Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
SM-Studio im Raum Nordfriesland?5
Mich reizt es seit Jahren schon, mal eine sm / domina season zu…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur den Raum geben ....

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur den Raum geben ....
Ich fühle mich wohl, wenn ich jemanden den Raum geben darf, einfach mal los zu lassen und die eigenen Emotionen fließen zu lassen. Dieses Gefühl, den anderen sanft zu halten, ist unbezahlbar.
Heute durfte ich es wieder erleben.
Yogafan...was machst du mit überschießenden Gefühlen?
Ich hab meine Gefühle überhaupt nicht im Griff...sie überrumpeln mich, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann. Ungefiltert...zu heftig..zu unrealistisch...ich kann sie selbst kaum aushalten...
*****los Frau
243 Beiträge
Mir tut immer derjenige leid, der sich das bei mir antut. Wenn es passiert breche ich zusammen wie ein Kartenhaus und dann kommen gewaltige Wasserfälle aus meinen Augen. Das ist mir jedes mal fürchterlich peinlich, auch wenn es den anderen nicht stört. *augenzu*
Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
@**********_star wessen Gefühle meint Du, meine eigenen oder die des Anderen?

Ich selber nehme nur auf, halte, auch körperlich, und biete den Raum für den Anderen, alles aus sich fließen zu lassen, was fließen möchte.... ungefiltert, offen, ehrlich und authentisch, in Worten und non- verbal

Ich selber darf dabei auch äußern, was es mit mir macht, wie ich mich fühle und was mich wie berührt, das gehört dazu, es gibt hier keine Tabus oder ein , es darf nicht sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.