Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend am Dritten Advent 11.12.2022

****nna Frau
3.534 Beiträge
keine ahnung! open end!^^
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Also ich geh um 22 Uhr ins Bett *gaehn* hab so meine Routine aber kann ja den Schlüssel weiter reichen *zwinker* wenn ihr die Nacht durch machen wollt
****nna Frau
3.534 Beiträge
*lol*
******bob Mann
35 Beiträge
Mhhh…erst gerade die Nachricht bekommen das auf mein Kommentar geantwortet wurde…komisch.🙁
Nun ist gerade die Wanne eingelaufen. 🛁
Vielleicht komme ich nachher nochmal vorbei. Euch erstmal viel Spaß!😉
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich bei @**********tueck und allen Anwesenden bedanken. Das war ein schöner Abend und tat mir richtig gut! *happy*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich bin nachdem der Besuch weg war stumpf eingeschlafen. *flenn*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zu danken das ihr alle da wart *blumenschenk*
****lla Frau
14 Beiträge
Das könnten wir gern öfter machen. Vielen Dank für die Orga und haltet durch! Auch das geht vorbei *bussi*
****nna Frau
3.534 Beiträge
Ich bedanke mich auch. Ich hab lange nicht so gelacht. *lol* Es war echt lustig und hat voll Spaß gemacht. Gerne öfter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.