Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depressionen

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Der kleinen mal auf die Finger hau! *zwinker*

Sweet_Chrissy hat noch Welpenschutz! *g*
******ura Frau
667 Beiträge
Schlag dich selbst... ich steh nicht drauf loool(schon ok)
Na sie besitzt auf jeden Fall die Fähigkeit zu lesen. Hier werden wieder Threads on mass auf gemacht obwohl die selben Dinge unter nem anderen Namen schon stehen. Bissl unsinnig oder?
Gerade die Frage nach den Gedanken und der Vergangenheit. Die stehen in jedem Thema drin.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Touche! Du hast recht!

Es liegt dann aber nicht an uns!
Es muss nur in die passenden Bereiche verschoben werden! *zwinker*
meine gedanken drehen sich leider häufig um selbstmord, gerade jetzt wieder, wo ich tierischen streit mit meinem sohn habe.... ich bin auf 590 und bin kurz davor, ihn umzubringen.... ich mach es natürlich nicht aber er provoziert mich wo er nur kann.... ich halte das nicht mehr aus und versuche es jetzt zu ignorieren. morgen muss ich mich beim scheiß arbeitsamt arbeitslos melden, weiß irgendwie gar nicht wo ich zur zeit stehe und ich hab einfach keinen bock mehr auf diesen ganzen müll.....
...Hallo Devot71......das solltest du wirklich net tun das leben ist zu kurz um es zu verschenken....dein sohn ist bestimmt ein ganz lieber sonst......

liebe grüße denis
******ura Frau
667 Beiträge
Die Thread-Eröffnerin hat das Thema verschoben... schaut mal unter Depression.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
es mag sein...
...das ich mich ein bissel falsch ausgedrückt habe. ich hätte diese frae etwas mehr einkreisen können...ich möcht ja meine gefühle damit vergleichen...

mich erschrecken meine gefühle ehrlich gesagt ein bissle. ich stelle mir den ganzen tag die frage warum das ganze eigentlich noch, wofür kämpfe ich, es lohnt sich doch nicht. ich habe keinen halt an dem ich mich heben kann, alles scheint so schrecklich sinnlos zu sein. wieso bin ich noch hier? wieso kämpfe ich eigentlich, wenns mir doch außer kummer und schmerz eh nichts weiter bringt...diese tgl. zweifeln mit sich, mit dem leben...mit überhaupt allem

@*********uchte
ich hab niemals nach der vergangenheit gefragt.
klar stört es wenn hier mehrere threads zum selben thema aufgemacht werden, ok kann ich nach vollziehen...dennoch gibt es leute die hier antworten und die es nicht stört, ist das nun so schlimm??, wenn ja dann kann ichs auch löschen...ich möchte mich hier nicht "daneben" benehmen und querstellen. ich merke ja wie sehr dir das auf den sack zu gehen scheint. es tut mir leid..ich wollte damit keinen (und schon gar net dich) angreifen... ;(
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@love4u
wie hast du das gemacht, dass du weißt wofür es sich wieder lohnt??...theoretisch weiß ich es ja auch (meine kinder) und oft is das auch der einzige grund, aber es kommen genug tage wenn mein sohn wieder sagt ich sei so blöd und er dürfe bei mir auch nichts und er geht und kommt nie mehr wieder...da frage ich mich, was mach ich eigentlich noch ichtig??, und halt das es auch für meine kinder besser wäre wenn ich nimmer da bin, dann geht es ihnen besser...
******ura Frau
667 Beiträge
Vielleicht versuchen wir es einfach mal ohne Sack und co?
Mir tut einfach nur Silver leid die sich alles, was den ganzen Tag lang geschrieben wurde, durchlesen und verschieben muss. Sie ist ganz allein für die komplette Gruppe verantwortlich. Wir sollten es ihr nicht schwerer machen als sie es schon hat.
Mit dem kleinen Stift oben rechts in der Ecke dieses Posts kannst du übrigends Beiträge editieren. Nur so als Tipp *zwinker*

Vielleicht machst du dir zu viele Sorgen um deinen Sohn? Wenn er dein einziger Lebensinhalt ist hat er ja ziemlich viel Stress. Er hat ein eigenes Leben und sicherlich nicht permanent Lust dein Leben und der Grund deines Lebens zu sein. Vielleicht mal ein Hobby oder so suchen? Eltern die nur auf ihre Kinder fixiert sind zwängen ihre Kinder sehr ein, da ist es kein Wunder wenn diese dann rebellieren.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab das nicht absichtlich gemacht. ich weiß, dass es das falsche forum war, aber ich habs einfach nur nicht kapiert. ich klicke auf forum und dann gehe ich halt auf neues thema...das ich dabei aber net auf forum, sondern auch auf die anderen bereiche klicken kann, kam mir erst eben.
es tut mir leid das ich damit soviele unanehmlichkeite bereite, das war wie gesagt nicht meine absicht, ich habs net vorsätzlich getan um silver zu ärgern...

ein großes dickes SORRY an silver, falls du nun meinen beitrag lesen musst und ihn evt. verschieben musst !
ich war einfach zu "dumm" um zu kapieren wie/wo ich den thread direkt richtig eröffnen kann.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Daher, werde ich mich mit einer E-Mail mit Screenshots deiner Beiträge und deinem Profil an den für deinen Ort zuständigen Sozialpsychiatrischen Dienst (zur Not auch an die Polzeidienststelle) wenden.


das machst Du doch nicht wirklich,oder.?



lasse mich Dir bitte ne Cm schreiben.....

ganz unpersönlich und nur aufs Thema bezogen,Ok.?
D.O.V.
ist ja lieb gemeint aber du brauchst dich nicht um irgend ne tante aus nem netz zu kümmern, da ich mir bereits hilfe geholt habe....
wenn du all meine beiträge gelsen hast, wirst du wissen, dass ich im engen kontakt mit dem allgemeinen sozialen dienst in kontakt arbeite. sonntag kommt mein sohn in ein betreutes wohnen für 1 jahr.... also bitte, liebe diamont, vertraue mir und lese einfach mal alles ganz genau durch, bevor du handeln willst und noch mehr probleme damit auslöst, als es schon sind......
ich danke dir devot
..niemand hat ein recht von aussen (fremd) schon gar nicht innerhalb des Internet sich einzumischen....ausser die betroffenen bitten von sich aus um hilfe..devot hat ein teil ihrer probleme hier beschrieben ....wohlgemerkt einen teil und ob man mit dem einverstanden ist was sie schreibt oder wie sie sich darstellt ist eine andere sache und sollte hier im netz bleiben........aber von aussen einzudringen und hilfe aufzuzwingen halte ich für sehr bedenklich & problematisch...das sollte dem realen leben überlassen werden
danke dir und ich sehe das genauso... aber ich hab den eindruck D.O.V. mischt sich gern ein, besonders wühlt sie die schlechten stimmungen einiger hier gern auf......
nochmals eine bitte an D.O.V. lass mich in ruhe, dann kann nix schiefgehen okay?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich misch mich au mal ein...
...ja vll weiß d.o.v ja nicht alles...
..aber ein bisschen musst du sie doch auch verstehen...du hast gestern gesagt "das du ihn am liebsten umbringen würdest"...
...ich bin auch mama, krank wie du und habe zwei kinder, dennoch würde mir nicht mal in den sinn kommen auch nur daran zu DENKEN sie umzubringen geschweige denn es auszusprechen. du musst d.o.v. verstehen, man hört von dir das du sehr viele beruhigungstabletten nehmen musst wegen deiner aggressionen und dann hört man so ein satz... da leuten einfach die alarmglocken. ich denke nicht das sie dir damit schaden möcbte, sondern deinem sohn und dir einfach nur helfen...und auch wenn es übers internet läuft und eine community ist, dennoch is es sehr sehr ernst zu nehmen..ich finde es ist richtig sich einzumischen, wenn die kranke person soetwas über einen schutzbefohlenen sagt...
...geht mal cvom schlimmsten aus und es wäre gott weiß was passiert..hättet ihr dann noch immer gesagt man solle sich net einmischen???...

und devot ich finde es klasse, wirklich richtig spitze das du nun gegen deine krankheit angehen willst und ich glaube dir fällt es so schwer deinen jungen gehen zu lassen, aber es ist das einzig richtige!!!!, nurso kannst du dich voll und ganz auf dich konzetrieren!!! meinen respekt schaffst du...du musst deinen weg gehen, nehm hilfe an...du schaffst das !!! und nehme es d.o.v nicht so übel, wenn du es mit ner vernünftigen seite betrachtest kannst du verstehen warum sie dies tun wollte...hättest du doch auch gemacht wenn ich sowas gesagt hät oder??, ich denke schon...kinder sind das wertvollste auf erden...und wir müssen sie schützen ! du weißt wie ichs meine *zwinker*
..mmh ...... welche eltern haben nicht schon mal gedacht "ich könnt sie gegen die wand klatschen" ich liebe meine Kids abgöttisch aber wie jeder mensch schaffen es auch die eigenen kinder ein zur weißglut zu bringen...mal drüber nachdenken und auf´n teppich bleiben.....umbringen=verzweiflung/ich weiß nicht weiter...und wenn sie ihn umbringen wollte (völlig absurd) würde sie es bestimmt nicht im netz ausplaudern....sehe es einfach als hilferuf
ICH WÜRD MEIN KIND NIEMASLS TÖTEN !!!!!! Ich hoffe, das thema ist jetzt genug ausgequatscht.......
Ich habe Angst vor Gedanken.
Und vor der Leere, die dort auf mich lauert...
Ich ertrage keine Stille, habe darum neben PC auch Fernseher
und Musik an, um mich abzulenken,
aber es macht mich noch nervöser als ich innerlich eh schon bin.
Höre die ganze Zeit immer wieder die gleichen zwei-drei Lieder....
Am liebsten würde ich einen langen Waldspaziergang machen,
durch den Schnee hüpfen oder irgendwo am Wasser sein.
Aber ich schaffe es nichtmals, endlich den Müll (die Tüte) rauszubringen,
die schon seit Freitag zum Mitnehmen bereit neben der Tür steht...
Ich bin hundemüde, mag aber nicht ans Schlafen denken.
Ich bin froh, jetzt wieder alleine zu sein,
fühle mich aber verloren und überflüssig.
Seit etwa März '09 nehme ich keine ADs mehr,
vorhin bromazepam genommen, als es anfing...
Dieses eklig vertraute Gefühl war plötzlich da,
eine brennende Hitze, die sich im Nacken ausbreitet
und den Kopf hoch kriecht. Die Depression kommt.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
ich
komm mit dir durch den Wald.

oder wir setzten uns an den Strand und schauen aufs Wasser.....

Mach die musik aus.

Der Müll kann noch warten.

Ich weiß, dass dich das nicht viel weiterbring.

Drück dich

Silver
Musik ist schon aus. Aber ich weiß,
dass ich sie nachher wieder anmache.
Ich komme mir so blöd vor.
Mir ist bewusst, dass mich die Depression noch richtig heftig
erwischen wird, aber ich kann nichts machen.
Auch kann mir keiner helfen.
ich komm mit dir durch den Wald.
oder wir setzten uns an den Strand und schauen aufs Wasser.....
Das wäre so schön!!!
Fühle mich momentan so gefangen und im Spiegel sehe ich
nur einen ekelhaften Zombie...

Danke Silver!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.