Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...212
Wer heute Fernsehen schaut egal ob es ein Spielfilm ist oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir noch nie geholfen hat:

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich erinner mich noch an die worte von meiner mutter vor einem jahr als ich in therapie war *stell dich nicht so an * .das war doch was ich zu dem zeitpunkt bestens gebrauchen konnte .
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Hey ich hab noch was!
Du hast doch keine wirklichen Probleme!

Und:
Du gehst nur wegen Beziehungsproblemen in die TK!
*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
"dir geht es ja noch gut im Vergleich zu..."

und

"jetzt ein Klarer oder zwei, drei und morgen ist ein neuer Tag!"

********gika Frau
731 Beiträge
"Drink doch ein wenig Alkohol vorm Schlafen gehen dann hast du auch keine Schlafstörungen" - ja nee is klar... *skeptisch*

oder

"reiss dich doch mal zusammen"

oder

"andere haben auch Probleme"

oder

"ich hab auch Stress" meistens gefolgt von "da musst du halt auch mal...."
"andere haben auch Probleme"


Das ist so´n Klassiker *grins*
am schlimmsten finde ich diesen satz "reiß dich mal zusammen"! oder "wann willst du eigentlich mal wieder arbeiten?"....
ich weiß aber auch, dass die menschen mit diesen ätzenden sprüchen einfach nichts mit der krankheit anfangen können, sich nicht da rein versetzen können, wie beschissen es einem geht......
********gika Frau
731 Beiträge
Im Grunde finde ich die Sätze alle schlimm, kann mich da gar nicht für einen persönlichen "Favoriten" entscheiden...

Die Frage nach dem Arbeiten kenne ich auch.
Bei mir meistens eher wie "...und hat's sich schon was neues jobmäßig ergeben..."
Nee, hat sich nicht - ich verkneife mir mittlerweile den Satz das ich ja schließlich auch momentan gar nicht suche. Versteht sowieso wieder keiner das ich mich einer Arbeit unter Garantie wieder nicht gewachsen fühle.
*****_by Paar
206 Beiträge
ich will...
...doch nur Dein Bestes!

-Danke ich würds aber gern behalten!

Menschen die glauben mir ihre Gedanken aufdrängen zu müssen

-Vielen Dank, ich hab meine eigenen!

LG Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.