Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresendgedanken

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Jahresendgedanken
Und nun geht wieder ein Jahr zu Ende. Während der Weihnachtsbraten in der Röhre liegt und langsam braun wird, lasse ich meinen Gedanken freien Lauf. Was hat mir das Jahr gebracht?
Erlebnisse, jede Menge, Highlights, die sich häuslch in meiner Erinnerung einnisten und bleiben werden.
Begegnungen mit Menschen, inspirierend, faszinierend, berührend und bewegend.
Erkenntnisse, auch, wo sind die Fallstricke des Lebens, wo lauern die gemeinen Fallen, die die Seele verdunkeln und mich tief in den Abgrund ziehen können.
Das Fundament meines Lebens, so wie ich es führen möchte, ist gefestigt und deutlich stabiler geworden. Danke an all Diejenigen, die mit mir meinen Weg gehen und mich begleiten.
Und danke an Diejenigen, die mich begleitet haben und nun ihre eigenen Wege ohne mich gehen.Es war eine schöne Zeit mit Euch.
Was bleibt? Intensive Momente, Zeiten, die mich tief spüren ließen, wer ich bin, wo ich stehe, was ich fühle. Entwicklungsprozesse, die mich forderten, mich auseinanderzusetzen und Entscheidungen zu treffen.
Abschiede, die notwendig waren und doch schmerzten. Grenzerfahrungen, die mich physisch und seelisch anders wahrnehmen ließen, mich in Sphären meines Bewusst-Seins führten, die mir ohne diese Erlebnisse unbekannt geblieben wären. Danke hier besonders an die Tantriker, die mich auf diesen interessanten Wegen führten.Und es bleibt meine Neu-Gier auf das....
....Was kommt? Ein Weg durch die unendlichen Weiten des Lebens, wild und abenteuerlich, sanft und zärtlich, berührend und bewegend. Mein Leben bleibt ein Adventure, mal rauschend den Highway entlang, mal mit der Machete den Weg durch unbekannte und faszinierende Dickichte frei schlagend. Mein Leben bleibt geil *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Danke für deinen Beitrag *blume*
Wenn ich das ganze Jahr betrachte und nicht nur sein Ende kam es mir auch wie ein spannendes Abenteuer vor...
Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung in 2020.
Vorsätze sind schon beschlossene Sache.
Nötig, um weiter voranzukommen, das Leben zu optimieren.
Alles Gute! *stoesschen* *feuerwerk*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Wenn ich 2019 so Revue passieren lass dann stelle ich fest das sich die Höhen und Tiefen abgewechselt haben aber ich doch zum Jahresende positiv gestimmt ins neue Jahr gehe denn es steht jetzt schon fest das es endlich nach fast einem Jahr krank wieder voran geht und das ich in dem Viertel Jahr psychiatriche Tagesklinik sehr viel gutes für mich mitgenommen habe. Ich freu mich das es im Februar los geht mit der Vorbereitung auf meine Umschulung. Ich freu mich total auf das was kommt und das es voran geht. Oft habe ich dieses Jahr keinen Ausweg gesehen und doch hat es irgendwie immer geklappt das es weiter geht. Ich hatte auch schon länger keinen depressiven Schub mehr obwohl drei mal in drei Monaten eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich hoffe und wünsche Euch allen das euch 2020 nur das Beste bringt und wünsche Euch einen guten Rutsch
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich träume das nächste jahr wird besser
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich lasse mich überraschen, mein Freund meinte ab nächstes Jahr möchte er mehr Zeit für mich haben, aber das glaube ich erst wenn es soweit ist.

Was ich mir gestern vorgenommen haben ist wieder die 30 Day-Yoga-Challenge, dass hat das letzte Jahr den Januar über soviel Spaß gemacht.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Jahresendgedanken:
"Das kalendarische Jahr ist zu ende
die Lebensumstände und Probleme sind geblieben"

Jahresanfangsgedanken:
"Das kalendarische neue Jahr hat begonnen
an den Lebensumständen wird weiter gearbeitet
neue Probleme werden die alten ablösen
Gute Vorsätze sind gewünscht worden
ob es schöner oder besser wird wissen wir erst am Ende wieder."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.