Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden38
Unlängst war ich sehr überrascht, wie mein Körper auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen auf den Körper!

********gika Frau
731 Beiträge
Erst mal müsste ich so einen Klinikaufenthalt ja beantragen. Wie bekommt man den sowas bzw. wenn muss man kontaktieren?
das besprichst du alles mit deinem hausarzt oder therapeuten.... meistens geht alles ganz schnell...... viel glück!
********gika Frau
731 Beiträge
So einfach ist das?
Dann sollte ich das bei meinem nächsten Termin mal ansprechen.
ja, mach das.... mir hat der aufenthalt auch gut getan, nur leider hab ich wieder neuen ärger mit meinem sohn.... nun muß er weg!
********gika Frau
731 Beiträge
Ist der schon im Teenageralter?
Da sind sie ja oft besonders schwierig...
er ist 13 und baut nur mist..... er macht mich kaputt und überhaupt hat mir mein leben bisher übel mitgespielt......
*******ende Frau
2.685 Beiträge
jeder hat so sein packet von uns zu tragen aber das leben geht immer weiter...fühl dich gedrückt devot von mir .
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich...
sage jetzt mal was ganz "doofes"


wenn ich lese mit welchen Problemen ihr Euch rumschlagen müsst ,so berührt mich das sehr....


Probleme im sexuellen Bereich...

ihr seht alle so Klasse aus,sodas wenn ich mal ganz einfach überlege,mich echt fragen muss wieso Ihr so Gutaussehenden Frauen auf Probleme dieser Art gestossen seit....??!?? und sie jetzt tragen müsst * gruebel*



ich sehe schon seit Jahre,aus vielen Gepsprächen heraus ,dass viele ,wenn nicht die grosse Mehrzahl an Männern partnerschaftlich/dazu auch das Gebier der Sexualität gehörend,voll den Mist bauen...!!!


viele...sehhhhhhhhhhhhhr viele Männer wissen oft gar nicht welcvh tolle Frau als Partnerin sie an ihrer Seite haben....


ichhalte ja nun wirklich nicht viel davon Schuldige zu suchen,aber das fällt mir doch zunehmend auf....



ich werde das mal versuchen als thread hier rein zu stellen...mir fällt nur grade nicht der passende Titel dazu ein....


Lg


Fotograf_56
********gika Frau
731 Beiträge
@Devot
In dem Alter sind sie teilweise besonders schwierig. Kenn das noch von meinem Bruder, der hat auch ständig nur Mist gebaut...
Meine Mutter war auch häufig kurz davor ihn in ein Internat zu geben...

Tut mir echt leid für dich, es ist sicher hart wenn man das Gefühl hat beim eigenen Kind irgendwas falsch gemacht zu haben.
Wohin kommt er jetzt? Pflegefamilie?

LG
Signismagika
er kommtnen ganz in der nähe hier. er darf jedes we zu mir kommen.... ich hoffe, dass ich das richtige mache und er es nicht als abschiebung sieht, sondern es soll ihm und mir ja helfen!
lg devot
...in ein betreutes wohnen meinte ich natürlich
********gika Frau
731 Beiträge
Ein wenig Abstand tut sicher erst mal gut. Ich denke auf Dauer zieht es euch beide psychisch zu sehr runter, wenn ihr zusammen wohnt.
Evtl. wird das Verhältnis dadurch sogar besser.
Ich würde auf jeden Fall offen und ehrlich mit der Situation umgehen, deinem Sohn also auch sagen das du das momentan einfach nicht schaffst. Das es nicht daran liegt das du ihn nicht lieb hast, sondern deine Psyche einfach nicht mehr mitspielt und das dann euch beide belastet.

Ich denke bei euch ist es eine Art gegenseitiges Hochschaukeln. Dein Sohn spürt das du nicht gut drauf bist (wegen der Psyche) baut deshalb Mist, du hingegen siehst das er Mist baut und denkst "warum muss er mir noch zusätzlich Probleme machen...?!" Dadurch fühlt er sich wiederum nicht richtig angenommen, macht noch mehr Mist etc.

Eine ständige Abwärtsspirale...
Denke deshalb das deine Entscheidung richtig war. Du hast die Spirale dadurch unterbrochen und gibst euch beiden die Chance wieder einen normalen Zugang zueinander zu finden.
genauso sehe ich das auch... seine bloße anwesenheit macht mich ja schon nervös, weil er mich immer provoziert....
ich werd die ruhe genießen, mir eine nette therapeutin suchen und mein sohn wird sich dort schon wohlfühlen (kenne mehrere, die dort waren) und er wird lernen, sich zu benehmen......
*gleichplatz*
und er wird lernen, sich zu benehmen

Entschuldige bitte , ich bekomme so langsam "Gehirnwolken"
Dein Sohn ist 13 Jahre alt, musste sicherlich sein halbes Leben mit einer psychisch kranken Mutter verbringen und ER ist jetzt verantwortlich das es dir momentan noch schlechter geht als ohnehin schon?

...ich werde die Ruhe genießen, mir eine eine nette Therapeutin suchen

Wie viel waren's denn schon??

Hört sich so richtig nach Urlaub an, wie wars denn bei den anderen, waren sie nicht ganz so kuschelig wie du dir das vorgestellt hast?

Therapeuten müssen nicht nett sein, dazu haben sie keine jahrelange Ausbildung bekommen, sie sollen Lösungsmöglichkeiten aufzeichnen, mitunter auch mal in den Arsch treten...

Manchmal hab ich das Gefühl das sich einige Menschen mit ihrer Krankheit arrangieren und gar nicht gewillt sind diese ernsthaft zu bekämpfen, das ist ja einfacher (Hey, ich hab eine Diagnose, ich bin nun mal so...)

Therapeutische Grüße...
....dem kann ich nur zustimmen.....und ausserdem sollte WIR eltern mal drüber nachdenken, dass unsere kids nicht so auf die welt kommen, sondern das spiegelbild unserer erziehung o. nichterziehung sind........die kids können am wenigsten dazu !! wir sind das übel ..nicht unsere kinder
ich muss dazu sagen, dass ich immer dachte ich wäre ein missratenes kind, schlecht, nicht gut genug, erst letztens bei einer kleinen aussprache sagte mir meine mutter, sie weiß sie wäre eine schlechte mutter und hat viel falsch gemacht, konnte es aber nicht besser weil sie kaum mit sich selbst klar kam/kommt.

in vielem nachdenken bin ich genau wie meine mutter, einstellung, gefühle, gedanken. eltern prägen sehr, und wer weiß unter anderen umständen wäre ich vielleicht auch anders geworden.

daher denke ich nicht, dass dein sohn einfach die gattung "schlimmes kind" ist. Kinder sind das, zu dem sie gemacht werden. Das soll jetzt nicht heißen dass du ihn mit Absicht schlecht oder falsch behandelt hast, jedes Kind ist anders und fasst Dinge anders auf. Ich denke, dein Sohn wird einfach nur sehr überfordert sein mit eurer derzeitigen Situation, da kann man schon mal leicht auf die falsche Spur geraten ich kenne das ja.

Das eine findet sich in dem anderen, möchte ich damit sagen =/

und das ist keineswegs böse gemeint, fasse es bitte nicht als angriff auf.
.....mmh ich denke mal das geht bisschen am dem eigentlichen thema vorbei......obwohl wenn ich drüber nachdenke war ich als kind ein versuchsobjekt um die bruchfestigkeit diverser haushaltsgegenstände zu testen.....ob das meine psyche nachhaltig verändert hat *gruebel*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
genauso sehe ich das auch... seine bloße anwesenheit macht mich ja schon nervös, weil er mich immer provoziert....
ich werd die ruhe genießen, mir eine nette therapeutin suchen und mein sohn wird sich dort schon wohlfühlen (kenne mehrere, die dort waren) und er wird lernen, sich zu benehmen......


ob er sich dort lernt zu benehmen würd sich sicherlich in frage stellen .ich hab einige kennengelernt die in solchen einrichtungen gelandet sind udn später in therapie waren .ich frag mich ob das wirklich die lösung ist es gibt schliesslich noch familienhilfen und ähnliches wenn es brennt.
ich kämpfe immer für meine kinder und hoffe im leben nicht das sie irgendwann mal den gleichen weg zu gehen haben ...
therapie ist sicher kein streichelzoo weil dann kann man es auch direkt lassen.
ihr habt alle keine ahnung von meinem leben und von meinem sohn und ich hab mich mit dem jugendamt in verbindung gesetzt, weil ich überfordert bin mit ihm... er kommt nachts nicht nach hause usw...
und er erlebt mich nicht seit seinem halben leben als depressive mama..... ich rede viel mit ihm und versuche, ihm klar zumachen, warum er ins betreute wohnen kommt. es ist keine abschiebung, sondern eine hilfe....
und nochwas, einen therapeuten hatte ich noch gar keinen, ich war in der psychatrie, weil ich einen nervenzusammenbruch hatte nach dem anderen.....
also, ich bitte euch sehr, mir hier nicht mehr weitere unterstellungen zu machen......

und ballion, hast du kinder? hast du keine finanziellen, wie menschlichen schwierigkeiten? halt dich bitte raus aus meinem leben, da du nix von mir kennst, geschweige weißt....
@Devot71
Du machst dein Leben in diesem Forum öffentlich, ergo solltest du auch mit dem Feedback leben können..

Mir ist aufgefallen das alles was auch nur ein wenig kritisch betrachtet wird, ausgeblendet bzw ignoriert wird.

Und sei dir gewiss das ich nicht nur diesen einen Post von dir gelesen habe...dieser hat aber mein persönliches Fass zum überlaufen gebracht...

Aus deinem Leben werde ich mich sicherlich heraushalten...

...wenn es einigen Leuten nicht passt das man seine Meinung sagt, warum beteiligen diese sich überhaupt an diesem Forum

Dein Zitat...

PS. Warum hattest du in der Psychatrie keinen Therapeuten??
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Psychosomatische Auswirkungen, ja, die mußte ich leider auch erfahren...

Mein Herz fing immer häufiger an zu stolpern, hatte Rythmusprobleme, Blutdruck und Puls raste. Erste Untersuchung beim Hausarzt zeigte auch prompt eine Rythmusstörung, die eigentlich schon Jahre weg war. Er fragte mich auch ganz direkt, wer mir soviel Ärger bereitet, weil mein Mann könne es nicht sein, den kennt er zu gut mittlerweile.
Die Antwort war für mich einfach, weil genau diese Person dann erst recht provozierte, obwohl sie wußte es geht mir nicht gut. Ich vereinbarte einen Waffenstillstand, wartete die nächsten Untersuchungen ab, welche eben keinen größeren Schaden zeigten und für mich war in diesem Moment auf einmal so klar wie sonst etwas, daß ich auf diese Welt der Lügen und Provokationen keinen Wert mehr legte. Für mich kam genau da bereits der entgültige Bruch und meine Gesundheit hat mir gezeigt, daß ich absolut richtig gelegen habe. Als sie dann auch noch Wochen später meinte mich erpressen zu müssen, war das Ganze für mich schon vorbei.

Heute läuft mein Herz wieder ganz ruhig, ich bin glücklich und mit mir im Reinen wie schon lange nicht mehr. Damit es so bleibt, ignoriere und lösche ich ungelesen weiter kommende Hetzmails, da Stalking ein weitverbreitetes Hobby zu sein scheint. Nur heute kann es mich nicht mehr treffen, heute zeigt es mir nur, wie absolut richtig mein Schritt war.
Es war ein psychosomatisches Symthom, welches nur durch Ausschalten des Auslösers behandelt werden konnte.
*******gam Mann
494 Beiträge
@Balion
Therapeuten müssen nicht nett sein, dazu haben sie keine jahrelange Ausbildung bekommen, sie sollen Lösungsmöglichkeiten aufzeichnen, mitunter auch mal in den Arsch treten...

Wo hast DU denn dein Therapeuten-Bild her?*nono*
Ich kenne derlei Denkansätze nur aus der Zeit, die drohte 1000 Jahre währen zu wollen.
Und was soll diese fäkale Diktion? *wc*
Könntest dich bitte benehmen?

Danke
*zumthema* *modda*
ereclingam
also echt, was nimmt ballion sich da einfach raus.... bin halt scheiße drauf und darüber kann man doch in den foren schreiben ohne gleich wieder von den anderen einen reinzubekommen......
weiß echt nicht, wozu die foren hier sonst gut sein sollten.....
lg devot
********gika Frau
731 Beiträge
@Devot
Keine Angst, ich verstehe das du momentan überfordert bist.
Natürlich gebe ich den anderen in sofern recht das dein Sohn spiegelt was er von deiner Seite mitbekommt. Aber es als deine Schuld zu betrachten, finde ich dann doch etwas heftig. Immerhin sucht man sich ja nicht aus eine psychische Erkrankung zu haben.

Ich weiß das von mir selber, wenn ich schlimme depressive Phasen habe, wäre ich nicht in der Lage mit irgendeinem Kind zusätzlich klarzukommen (zum Glück habe ich keine). Dafür muss mein Hund dann drunter leiden, weil ich es zum Beispiel nicht mal richtig schaffe mit ihm Gassi zu gehen. Der spiegelt in der Zeit auch meinen seelischen Zustand und läuft rum wie ein Häufchen Elend.
Mir tut er dann wirklich extrem leid und noch mehr leid tut mir in solchen Momenten das ich nicht in der Lage bin es zu ändern....

Mach dir keine Sorgen, ich denke du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Zudem denke ich das du mit "lernt sich zu benehmen" meintest das er wieder zu sich selber findet oder sehe ich das falsch?

LG
Signismagika
@ereclingam
1000 jähriges Reich???

Fäkale Diktion??

...ganz schwacher Beitrag *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.