde ich sogar besser als die Schlank im Schlaf *g*
**********de110 Paar
281 Beiträge
wird schon werden, die erste Woche ist immer die schwerste, da man halt auch die Gewohnheiten umstellen muß.

Heute habe ich mir 3 Weintrauben zwischen Frühstück und Mittag gegönnt *tuete* au weia *grins*

Wann stellt Ihr Euch eigentlich das erste Mal auf die Waage, wenn Ihr mit einer Diät angefangen habt?
*********lich Frau
5.253 Beiträge
An sich soll man nur 1x/Woche.... aber dafür war ich zu neugierig *g* nach 3 Tagen war's um mit der Geduld *zwinker* Da war ich dann allerdings auch megahappy, denn es waren 5 kg weg. Wobei mir durchaus klar ist, dass das hauptsächlich mit Wasser zu tun hatte. Ging stetig weiter, zwischendurch kam mal nen Stop von ner Woche, aber das ist ganz normal.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es nächste Woche ohne was zwischendrin schaffst *zwinker* *ja*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Schaut mal...
... was ich in einer nahegelegenen Bäckerei gefunden habe. Das von Dr. Pape entwickelte Eiweißbrot, Klasse, schmeckt total lecker, jetzt kann denke ich mal nix mehr schief gehen...

Na ja der Preis 2,99Euro ist nicht ganz billig, aber egal...

Allen anderen daumen drück beim Pfunde verlieren!!!
sieht lecker aus *ja* dir auch viel erfolg beim abnehmen *g*
bei mir steht das gewicht.... immer zwischen 65,5 und 66,2 kilo *snief* menno, die letzten kilos müssen doch mal runter... aber heute gibt es wieder nur kohlsuppe, dann geht es wieder bergab mit den pfunden *ja* bei mir war übrigens KEIN jojo effekt mit der suppe *nein* habe immer zwischendurch "geschlemmt" und teilweise richtig viel gefuttert aber immer das gewicht unter beobachtung gehabt *ja*
Das Brot kannte ich schon *ggg* und leider lass ich ja abends alle Carbs sein seufz abends wird nur pures Fleisch oder Fisch mit Gemüse und die Kilos purzeln *g*
jepp das stimmt... abends esse ich auch oft nur hähnchen/putenfleisch mit gemüse *ja*
süße, dir auch viel erfolg beim abnehmen... man, das du soweit wegwohnen musst... wir könnten immer schön mit den hundi's in wald walken und toben *knuddel*
**********de110 Paar
281 Beiträge
toll Mädels
ich bin stolz auf Euch!

Haltet durch, der nächste Sommer kommt bestimmt, da wollen wir doch auch wieder etwas "Bein" zeigen, um die Herren zu erfreuen *smile*
für die herren mach ich es nicht *nono* sondern für mich und mein wohlempfinden *ja*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Hurra,
2,5kg in der ersten Woche, das ist für mich äußerst zufriedenstellend, leider sind die Bällchen etwas kleiner geworden *heul* mein mann ist gar nicht begeistert *nono*
64,3 kilo... *freu2* ich passe wieder in meine geile g-star hose.... jetzt noch 2 kilo, dann hab ich mein wunschgewicht.... ich freu mich total...
so und jetzt gibt es erstmal was vom chinesen *schleck*
Wie geil is das denn..ich freu mich so für dich *knuddel*..siehste was ein Hund alles ausmachen kann *g*
61 Kilo! *freu2*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab unglaubliche 10 kg abgenommen *freu2*

Ich bin glücklich *g*
super lovie *g* weiter so *top*
wie machst du das?
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Themenersteller 
Eisweiss-Diät *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.