Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertags Wahnsinn....

Feiertags Wahnsinn....
einige von euch bekommen es evtl auch schon wieder mit - statt Ruhe , Vogelgesang und Sonnenschein, Geräusche von Hochdruckreinigern, Rasenmähern und irgendwer muß garantiert unbedingt noch die Handkreissäge anschmeißen. Das ist nicht nur teilweise umweltfeindlich sondern für Leute mit wenig Freizeit auch noch extrem nervig. Meine Vorarbeiterin hatte dazu heute den passenden Satz parat:
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
Ja - es ist schrecklich, beim ersten warmen Sonnenstrahl muß u n b e d i n g t der Rasen gemäht werden und danach alle 5 Minuten.

Auch Holz hacken oder sägen muß schon im Märzen sein, der Wintereinbruch ist nicht mehr fern.

Und die lieben Kleinen werden auch ständig ausgeführt, inklusive Gezeter (wollen die etwa nicht) und Sirene *flenn*. Statt die Kleinen einfach mal ruhig spielen zu lassen, wird ständig an ihnen herumgezuppelt und sie vollgequatscht. *schiefguck*
jupp
genau so ist es.... statt alles mal ruhig anzugehen. Was mich auch besonders nervt sind Motorradfahrer die in den Ortschaften mit dem Gas spielen oder wie osse durch 30 Zonen brettern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.