Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Suchen Einen Bauernhof8
Wir suchen zur verwirklichung eine Idee einen Bauernhof im Umkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spz. Facharbeit

*********2009 Mann
10 Beiträge
Spz. Facharbeit
Such noch jemand der mal eine Spz Facharbeit geschrieben hat über Arbeit mit Behinderten.
Da ich im Moment bei meiner nicht wirklich weiter komme. Oder besser gesagt so gut wie keine Idee hab dafür. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Studium, Aus - Weiterbildung
Hier kann alles um das Studium,
Ausbildung und Weiterbildung gehen.

Vielleicht könnt ihr Euch gegenseitig helfen....

Bei der Beschaffung oder Austausch von

Unterlagen, Büchern usw.

Wenn jemand Hilfe bei Facharbeiten braucht o.ä.

Ich tu mich grad etwas schwer damit es weiter auszuführen
da ich nun mal nicht vom Fach bin.

Aber ich denke ihr wisst worum es geht.

LG
Silver
@Schlaflos
Um welche Art von Behinderungen geht es speziell?
Geistige Behinderung , physische Behinderung??

Thema der Arbeit wäre auch hilfreich. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gruß Balion
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Erzieherin im heilpäd. Bereich
Ich bin Erzieherin im heilpädagogischen Bereich!

Wissenswert wäre jetzt, ob du z.b. im Anerkenungsjahr bist!

In wie weit hast du dich schon mit einer Idee auseinandergesetzt?
studiere BA soziale arbeit... aber ohne themenansatz wirds schwer... falls du noch so gar nichts weisst, wie wäre es wenn du die arbeit heute und in der vergangenheit vergleichst, vergangenheit bezogen auf eine andere staatsform (DDR oder NS, wenn auch speziell hier nicht egarbeitet wurde, sondern verwahrt und getötet)... mal so als ansatz...
Ich brauche mal ganz dringend hilfe...
ihr lieben,

ich schreibe gerade an einer hausarbeit zum thema "sozialpolitische bezüge der sozialen arbeit" und verstehe mein thema nicht im geringsten, da dieses schlichtweg begriffe enthält, wo es nicht mal im fremdwort-duden ne verständliche bedeutung gibt... ich habe festgestellt, dass es hier einige user gibt, die sich im studium befinden oder schon fertig sind. vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre klasse. es geht um folgende wörter:

synchrones generationenkonzept

diachrones generationenkonzept

intragenerationaler vergleich

intergenarationaler vergleich

vielen lieben dank im voraus!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.