Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part III

*******988 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Now listening to reloaded - Part III
Da der zweite "Now Listening to reloaded" voll ist und der letzte das Licht ausmacht,
eröffne ich als Schließbeitrag, den neuen alias PART III *happy*

Natürlich wie in PT.II - Zitat von Chrissy aus dem Ursprungsthread:

Musik ist wie ein Freund

Lieder – sie lassen Herzen höher schlagen
Musik hilft, leichter zu ertragen
Kalt und leer wär diese Erde
Gäb es keine Melodie

Lieder sind wie die Sterne in den Nächten
Die jede Angst besiegen möchten
Sie begleiten durch das Dunkel
Bis der neue Tag erwacht

Musik ist wie ein Freund, der bleibt
Wenn sich das Glück entzieht
Wenn das Schicksal meinen Namen schreibt
Dann tröstet mich ein Lied
Sie berührt die Seele sanft
Sie schenkt mir so viel Glück
Musik, Musik

Ich eröffne direkt mit einem fröhlichen und relativ angenehmen für Szenefremde Punkrock-Song, schwelge in Erinnerung und hoffe kann den ein oder anderen 'mitnehmen' *happy*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge

******y71 Frau
128 Beiträge
Das sind derzeit die Songs die mich aus einem Tief holen können:



Hat nicht wirklich was mit Religion zu tun!!!
******y71 Frau
128 Beiträge

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier mal ein ganz alter Schinken:


*******988 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
*tanz2*

*******988 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
*herz*

*******988 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
*tanz2* *headbang*

******obb Paar
8.974 Beiträge
Live sind sie der Hammer


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@******obb stimmt voll und ganz. In Extremo sind live einfach ne affentittengeile Band. *lol* Habe sie schon mehrfach zum WGT in Leipzig gesehen. Das ist Energie pur. Da gehe ich voll mit.

Vor 2 Jahren - vor Corona - im Heidnischen Dorf. Ach war das geil ... So voll hatte ich vorher das Dorf noch nie erlebt. Und draußen stand immer noch ne wahnsinns Menschenschlange an, um reinzukommen.

Diese Art von Musik reißt mich am Bauchnabel mit hinein - in eine Welt, in der ich in Ordnung bin, so wie ich bin. Wo ich frei bin von Konventionen, etc. pp ...

===========================================

Hier mal der Frontman von Subway to Sally also Solokünstler. Auch ihn liebe ich mit seinen tollen Texten.

P.S. Dieser Song hier bedeutet mir sehr, sehr viel. Früher habe ich davon geträumt, heute bin ich es einfach. *lol*

Der Busch-Funk-Verlag ist aber auch n geiler Musikverlag. Bringt ziemlich gute Sachen auch raus - jedenfalls für meinen Geschmack. *sonne*



Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mit 19 (im Studium) war ich ein unselbstständiges Gör, was nix auf die Reihe bekommen hat und ständig auf die Schnauze gefallen ist. Das Konto war ständig überzogen. Ich dachte, ich wäre wer anderes und viel cooler, wenn ich Alk saufen würde, und ich hatte nen Nullplan davon, wer ich so wirklich bin. ... aber mit 18 den Führerschein in der Tasche

Und nach dem Bestehen ließ ich mir nen radikalen Igel schneiden und mit zum Juwelier und mir neben meinen eh schon 2 vorhandenen Ohrlöchern noch 4 weitere durchschießen zu lassen (je 2 weitere auf der linken und der rechten Seite).

Meine Mutter ist total geschockt gewesen.


Der erste Kuss von einem Mann war total bierseelig und ekelig und bartstopelig. Wäääähhh ... Vor dem Typen bin ich dann n halbes Jahr davongerannt, weil das war mir unheimelig. ich hatte doch null Plan vom Sex. Außerdem habe ich da schon meinen heutigen Ex von Weitem angehimmelt und mein Herz war also demzufolge "besetzt" und nicht willig für weitere Menschen.

*traenenlach*

ich war damals n verhätscheltes Mamakind.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Lilalaune-song: ^^


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Peter Fox ist geil. Und meine gelegentlichen Abstecher nach Berlin sind auch cool. Wobei mich dort die Flut an Eindrücken dort regelmäßig sehr überfordert. Ich kann nicht filtern, und Fußgängerzonen, Shoppen, Museumsbesuche und Galerien sind echt Stress pur für mich. Weil ich sauge jedes Detail auf und alles stürmt auf mich ein.

Aber ich liebe Cafés, dort zu sitzen und die Skurilität der Menschen zu beobachten. ich liebe Kunstausstellungen und gehe auch gern in Museen. Nur shoppen ist gar nicht meins.

^^



*****eve Frau
286 Beiträge
Liebe Grüße, (das muss jetzt auch noch sein) *juhu*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^ ein etwas schräger song. aber er verdeutlicht ziemlich gut, wie es mir geht, wenn ich meine mens habe ...

gefühlt "männlich", körperlich weiblich, ein kuddelmuddel und iwie oft auch sehr schräg. mich schmeißt das regelmäßig ziemlich um. *lach*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ein ganz wichtiger song für mich. der front-man von subway to sally:


*****eve Frau
286 Beiträge
Erinnerungen, *ja* gut oder nicht *nixweiss*


*********bell Frau
96 Beiträge
Ein echten wahren Freund......ist eher selten zu finden.....
.....und doch gibt es diese.....



Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Eine echt coole Liveband ist Coppelius. Hab die mal während des WGT im Heidnischen Dorf live erlebt. War ne echt geile Sache damals. Der Festplatz war damals gerammelte voll und die Leute tanzten wie die wilden. *lach* Und ich mittendrin und sogar ziemlich weit vorn, was ich sonst nie tue, einfach weil ich große Probs mit Menschenmassen habe. Leider immer noch "panische" Anwandlungen, n bissi Platzangstbeklemmungen.


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Geht es mir scheiße, bin ich wütend oder sonst irgendwie negativ geladen, höre ich sehr gern Crossover-Stuff. So wie diesen Song hier. Der reißt mich am Bauchnabel mit und hilft mir, mich abzureagieren oder so. *sonne* Dann tanze ich durch meine Wohnung, schüttel meinen Körper, drehe laut auf ... und irgendwann ist auch wieder gut. ^^


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Eine meiner Lieblingsschreibmusiken. So wie gerade eben. Sie hilft mir zu kanalysieren ...


*****eve Frau
286 Beiträge

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
oh, das ist cool. und ist nicht so finster. ^^ danke. *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich finde, das hier ist eins der schönsten Songs von Knorkator. sonst sind sie oft einfach nur sehr schräg, sehr laut und teilweise auch sehr dysharmonisch anzuhören. N bissi nervig manchmal.

Aber das hier ist wunderbar. Und momentan spiegelt es ganz gut meine Stimmung wieder. Naja, melancholisch halt. aber sonst ganz gut. ^^



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.