Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Hypochondrie5
Oder die Angst, schwer krank zu sein. Die Hypochondrie ist die…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypochondrie

na gut.....dann bin ich ein Weichei..... *tuete* *fiesgrins* ich hab keine Probs über sowas zu sprechen..ist schließlich mein Seelenheil....und wenn jemand findet, dass ich deswegen keine "Eier" in der Hose hab (mom................nur nochmal kontrolliert *haumichwech* ) shit happens

Sam
Sam
Wie süüüüüß!!!!! *gg*
kleine feuchte hat Recht!!!! *g*
und??? ich hab schon soviel geheult das ich wasser trinken musste um noch tränen zu haben....und ausserdem ich bin nicht süß *gleichplatz*
Süß findet meine Tochter Meerschweinchen.....sehe ich wie ein Meerschweinchen aus *hae* *gruebel* ...sag jetzt nichts falsches *freundchen*
Nicht wie ein Meerschweinchen!!! Du hast aber eine süße und gebrechliche Art an dir, das mag ich an Männern *zwinker*
süß *lolli* und gebrechlich *opa* .........das lass ich mal wirken...spass beiseite..ich bin nunmal ein Krebs, aus der Nummer komme ich nicht raus.....ob das immer so gut ist, wage ich zu bezweifeln...aber die harte Schale hat mich schon vor so manchem Bewahrt.....andere nennen das Mauer aufbauen

Sam
Dann sind wir uns ja einig *zwinker*
@ Samhain...
...schade, dass du deine Augen auf jedem deiner Bilder so versteckst *bandit* *lol*!
wenn sie jetweder organischer Ursache entbehren.....dann ist es für mich Einbildung....weil ich mir was einbilde was nicht da ist/sein kann,oder besser gesagt meine kranke Seele gaukelt mir was vor..........es ist einfach ein Hilferuf........ aber entschuldige ich absoluter Laie auf diesem Gebiet.....

Sam

Sam, nein, ich muss da nicla Recht geben. Mein Bein schmerzt wirklich wenn ich denke ich hab ne Thrombose und werde an ner Lungenembolie sterben. Mein herz klopft heftig, tagelang wenn ich denke das da was nicht in ordnung ist. Usw...

Aber das klingt interessant was deine Therapeutin gesagt hat...was die einzelnen Symptome bedeuten könnten...
naja die ersten Fotos waren mit *tuete* und *cool* aber da hab ich kaum Luft bekommen.............. *aetsch* *haumichwech* ......@***el, du hast dir schon selbst die Antwort gegeben ---> ich denke das ich Thrombose hab<-------.....Du bist physisch Kern Gesund allein deine Psyche gaukelt dir vor das du etwas hast. .....seh es doch mal so, wenn die Festplatte deines PC beschädigt ist und deine Software nicht mehr funktioniert..... reparierst du ja nicht deine Programme.......
@ Daimond...............zufrieden *smile*
******ura Frau
667 Beiträge
*love* boah sind das geniale Augen!
echt??? *rotwerd* *rotwerd* Danke *anbet* ...verlegen aus der wäsche guck*
******ura Frau
667 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa du hast die selbe Farbe wie Del Potro... aber ohne sein hässliches Gesicht dazu *g* ich find die Farbe sooooooooooo genial! *wow*
@ Samhain...
...*ja* mehr als das!!! MERCI *blumenschenk*
danke für die Blumen..... *anbet* *rotwerd* aber bitte zurück *zumthema* ..ist ja schließlich kein Augenthread *haumichwech*
Eben sonst kommt das Engelsche, und meckert wieder *zwinker*

Also seit heute nehme ich Medikamente. Bin sehr gespannt, ob es was hilft. Hab diesmal auch brav den Beipackzettel NICHT gelesen *zwinker*

Gestern war ich beim Blutabnehmen, mal sehen ob er irgendwas findet...hab noch den radiologen vor mir, und dann ist meine Hypochonderreise fast vorbei...ich hoffe es *g*
Welches...
...Medikament nimmst du denn, wenn ich fragen darf?

Hoffe es erzielt eine baldige Besserung, drücke dir die Daumen!

*herz2*lichst ~ DiamondOfVirgo
Ich habe erst mal Citalopram verschrieben bekommen...10mg und wenn ichs gut vertrage steigern wir die Dosis nächste Woche.

Danke fürs daumen drücken... *g*

Hab auch übrigens mit meinem Hausarzt geredet, dass ich glaube das es eher ne Angststörung ist, und er sagte, er hatte bei meinem letzten Besuch schon so eine Vermutung gehabt. aber warten wir erstmal die Ergebnisse ab *g*
Das Medikament...
...ist nicht schlecht. Kannst ja mal über deine Erfahrungen berichten!? Solltest du aber eine Angst- und Panikstörung haben oder dergleichen, sprich bei deinem Arzt TREVILOR mit dem Wirkstoff Venlaflaxin an. Dieses Arzneimittel ist bzgl. dieser Diagnose derzeit eines der Besten auf dem Markt und macht NICHT abhängig!
Klar berichte ich *g* Ist eben das erste Mal, dass ich überhaupt so etwas nehme. Und es dauert ja auch einige Zeit bis es wirkt.

Ich hab nur angst, dass es sich verschlimmern könnte.

Aber ich sprech mal meinen Arzt auf das Medikament an, besonders wenn ich das hier nicht vertragen sollte...
Warte...
...aber nicht auf eine Wirkung!

Hab keine Angst, und setze dich bei Veränderungen deines Befindens schnellstmöglich mit deinem behandelnden Arzt in Verbindung. Aber 10 mg sind bei Citalopram noch gering dosiert.
TREVILOR ist, wenn es mit Citalopram nicht besser wird, die beste Alternative.
So ihr Lieben, denke es ist Zeit für eine Aktualisierung.

Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht...ich schlafe wieder *g* Und mein Herzklopfen ist auch schon viel besser geworden...

Ab nächster Woche nehme ich 20mg von dem Zeug, und dabei belassen wir es. Vertrage es ziemlich gut, also keine böse nebenwirkung oder so was *g*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Grautilere dir,
fallenangel!

Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht!

Ich hatte heute, nach langer Zeit, wieder einen schrecklichen Albtraum!

Ich habe von der Klinikeinweisung geträumt (eine erneute)!
Das machte mir mal wieder Angst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.