Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend am Dritten Advent 11.12.2022

**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Chatabend am Dritten Advent 11.12.2022
Ich würde mich Freuen mit euch einen Chat Abend in der Vorweihnachtszeit zu verbringen.
Würde mich freuen wenn Ihr Zahlreich erscheint.
Meist bin ich alleine in unserem Chatraum.
Freue mich auf euch
*******ains Frau
320 Beiträge
Wenn ich frei habe bin ich sehr gerne dabei *g* habe nur leider immer noch keinen Dienstplan für Dezember 🙄
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Wäre mir eine Freude *gg* hoffe das passt bei dir
Ich werde dabei sein.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr bitte zwei Tage vorher nochmal daran erinnern? Bütte bütte!
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Ma schaun wie ich drauf bin.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich wollte @******wen fragen, ob sie das wieder macht
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige_S:
Könnt ihr bitte zwei Tage vorher nochmal daran erinnern? Bütte bütte!

Ich versuche es
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********art84:
Ich wollte @******wen fragen, ob sie das wieder macht

War jetzt Spontan von mir,sorry falls das falsch war
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Hier gibt es kein falsch...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch ganz egal wer den Anfang macht, die Hauptsache ist dass wir zusammen kommen. *friends* Ich wäre sehr gern dabei, wenn es in meinen Dienstplan passt.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Bitte bitte hab einen passenden Dienstplan Schatz *knuddel* *herz3*
****lla Frau
14 Beiträge
Hallo, ich wäre auch dankbar für eine Erinnerung. Dann bin ich gern dabei.
Ella
****nna Frau
3.534 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei. *g*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei
Liest sich gut, ichwäre auch gerne dabei und bitte ebenfalls um eine Erinnerung, Danke
****58 Mann
3.531 Beiträge
Sage uns doch die Uhrzeit wann Du dann im Chat bist.
So ist können wir besser zusammen kommen
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Denke ich werde so gegen 17 Uhr da sein, ich mach den Chat auf wenn ich Online komme
Kommt einfach dazu wann Ihr die Lust und Zeit habt *nikolaus*
Ich freu mich schon
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst treffe mich 17 Uhr mit ein paar Frauen zum Glühweintrinken, aber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mal in den Chat, ob da noch jemand da ist.
****nna Frau
3.534 Beiträge
Ich hab's mir extra in den Kalender geschrieben. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. *g*
******bob Mann
35 Beiträge
Ab welcher Uhrzeit wollt ihr euch denn treffen?
LG
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* Achtund,Achtung Heute Abend ist Chat im Advent ab 17 Uhr bin ich da *nikolaus*
Freue mich auf Regen Austausch
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann auch dabei sein.
Hab meinen Frauenstammtisch aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.
****nna Frau
3.534 Beiträge
Das ist ja schade. Aber für uns schön, dass Du nun dabei bist. Bin nachher auch da. *g*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wie lange seid ihr denn da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.