Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzwege...

*********e7204 Mann
495 Beiträge
bezeichne die phase bitte nich als nutte , wenn du es machen solltest dann versuch das schönste für dich daraus zu ziehen
Luna du hast es erkannt das ist schön weil dann weisst du woran du bist und kannst so besser damit arbeiten
Nico ich bin der mieinung auflösen kann man das nich das wäre wie vergessen und der kreislauf fängt von vorn an
Luna/Angie : du schreibst doch kein scheiss , du schreibst das was dich bewegt und was du denkst und das ist doch auch gut so


und ja liebe brauch der mensch , aber halt nich die liebe ( bitte jetzt nich falsch verstehen ) wenn man eine oder zwei nächte verbringt , es gibt auch liebe ohne sex , und hm mal ein geständnis
habe früher in wap a party un in meiner anfangszeit hier in joy a sex gesucht dann aber viele interesante menschen kennengelernt , welche ich sehr gern hab und auf eine geschwisterlichen art liebe und das ist mir mehr wert als sex
*****_by Paar
206 Beiträge
@luna
...kann glaube ich gut nachvollziehen, was du meinst und ich glaube das erkennen dessen, was die Gründe sind, ist das eine, aber eben nur das eine, jetzt stellt sich die Frage was kommt danach, denn wenn es so einfach wäre, dann könnten wir es im Kopf ja ( fast ) alle!

Mit dem gespalten sein vom inneren Kind, kann ich auch noch ein wenig folgen, aber ich glaube nicht daß das innere Kind diesen Scheiß tut und sich einfallen lässt, sondern das Unbewußte mit Neurosenbildung beginnt um einen Ausgleich zu schaffen. Also in der Beziehung bin ich mit Freud im Einklang (möchte den Menschen aber nicht wie Freud auf die reine Trieblehre beschränken) Ich sehe das innere Kind eher als unser wahres unversautes Wesen, so wie wir eigentlich sind. Natürlich auch das wieder nur sehr vereinfacht dargestellt. Das man das innere Kind nicht mit dem Erwachsenen Ich in Einklang bringen kann glaube ich nicht. Ich denke da ist Versöhnung ein gutes Schlagwort sowie Annehmen und zu allererst natürlich überhaupt das sehen des inneren Kindes.

LG Nico
******ura Frau
667 Beiträge
lol Wir geben doch hier alle ne Menge Scheiß von uns *g*
Also das Gefühl das es zu viele waren wirst eh nie mehr los.
In schwachen Momenten komme ich mir sowas von dermaßen eklig, schmutzig und benutzt vor *snief*
Es waren einfach viel zu viele.
Ich wollte immer nur einen einzigen, einer der mich liebt.
Hat aber keiner von denen. Jeder hat mich mehr als ein mal gevögelt, es waren nie ons, aber keinem hats was bedeutet. Die haben mich wie das Kondom weg geworfen. Dabei wollte ich nur das ich wenigstens einer einzigen Person auf dieser scheiß Welt was wert bin. Immer nur 2-4 Monats Affären *snief* ficken und weg *snief*
*****_by Paar
206 Beiträge
@knallerbse
auflösen und vergessen sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge!

LG Nico
*****_by Paar
206 Beiträge
@kleine feuchte
...ja und anstatt sich hinterher besser zu fühlen, merkt man doch irgendwie das man das was man wirklich braucht so nicht bekommt.

Nehm dich mal in den Arm, auch wenn ich dich nicht kenne und drück dich ganz lieb.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir dieser Satz etwas bringt, aber man erfährt von anderen nur soviel, wie man sich selbst entgegenbringt.

Ich wünsch dir daher, daß du dich selbst verstehen, respektieren und lieb haben kannst so viel wie möglich, damit es dir von anderen wieder entgegen kokmmt.

LG Nico
******ura Frau
667 Beiträge
Pfff. Mich selbst lieben. So lange du nicht masturbation meinst wird die Sache schwer.
Na ja. Das drücken und so ist immer sehr gut *g* Wir sollten nen Drücker Club eröffnen lol
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm das danach ja das ist die frage die ich leider nicht beantworten kann und das danach ist das wovor man angst hat
Nico : deine idee regt mich zum nachdenken an , werd mal wieder freud lesen , aber erst dann wenn ich meine schlafmaske hab gg sonst schlaf ich beim lesen ein gg
Kleine:ich würd nochmal das wiederholen was ich schon geschrieben hatte , niemand schreibt hier scheiss und es ist schon sehr schwer wenn man nur benutzt wird , könnte zwar jetzt eine these aufstellen , warum sie es machten , aber das will ich nicht . und muss ehrlich sagen , ich denk du bist uns sehr viel wert du sagst deine meinung deine ängste und teilst das mit uns , so wächst du uns ans herz und denk wir dir auch
Nico :sry hab es verkehrt interpretiert

Lg Mathias
*****_by Paar
206 Beiträge
Kein Thema Mathias
dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig auszutauschen und daurch zum nachdenken anzuregen, davon provitieren wir alle!

LG Nico
*********3140 Paar
917 Beiträge
@Kleine
Du hast sie ja genauso benutzt, sie waren Dir sicher auch nichts wert. Aber das Gefühl kenne ich auch. Einmal wenigsten was besonderes sein!
******ura Frau
667 Beiträge
Oh doch, ich habe jeden geliebt *snief* das war ja die Scheiße.
Ich dachte immer das kommt schon noch wenn ich Sex mit ihm habe, dann liebt er mich irgendwann. Hört man doch immer wie aus ner Affäre ne Beziehung wird. (Ja ja alles Bullshit und gelogen! Nix Beziehung! bäh!)
hmmm ...wow...ich hätte nicht gedacht das es doch so viele gibt, die ähnlich empfinden.

Nach meiner letzten Therapie, habe ich wirklich gedacht ich hätte mein Leben endlich im Griff...

Nun sitze ich seit 2 Endlosen Monaten wieder in einer Depresion fest. Am anfang dachte ich.. ok, das kenne ich, das muß ich jetzt aussitzen... aber es wird immer schlimmer.
Paralell dazu habe ich mit einem sehr exzesiven Sexalleben angefangen.
Erst meine Ehemalige Therapeutin aus der Klinik, mit der ich brieflich in Kontakt stehe, hat mich darauf gebracht, das etwas nicht stimmt.
Ich habe das gefühl, als hätte ich jetzt JAHRE UMSONST gekämpft....
Ich hasse es!!!! Ich hasse es zu kämpfen und zu kämpfen und dann falle ich doch wieder auf die Nase.
Das macht alles so sinnlos. Und ich habe das Gefühl, die Krankheit macht mit mir was sie will.
Während ich an mir hart gearbeitet habe...habe ich eigentlich nur einen Teil von mir abgespalten.... WOZU DIE GANZE SCHEIßE???

Andererseits möchte ich auch ungern auf den schönen sex und die Bekanntschaften hier verzichten *rotwerd*

Alles Scheiße *heul2*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ich hoff das unsere erörterungen un unserer austausch BB etwas geholfen hat
un Kleine gg du hast trotz allem noch soviel spass un humor das ehrt dich
un auch mit zum drücker klub zählen will *knuddel* jeden eine *roseschenk* *liebhab*
so werd dann mal ins bett bb ihr lieben gn8 schlaft schön träumt süss

Lg Mathias
*****_by Paar
206 Beiträge
tja
bei all der Scheiße...bei den Bekanntschaften spürt man sich wenigstens gell. Sonst spürt man ja (außer der Scheiße) nicht wirklich viel und wenn, dann ist man sich irgendwann mal wieder nicht sicher ob das was man spürt auch man selber ist.

Vielleicht hilft die Frage nach dem Sinn etwas!
Hat jemand schon mal nach dem Sinn seines Tuns gefragt?

lg Nico
******ura Frau
667 Beiträge
Ja aber das dumme Ding antwortet nicht.
Also ich habe bis jetzt nicht wirklich nen Sinn gefunden.
Es ist selbst verletztend, es lenkt ab, es ist verzweiflung.
Ich kanns einfach nicht wirklich definieren.

@*******bse: das sind die drogen lol
Naja der sinn ist wohl der genannte...

Da spürt man wenigstens was. beim sex mein ich. Ich glaub ich will auch in den drückerclub *ggg*
******ura Frau
667 Beiträge
Der Sex war in 99,9% der Fälle mehr als schlecht.
Bei mir jedenfalls. Wenn man mit nem selbstsüchtigen Idioten schläft ist das nun mal so. Am schlimmsten ists wenn sie einem den Rücken zu drehen und schlafen. *snief*
*****_by Paar
206 Beiträge
drück..
...beim drücken spürt man vielleicht nicht ganz soviel...aber es ist wichtiger...! Ich drück BB 26 auch mal ganz dolle...!
*****_by Paar
206 Beiträge
ja..
..das Gefühl nicht wirklich gesehen zu werden..!SCHLIMM!

lg nico
Naja, das kann ich eigentlich nicht behaupten. Ich hatte zwar auch schlechte Erfahrungen aber im großen und ganzen sind meine Erfahrungen ziemlich positiv. Und ich habe dadurch auch wirklich nette Leute kennengelernt...

(kleiner Tipp: lass ihn nicht übernachten. Ich hab bis jetzt noch KEINEN über Nacht dagelassen *ggg*)

Aber irgendwie ist es wohl eben doch nicht das was ich eigentlich möchte. Ich suche Nähe denke ich....
*****_by Paar
206 Beiträge
Nähe ist
ein gutes Stichwort...glaubst Du denn du könntest Sie spüren...oder ist es eher das wovor man am meißten Angst hat...oder es nicht spüren kann?

LG Nico
hmm naja das ist eines der Dinge, über die ich gerade viel nachdenke...

Wenn ich mir das alles vor Augen halte, dann denke ich das der "abgespaltene Teil" von mir, ausgerechnet...nicht besonders viel spührt. Ohgott kann man das verstehen? Also deswegen finde ich da durchaus härteren Sex und so auch gut.... ich glaub ich red wirr..*ggg*
*****_by Paar
206 Beiträge
wirr reden..
...oder kommen wir eher so an das unangenehme Thema!? Das einem soviel Probleme bereitet darüber nachzudenken und dann auch zu reden.

LG Nico
*****_by Paar
206 Beiträge
ich...
finds nämlich gar nicht so wirr...im Gegenteil

lg nico
Ja...das kann schon stimmen. Aber ich finde es einfach wahnsinnig schwer diese Gefühle in Worte zu fassen. Ich habe ja sozusagen gerade erst festgestellt, das da dieser "andere Teil" da ist. Und nun weiß ich nicht was davon will ICH wirklich... auf jeden Fall sehne ich mich nach Nähe, soviel ist klar. Aber ich habe schon auch Angst davor...schwierig
*****_by Paar
206 Beiträge
ich denke..
...das deine viele Arbeit nicht umsonst war und irgendwann findest du vielleicht auch heraus was "das andere Teil" da will. Ist eine spannende Geschichte.

Wenn Nähe das Ziel ist, dann führt der Weg dahin...vorausgesetzt du gehst ihn.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht!

LG Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.