Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgegrenzt fühlen

Ausgegrenzt fühlen
Es ist ein zentrales Thema und begleitet mich durch alle Ebenen.
Ich lerne über joy einen Mann. Kennen, hatten eine schöne Zeit, essen gehen, Städte besuchen, Sex war wundervoll, es war liebe zu spüren. Ich dachte, er ist es. Plötzlich ohne Grund verlässt er mich, ich rutschte in ein tiefes Loch, musste Therapie machen.
Er hat mich geblockt, lehnt jeden Kontakt ab.
So ging es mir dann auch in der Klinik, ein dj der dort auch Patient war, machte mich an auf sex Ebene. Ich lehnte es ab und er grenzte mich aus der Gemeinschaft aus. Ich kobnte nicht auf die Bühne, dort tanzen, beiden anderen sein. Ich fühle mich beschämt, diskreditiert, abgestellt.
Hallo virgin.

Das klingt hart.

Wenn deine beiden Geschichten in der Essenz so gelaufen sind, erscheinen sie sehr ähnlich. Erkennst du selbst das Muster? Sind bzw waren sich die beiden Männer ähnlich? Erkennst du erst das Muster, kannst du im nächsten Schritt dieses Muster ändern/anpassen *g*

Erste Geschichte: bei Worten wie 'plötzlich' bin ich stets skeptisch. Menschliches Verhalten (Säugetiere) ist nicht wirklich plötzlich. Da gibt es immer Anzeichen. Ob eins sie sehen will bzw kann, ist etwas anderes...

Bei der zweiten Geschichte: wieso ausgegrenzt fühlen?

Wenn du jemandem einen Korb gibst, kann du mit einer derartigen eingeschnappten Reaktion der/s anderen rechnen. Ja, auch bei Erwachsenen gibt es beleidigte Leberwürste. So what? Das ist sein Problem. Dich dann dissen lassen?! Das ist dann dein Problem und du hast es selbst in der Hand. Wie?!

Bei so etwas ist die passende Reaktion frisch voran und dem Typen die Meinung geigen. Bloß nicht schüchtern zurück.

Sich selbst verteidigen muss sich eins schon im Leben. Sonst wird das nix. Wenn wir das nicht selbst tun, wer dann? Es macht keines für uns.
Anmerkung
Es gibt keine perfekten Frauen und Männer.Wir bleiben alle immer nur eins:Menschen.Trojan *wink*
*******nep Frau
15.267 Beiträge
Du musst dich lieben lernen. Du musst du bleiben. Dann bleiben die richtigen Leute bei dir. Wer nir auf Sex aus ist ksnn ihn überall ander holen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.