Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine Begleitung

Ich suche eine Begleitung
Ich suche eine Begleitung zum einkaufen oder einfach mal zum sparzieren gehen . Meine Begleitperson war bisher mein Freund doch die Beziehung kriselt mehr und mehr und es wird wohl bald die Trennung folgen . Heute zb war ich nicht ein mal draußen oder einkaufen . Die lebensmittel gehen noch , ich esse nicht viel , mir geht es viel mehr darum das ich gern draußen in der Natur bin und es allein aber nicht immer geht . Ich suche daher eine neue Begleitung oder vlt auch jemanden der das gleiche Problem hat ? Vlt können wir uns gemeinsam helfen ? *g* Ich suche aber keinen Sex oder so eher so eine art Freundschaft . Wer denkt er könnte sich vorstellen meine neue Begleitperson zu werden würde ich mich sehr freuen wenn der jenige sich bei mir melden würde *g* und es wäre in Dresden . Liebe grüße Lisa .
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Schöne Idee eine Begleitperson zu finden, die nicht in intimer Beziehung zu dir steht!

Ich wünsche dir dafür viel Glück und Erfolg!
Danke *g* ist eben recht blöd nicht vor die Tür zu kommen ..zumindest geht es nicht immer einkaufen aber nur sehr selten was auch für meine Haustiere doof ist *snief* und ich war gestern joggen das ging nur einkaufen eben nicht.. Und ich steh da einfach auf dem Schlauch wenn keiner Zeit hat *snief* meine engsten Freunde wissen zwar von meinen Problemen doch haben eben auch selber zutun und da will ich oft einfach nicht nerven . Und meine Betreuerin hat schon so eine Begleitperson beantragt für mich eine sozio Therapie doch das dauert eben bis man da eine bekommt *snief*
Das ist eine blöde Situation. Ich finde es gut dass du das selbst merkst und angehst. Mir fällt das auch ab und zu schwer.

Dein Freundeskreis fällt also im Normalfall weg. Schau doch mal unter "Mitglieder" in der Gruppe und sortiere diese grob nach PLZ und Entfernung - vielleicht wirst du da fündig?

Viel Erfolg dabei (und bei der evtl. Trennung natürlich)

FZR
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier Psychische Erkrankungen: Private Treffen und Unternehmungen kannst du auch schauen und auch ein eigenes Gesuch eintragen.
Ansonsten in der Mitgliederliste einfach mal nach Gruppenmitgliedern aus Dresden und Umgebung selektieren.
Werde ich machen *g* und ganz lieben Dank für eure antworten:)
Hallo Lischen92,

in welcher Ecke wohnst Du?
Ich lebe auf dem Weißen Hirsch und arbeite in 4 Schichten.
Hätte also auch tagsüber Zeit dir zu helfen.

LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.