Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahren bei Prostatamassage...

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefahren bei Prostatamassage...
Ja absolut erst gemeint.

Normale Massage , einmalhandschuh, Gleitgel, ein Finger, etwa 5 cm rein.
Massiert , raus , etwas Kot am fingerende.. nix besonderes.
Nächsten Tag kam Kot mit Blut dran raus.

Mein erster Gedanke, Hämorrhoide? Aber da war nix zu spüren. Alles weich wie sonst auch.

Hab dann mit einem Oberarzt gesprochen, er sagt auch bei 5 cm und einem Finger kann was kaputt gehen.
Ich hab ca 450 Po massiert in den Jahren. Nix. Er, hast du Glück gehabt.

Ich lass das mal so stehen. Aber zumindest sollte es euch bewusst sein.
Im Zweifel ist das Körperverletzung im gegenseitigen Einvernehmen.

Wenn ich erfahre was da passiert ist. Gebe ich es gerne Weiter.

Liebe Grüße
Kati
******t30 Mann
21 Beiträge
Wichtig in solchen Fällen ist auch zu schauen ob der Kot (Stuhl) innen blutig, dann hieße dies, dass vor dem Enddarm schon Blut in den Stuhl mit einfloss ODER ob das Blut auf dem Stuhl zu sehen war. Dann wäre das Blut erst kurz vorm Ausscheiden dazugekommen also in dem Sinne dann auf dem Stuhl zu sehen.

Kleine Darmrisse können immer mal passieren, auch durch einen Grad am Fingernagel, ja auch mit Handschuhen. Sollte die Blutung länger anhalten, es mehr werden, es ohne Stuhlgang ausgeschieden werden, dann sollten Sie einen Arzt aufsuchen. In der Regel verhielen diese Risse innerhalb von wenigen Stunden oder 1-2 Tagen.

Protokollieren und Dokumentieren hilft um Kontrolle und eine gewisse Art Sicherheit für sich selbst und seinen Partner herzustellen.
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)
Nicht zu viel Gedanken machen.
Beim Herrn kann auch etwas "gerissen" sein ohne das es irgendein Problem gibt.

Ich bin recht "Regelmäßig" bei meinem Doc zum Checkup und habe mir ihm ebenfalls drüber gesprochen, da ich hin und wieder auch Blut im/am Stuhl habe.
Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Hin und wieder habe ich etwas stärkere Blutungen und verzichte dann auch auf Anale spielchen.
Auch hatte ich mir mal eine recht unangenehme Fissur zugezogen als ich es bei Spielen übertrieben hatte.

I.d.R. Kann der Körper solche "kleinen" Dinge wirklich gut allein lösen und man muss sich keine großen Gedanken machen.
Wichtig ist einzig auf seinen Körper hören, wenns brennt/juckt/weh tut... dann drauf achten wie es sich entwickelt.

Nicht umsonst gilt Analsex als "besonders infektionsgefährdet" bei ungeschütztem Verkehr, weil es hier schnell mal zu feinen Rissen kommen kann.
*******tolz Frau
310 Beiträge
Kleiner Tip vom weiblichen Doc: achtet bitte auf die Farbe des Blutes. Sehr dunkles Blut deutet auf eine ältere Verletzung hin (was man vorsorglich untersuchen lassen sollte), wohingegen helles Blut eine frische Verletzung bedeutet.
Der Darm ist eine gut durchblutete Schleimhaut, daher bitte (auch beim Tragen von Handschuhen!) auf kurze, glatt gefeilte Fingernägel achten. Gutes Gleitgel ist ein Muss und Vorsicht sowieso
******t30 Mann
21 Beiträge
*top*
Zitat von *******tolz:
Kleiner Tip vom weiblichen Doc: achtet bitte auf die Farbe des Blutes. Sehr dunkles Blut deutet auf eine ältere Verletzung hin (was man vorsorglich untersuchen lassen sollte), wohingegen helles Blut eine frische Verletzung bedeutet.
Der Darm ist eine gut durchblutete Schleimhaut, daher bitte (auch beim Tragen von Handschuhen!) auf kurze, glatt gefeilte Fingernägel achten. Gutes Gleitgel ist ein Muss und Vorsicht sowieso

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die vielen Tipps! Das Blut war hell und aussen am Stuhl.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Da ist sehr sicher nichts schlimmes passiert...
******g44 Mann
1.058 Beiträge
@****_70 und? Weisst du nun was es war? Der Grund des Blutes?
Hast doch verpsrochen, uns dies mitzuteilen...
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er war beim Arzt und sagte nur das es von der Dehnung kam und das sowas selten ist aber passieren kann.
Ein Finger hat etwa 1,5 cm Durchmesser, das kann schon reichen. Ist jeder Mensch unterschiedlich.

Liebe Grüße Kati
*****FDS Paar
2 Beiträge
Hallihallo zusammen,
ich muss da mal mit einem Irrtum aufräumen:
helles Blut = sauerstoffreiches Blut = arterielle Blutung, eine Verletzung einer meist tiefer im Gewebe liegenden blutzuführenden Ader. Für die Gegebenheiten im Darm müsste ich mein Anatomie Buch noch mal zu Rate ziehen. Aber ich gehe davon aus, dass es hier nicht anders sein wird.

Dunkles Blut = sauerstoffarmes Blut = venöse Blutung; Venen liegen oft oberflächlich im Gewebe, führen (grob gesagt) das Blut zum Herzen. Dunkles Blut dürfte daher wahrscheinlich „öfters“ aufzufinden sein.

Beides kann vom Spielen herrühren. Die Menge macht’s. Ein kontinuierlicher Fluss ist der Indikator für eine ernstzunehmende Verletzung und der Grund für einen Besuch beim Arzt - egal ob hell oder dunkel. Wenn’s nur Anhaftungen am Kot sind, würde ich „es“ beobachten, aber ansonsten keine Panik verbreiten.

Geile Grüße
Alec
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.