Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3006 Mitglieder
zum Thema
Wird man einsamer im "Alter"?76
Liebe Joy Gemeinde, ich weiß ein vielfältiges Thema und man kann das…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour 2023, ein Rückblick

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tour 2023, ein Rückblick
Liebe Freunde & Fans von dieser außergewöhnlichen & wirklich besonderen Band,
nun war auch ich endlich mal wieder in einem Konzert, und es war sehr, sehr schön, und ich war sehr glücklich dabei. *love3* Mein Herz ist gehüpft beim Klang dieser Musik. *juhu*

Ich habe es sehr kurzfristig mitbekommen, dass Project Pitchfork wieder in meiner Stadt spielt.
Eigentlich unüblich für mich sehr alten Fan. Also warum? Das *pfeil* Project Pitchfork: Peter, Scheubi & die offizielle Band-Biografie hat mich in meinem Gefühl für diese Band sehr weit zurück geworfen, so sehr, dass ich mich geistig & emotional eine Weile abgewendet habe von dieser Band, denn ich verstehe es nicht und hätte schon gern eine Antwort darauf. Aber na ja...

Manchmal hab ich eben doch ein kleines bisschen Glück. Ich war also am Samstag im Konzert in meiner Stadt, und das ohne Karte, also übelst kurzfristig, weil ich viel zu spät gecheckt habe, dass die wieder hier sind. Ausverkauft. Ich bin trotzdem hin gegangen und habe darauf spekuliert, dass ich noch eine Karte bekomme. Und tatsächlich wollte da ein Mensch eine Karte loswerden. Ich habe mich riesig gefreut. *juhu* Und das zu Vollmond. *wolf*


Die Männer sind älter, runder, fülliger geworden. Alle waren richtig gut drauf und hatten Spaß an dem, was sie gemacht haben.
Bei den Stücken, die gespielt wurden, war von ganz sehr alt bis super neu alles dabei: das fand ich eine bemerkenswerte Mischung.

Da ich die Band vor rund 25 Jahren das erste Mal & in all den vielen Jahren schon sehr oft gesehen habe, ist mir ein wesentlicher & bedeutender Unterschied aufgefallen:
Peter Spilles hat viel, sehr viel interagiert mit dem Publikum. Er hat mit den Menschen im Saal gesprochen, sehr viel, sehr heiter und bestens gelaunt. Das habe ich so noch nie erlebt, echt nicht. Die Band hat sonst ihre Stücke gespielt, Zugaben gemacht, und das war's.
Aber jetzt?!
Was ist passiert? Woran liegt das?
Dirk ist nicht mehr da. Peter ist ganz anders als sonst. Positiv. Ich staune.

Es war sehr, sehr schön. Ich war sehr glücklich in dem Konzert wieder mal. Bestimmt werde ich jetzt wieder öfter hingehen.

Und ihr? Wie erging es euch bei eurem letzten Konzert?
Ich freue mich auf eure Beiträge. *tipp*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wolke7*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*omm*
********rose Frau
3 Beiträge
Dresden eintauchen in die Musik, tanzen, genießen, Alltag vergessen.
Ein schöner Abend mit tollen Menschen und einer mega Stimmung. Die neuen Songs berühren das Herz und die Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.