Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner von erkrankten

Partner von erkrankten
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier auch die Partner von Psychisch erkrankten hineinschauen.
Bei mir ist es so das meine Frau momentan in Rinteln in der Klinik ist wegen Bordelin, Schwere Depressionen und Bing eating.

Ich selber tue mich leider sehr schwer mit der ganze Sache, weil ich es nicht verstehen kann so wirklich.
Kenne mich damit ja kaum aus. Sie hat auch immer versucht es zu verheimlichen usw.. Sagte auch das ich eh nicht helfen kann.
Nun zu meiner Frage. gibt es eine möglichkeit wie ich ihr helfen kann?
Will ja als ihr Ehemann auch nur das beste Und Sie unterstüzen.
Wie machen es denn die anderen Partner?
@corstra
Ja es gibt hier sehr viele Partner.

Thema Borderline gibt es im Forum ein eigenes Thread - Borderline-Beziehung und danach.

Fact ist, Du kannst ihr auch nicht wirklich helfen, Du kannst nur versuchen ihr einige Ängste oder das fehlende Selbstbewußtsein, dass mit BL einhergeht zu nehmen und zu stärken.

Vielleicht solltest Du Dich mal im Forum Liebe-Beziehung etc durchklicken, da findest Du so einige hilfreiche Aussagen.

LG

Papillon
Danke für die schnelle Antwort und die Tips
Ich werde mal schauen was ich so finde.
Finde es sehr schwer momentan allein für die Beziehung ist es momentan sehr schwer.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Du...
...solltest Dir auch mal Lektüre über Depressionen und so zu legen. Und noch ein Tipp erkundige Dich mal in deiner Stadt nach Selbsthilfegruppen für Angehörige psychisch Kranker die gibt es nämlich auch. Halt die Ohren steif und alles gute für deine Frau.
Ja nach solchen Gruppen habe ich schon mal gesucht aber leider nichts gefunden. Naja ich suche aber weiter.
Irgend wann finde ich schon was.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Geh mal...
...auf http://www.naskos.de und dann auf Adressen / rote Adressen

Da findest Du so hoffe ich doch was Du brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.