Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part III

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
morgens, wenn es noch dunkel ist, die eigene playlist rauf und runter zu hören, ohne zeitdruck oder so ist etwas wunderbares für mich.

als ich zum ersten mal den film zum den nun folgenden song gesehen habe, war ich echt wirklich in meinen grundfesten erschüttert, aufgrund des filmendes ... irgendwann jahre später haben ich den film noch einmal mir angeschaut und habe mich dann doch nur noch amüsiert. gar nicht mehr so wirklich gegruselt ...

und während der filmszene, die zu diesem lied gehört, also die, wo die heiße schlangebraut tabeldance betreibt mit ihrer boa, bevor sie sich in die vampirkönigin verwandelt, da war mir plötzlich heiß in der unterbauchgegend, und ich dachte mir, dass ich jetzt einen ständer im kopf kriegen würde ...

*rotfl*

naja typisch unreife kopfwichsereien. *traenenlach* aber der song ist trotzdem geil, bei dem man echt auch einen echten hüftschwung beim tanzen hinlegen kann

^^


********2206 Frau
7.487 Beiträge
Grad entdeckt...einfach nur schön


*******616x Mann
666 Beiträge
Bring Me The Horizon haben ja schon seit Jahren den Ruf, die neuen Linkin Park zu werden.

Das die neue EP Post Human: Survival Horror wieder überraschend hart ausfällt und BMTH zwar sehr nach Linkin Park, aber zu deren Hybrid Theory Zeiten klingen, ist um so besser.


*******616x Mann
666 Beiträge

geniales lied:

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
mein aktueller feierabend song: *sonne* finde maybebop einfach eine geniale vocalband. ala ulkiqulkidollerand. *rotfl*


*********ermit Paar
5 Beiträge
Wenn Ich dem neuen "Lockdown" etwas positives abgewinnen will, dann das es seit gestern wieder "Noch nicht Schicht" mit Sebastian Pufpaff gibt. Und hierzu der Song

*******988 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte *happy*


******wen Frau
15.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******me81 zeigt mir den *vogel* wenn ich mich zu diesem Lied drehe. Aber es ist so herrlich bescheuert, dass es gute Laune macht! *wua*


****nna Frau
3.552 Beiträge
Einige meiner Lieblingsrockhits und wo ich heute schon euphorisch mitgesungen hab. Es war schön sie mal wieder zu hören. *gg*



Das singe ich total immer wieder gerne Zuhause, oder beim Karaoke, wo ich sehr gut meine Emotionen mit reinbringen kann, gerade wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich singe es aber natürlich auch total gerne, wenn ich gut drauf bin. g*



Da denke ich automatisch an den Film und das Musical "Rocky". Ein unvergesslicher Musicalbesuch, den ich nie vergessen werde. *g*



Bei diesem Song bekomme ich automatisch gute Laune und könnte feiern. Das singe ich auch immer wieder gerne beim Karaoke und geh dabei ab. *lach*



Ich liebe diese außergewöhnliche Stimme von Axel Rose! Und ich liebe diese wundervolle Rock Ballade! Toller Clip dazu, der schon wie ein kleiner Film geworden ist. Vor allem liebe ich bei diesem Song den traumhaften instrumentalen Teil, wo nur die Band, das Orchester und die Gitarre zu hören ist. Wunderbar!


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mensch Mädl, hätt ich dir gar nicht zugetraut. ^^
****nna Frau
3.552 Beiträge
*lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Du bist ja eine verbotene Rockerbraut. ^^
****nna Frau
3.552 Beiträge
*haumichwech* Ich finds immer wieder köstlich und auch verwunderlich, wenn ich Leute noch überraschen kann. *lol* *rock* *rock* *rock* *headbang* *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^ gern geschehen. *lach*
****nna Frau
3.552 Beiträge
*lol* *rock* *headbang* Ich höre fast alles an Rock. Nur fast, weil da gewisse Richtungen nicht unbedingt dazu gehören. Da kommt es darauf an, wie es für meine Ohren klingt.^^ Dark Gothic, oder sowas, oder zu hartes Metal wären dann nicht meins. Aber ich finde z. B. seit "Sing meinen Song" die Band Beyond the black cool, weil die Sängerin Jennifer Haben dabei war. Ihre Interpretation im Metal Style der Songs der anderen Künstler fand ich einfach genial! *gg* Oh, super! Gerade läuft bei mir "Enter Sandman" von Metallica. *headbang* *rock* *lol*
das hier ist am morgen das beste, einfach schön laut anhören:

****nna Frau
3.552 Beiträge
*rock* *headbang*








*********ermit Paar
5 Beiträge
Die hier sind gerade aus der Versenkung hervorgekrochen und haben sich in meine Gehirnwindungen festgesetzt



guten morgen und bierchen in der hand, dazu das lied:

perfektes lied für deprissive leute:

*******ette Frau
42 Beiträge


Guten Morgen,
Heute teile ich mein 'Start-in-Tag'- Lied mit euch.
*********allow Frau
1.817 Beiträge


Hat mir gerade eine Freundin geschickt...
Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll
mich erinnert das lied etwas an einen ex-kumpel, der leider suizid begangen hat. alle hilfe hat nichts genutzt. ob ich traurig bin? nein, denn ich kannte ihn nicht lange genug. er war ein schizophrener und hat immer drogen im kopf gehabt. ob ich drogen mit ihn genommen hatte? ja, gras und alkohol, nichts anderes.
sorry, ich musste das mal los werden.


****nna Frau
3.552 Beiträge
@*********allow Mich macht der Song eher betroffen. Aber schöner Text und sehr schön gesungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.