Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher & Wohin

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Woher & Wohin
Woher & Wohin?

Es ist die Lust auf das Neue, die mich antreibt.
"Was passiert mit mir, wenn...." ich was erlebe?
Mich in neue Situationen begeben, Grenzen austesten und überschreiten, mich einfach auf etwas einlassen, was mir bisher fremd ist, das mag ich.
Und dabei möchte ich doch die Balance halten zwischen der Neu-Gier auf den Genuss des Unbekannten und dem bewussten Wahrnehmen des Bewährten, das mir seelische Stabilität gibt und mir den Ausflug in die Welt des Neuen erst möglich macht.
Auch eine schon etwas längere Partnerschaft kann immer noch Neues bieten, wenn beide Partner als Paar genussvoll durch unbekannte Weiten streifen.
Und auch der Beruf darf gerne mehr als nur der Job zum Geld verdienen sein.
Ich höre inzwischen gerne auf meine Seele, die mir den Weg dahin weist, wo es mich hinzieht. Denn niemand kennt meine Wünsche und Träume so gut wie sie.
Und so freue ich mich in 2020 auf neue Erlebnisse in Tantra, auf eine erste Ausbildung auch darin, auf geile Konzerte, neue Begegnungen mit interessanten Menschen, nicht nur bei meinen Seminaren und Workshops, und auf neue Fotoshootings. Und immer wieder auch auf Ruhepausen, in denen ich mich in die heimelige und kuschlige Ecke des Privaten zurückziehe und mir und meiner Seele Erholung gönne.
Denn dass Neu-Gier auch Gier bedeutet und wohin diese führen kann, auch das habe ich mit allen negativen Folgen in meinem Leben schon schmerzhaft erfahren müssen.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt ja schon so nach Jahresabschlussbericht und Vorschau 2020 *smile*
Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
So waren meine Gedanken und Gefühle auch *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.