Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Erinnerung[en] - an dein erstes Mal?16
Wahrscheinlich liegt das schon eine ganze Weile zurück und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten zu Forenübersicht bzw. Fachleute

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
es sind alle Threads, bei denen es gewünscht war,
auf Privat gesetzt worden.

Zu den anderen wurde es nicht gewünscht.

Klar kann ich im nachhinein noch welche auf Privat setzten,
aber sie sind eh schon so lange Öffentlich, dass ich mich dann
Frage, ob es einen Sinn macht.

LG
Silver
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Stimmt schon!
Da hätte man dann direkt reagieren müssen!
******gel Frau
1.709 Beiträge
LoveFor2 aber gerne doch *ggg*

Ihr als Mods könntet das ja auch entscheiden, wenn ihr der Meinung seit das es bei diesem oder jenem Thema vielleicht angebracht wäre...Manchen Mitgliedern ist das nicht immer so bewusst und bei manchen Themen ist es nicht sofort ersichtlich...Aber es geht hier schon auch um sehr heikle Themen. Mich hat es z.B auch schon gehindert bei einem Thema zu schreiben.

Wenn ich da was vorschlagen dürfte, wenn ich richtig gesehen hab, habt ihr Mods gar kein eigenes Thema, also wo nur die Mods der Gruppe lesen könnt..In den vielen anderen Gruppen ist das aber sehr hilfreich das ihr euch untereinander besser verständigen könnt...

Ich hoffe ihr seht das nicht als Kritik weil so ist es nicht gemeint...

LG
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Das muss ich doch mal aufklären...
Wir sind keine Mods!

Die liebe Silver ist hier Modine!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Sorry darauf habe ich jetzt nicht geachtet, bin noch nicht so lange hier in dieser Gruppe... Aber Mods gibt es ja auch hier drei *zwinker*

LG
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ja,
u zwar Silver331 Gruppengründer: thatsMEdaniel u YoursNatural!

Ist doch nicht schlimm, als Neuling kann man ja nicht alles wissen! *g*

lg back
******gel Frau
1.709 Beiträge
*floet* weiss aber ganz genau wo ich gucken muss *smile*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
darkangel237
hallo ,
kläre mal noch ein bisschen auf:

thatsMEdaniel und YourNatural sind nach Österreich umgezogen
und haben mich zum Gruppengründer eingesetzt.

Sie stehen mir aber beide weiterhin zur Seite.

Deshalb brauchen wir keinen eigenen ModThread.

LG
Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.