Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
zum Thema
Was tun, wenn man im Kopf fremdgeht?64
Seit mir mein Freund fremdgegangen ist, spiele ich mit dem Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf frei bekommen oder ausschalten....

*******nep Frau
15.268 Beiträge
Themenersteller 
Kopf frei bekommen oder ausschalten....
Wie schafft ihr Es?

Am we hab ich was erlebt was ich so in der Art und Weise noch nie erlebt hsbe.

Mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Gehen inner gemeinsam in Clubs. Bleiben immer zusammen. Auch auf der Matte. Nur mit einem paar waren wir inmer getrennt.... warum weiß ih nicht. Aber er kennt sie weit Jahren, daher ist das die Ausnahme. Gewesen. Denn am Samstag war ich wieder alleine mit einem anderen Mann. Ein Mann von einem weiteren paar welches er Jahre kennt. Er befriedigte mich auf dem Gym Stuhl. Ich wichste andere Männer. Ich kniete vor ihm beim Blowjob. Es war ultimativ geil.

Danach trafen wir auf unsere Partner auf der Matte und es ging weiter heiß her.

Später saßen wir alle am Tisch. Es war toll und lustig. Meiner stand auf und ging. Ich dachte aufs wc. Doch später erzählte er mir das er eine Runde schauen war und eine Frau gefingert hat während diese mit anderen beschäftigt war.

Leute. Früher hätte ich Theater gemacht weil ich eifersüchtig war. Seit langem spiele ich mit dem Gedanken ihn mit der Frau die mir fremd ist, alleine zu lassen. Nicht dabei zu sein. Am we ist es üaasiert. Es ist real viel geiler als in meinem Kopfkino. Es kikt mich. Berauscht mich. Komme von den Gedanken nicht los!

Gestern Mittag hab ich geheult wie ein schlosshund. Nicht aus Angst oder so. Sondern irgendwie wie im Rausch. Ich verstand die Welt nicht mehr. Vor allem mich nicht mehr. Zum Glück gibt es mir besser als ich zu ihm dürfte in seinen schwanz zu blasen. Danach war alles wieder gut.

Doch jetzt steh ich vor meiner Arbeit und habe Kopfkino. Mir dreht sich alles. Kann meine Gefühle nicht bremsen.

*hilfe* *hilfe* *hilfe*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Das mit dem Kopfkino kenne ich, aber bei mir ist es umgekehrt, ich habe jedesmal wenn wir in einen Club gehen furchtbare Angst, dass er mich allein lässt und irgendein Mann sich mir nähert.

Letzte Woche waren wir zur Frühstücksparty im Absinth und ich war schon sehr nervös, denn erstens hatte er die Sachen ausgesucht die ich anziehen sollte, er musste einkaufen, da ich in meine alten Sachen nicht mehr gepasst habe. Als wir umgezogen waren, hat er mich allein zum Tisch suchen und schon mal Kaffee holen geschickt, er musste noch kurz wegen eines Termins telefonieren und ich fühlte mich total unwohl, hatte nicht mal eine Tasse Kaffee an der ich mich festhalten konnte, da diese etwas länger dauerte.

Erst als ich meine Schuhe ausgezogen hatte, mir taten nach wenigen Metern die Füsse weh und er da war, ich also mit dem Frühstück und allem beschäftigt war konnte ich mich etwas beruhigen. Habe für mein Outfit sogar ein Kompliment bekommen, was mich einerseits gefreut hat, andererseits wieder die Unsicherheit hochbrachte.
Wir frühstücken also in aller Ruhe, hören den Gesprächen an den Nebentischen zu, sehen wer kommt, da wir genau an der Tür sassen und ich entspanne mich etwas. Dann schickt er mich allein hoch, ich soll mich mal umsehen, ich gehe die Treppe hoch und gleich hängen mir 3 Kerle an den Fersen und folgen mir von Zimmer zu Zimmer als ich schaue, nehme mir vor lauter Panik einige Handtücher und sage, ich bin nur die Vorhut, sozusagen der Spähtrupp.
Da er etwas im Kopf hatte haben wir das Zimmer mit der Massagebank ausgesucht und er ging Massageöl holen, ich hatte mich in den Sessel gesetzt und wollte warten, als ein Mann hereinkam und wissen wollte, was abgeht und ich sagte mein Begleiter ist gleich wieder da, da fing er an den Vorhang zu zuziehen, ich die totale Panik und bin raus gerannt, zum Glück kam mein Begleiter gerade wieder. Er hat es dann geschafft, dass ich mich wenigstens etwas beruhigt habe und mich massieren ließ von einem Mann, auch Küssen und fingern war kein Problem, bis er etwas sagte, was ich nicht verstand und sofort war die Angst und Panik wieder da.
Habe dann alles abgebrochen, mein Partner hat es zum Glück verstanden und bin duschen gegangen, so heiß ich es ausgehalten habe, um die Angst loszuwerden.
Es half nicht, ich konnte nicht mehr, wir haben dann noch einen Kaffee getrunken und sind gegangen.

Ich brauchte über eine Stunde und viel Bewegung um mich zu beruhigen, zum Glück hat er mich in Montabaur im Outlet allein gelassen, denn reden oder denken wollte ich nach diesem Vormittag nicht.
Jedesmal habe ich solche Angst und es kommt die Panik hoch, dass es wieder passieren kann, jemand etwas mit mir macht, was ich nicht verhindern kann. Selbst wenn er dabei ist, er lässt mich bei solchen Unternehmungen nie allein, wenn es zu Kontakt kommt.

Ich finde es schön, dass du es frei und offen genießen kannst, fremde Männer zu bedienen und auch bedient zu werden und deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst.
*******nep Frau
15.268 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil ich es mir beigebracht habe. Ich habe in der Regel auch Angst alleine mit fremden Männern. Ich habe gelernt Nein zu sagen. Anfangs hat nein Partner das übernommen. Mittlerweile kann ich es selber.

Bei Paaren die wir kennen ist es kein Problem das ein anderer Mann, also der vom paar, mich anfässt und fickt. Und erst seit der bukkake Party reizen mich Männer dabei. Nur nicht eben wenn sie ganz fremd sind.

Nee wenn du so Panik hast solltest du dir überlegen sowas zu mschen. Oder nur auf Paare Veranstaltungen gehen wo nur solofrauen und Paare sind.
@*********sHope:
Warum um Himmels Willen gehst du überhaupt in Clubs bzw lässt du das mit dir machen bzw machst du das mit? Alleine vorgehen etcpp

Verstehe ich nicht.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Das war seit langer Zeit das erste Mal, dass wir in einen Klub gegangen sind und eigentlich ist es auf der Frühstücksparty immer sehr entspannt zugegangen, nur diesmal war das Klientel sehr komisch und so hat dies nicht gerade zur Stabilisierung meines Selbstvertrauens beigetragen.

Warum ich allein vorgegangen bin, keine Ahnung wahrscheinlich hatte ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird, die Kerle nicht so notgeil sind und ich schnell genug "Nein" sagen kann, denn manchmal schaffe ich dies auch.
*****r28 Frau
961 Beiträge
ja
und ? ich versteh dein problem nicht
@*********sHope: schon mal dran gedacht, die location zu wechseln bzw ein anderes Motto zu suchen.

Es gibt Veranstaltungen, da sind die anwesenden Männer nicht notgeil bzw verhalten sich höflich...

Ansonsten wie schon geschrieben: überdenke deine Motivation, solche Aktionen zu machen/mit zu machen.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ja, habe ich schon daran gedacht die Location zu wechseln oder nicht mehr solche Clubs zu besuchen, denn mein Problem mit Intimität oder Sexualität wird dadurch nicht besser.

Wenn ich mein Problem selbst verstehen könnte, dann müsste ich mich hier nicht mitteilen und um Hilfe bitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.