Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten Deutschen!?62
Ihr Lieben, ihr kennt bestimmt diese ZDF-Sendungen, moderiert von JBK.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Patientenkongress der Deutschen Depressionshilfe

3.Patientenkongress der Deutschen Depressionshilfe
Nachstehend der Hinweis auf einen Patientenkongress, der vom 12. bis 13.09.15 in Leipzig stattfindet. Die Kongressgebühr ist derzeit noch reduziert auf EUR 49,00, dann EUR 55,00. Veranstaltungsort ist das Gewandhaus zu Leipzig (ein wunderschöner Konzertsaal).

Details siehe Webseite:

http://www.deutsche-depressi … g/patientenkongress-2015.php

Ich habe mir das Programm angesehen und finde es, gibt viele interessante Themen. Auch Workshops werden angeboten.

Wahrscheinlich werde ich mich anmelden, hadere aber wie immer.

Überlegenswert wäre auch, dass für ein Forentreffen zu nutzen.

Viele Grüße, Quasi
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Vielen Dank für diesen Hinweis! *g* *top*

Das ist bestimmt für andere hier auch spannend!


Was würde dir abgesehen davon helfen, dich zu entscheiden, ob du hingehen möchtest oder nicht?
Falls du hingehen willst, vielleicht findest du hier ja noch ein paar Personen, um einen gemeinsamen Besuch zu organisieren.
langfristige Planungen
sind nicht mein Ding. Zumal beruflich und familiär viele Dinge meine Entscheidungen stets beeinflussen.

Ich werde mal ein paar Tage noch abwarten und dann mich anmelden, wenn die Lage bei gegenwärtigen Themen vielleicht überschaubarer ist.

Treffen sind immer schwer... soziale Phobie... Dazu auch die Abneigung gegen große Menschenmengen macht es noch schwerer. Die Narkolepsie tut ein übriges, damit kann es schwer werden, viele Stunden zuzuhören, ohne dann vielleicht doch einzuschlafen.

Wenn ich doch buche, dann werde ich auch versuchen, in einem der beiden Motel One-Hotels dort ein Zimmer bekommen. Kurzer Weg zum Gewandhaus und die Hotels sind ganz gut. Tiefgarage dazu unter dem Augustusplatz oder aber auch der Bahnhof in der Nähe.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis. Das wäre ja auch für mich überlegenswert. Zumal es in meiner Stadt stattfindet.
Ich werde mich mal näher zu dem Kongress informieren und dann entscheiden, ob ich teilnehmen werde.
*******tte Frau
100 Beiträge
Ich habe mich angemeldet....
...Für den Patientenkongress. Vielleicht kann man tatsächlich ein gruppentreffen organisieren, falls es weitere Interessenten gibt.

Außerdem würde ich gerne die Hotelzimmerkosten gering halten und ein Zimmer teilen, also falls es jmd. auch Interesse hat an dem Kongress, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.