Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/8060989.source_code.html. Hab eine schöne Zeit im Joyclub und viel Spaß mit der Musik von Project Pitchfork. *wink*
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/8117659.little_dark.html & https://www.joyclub.de/profile/8119512.ikarus71.html. *willkommen2*
Schön, dass ihr hier seid. *g* Habt eine schöne Zeit bei uns, im Joyclub und mit dieser großartigen Musik. *smile* *rock*
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Großraum Hannover und PP kenne ich "Klein auf" War bereits bei K.N.K.A, dabei und nehme seither jede Tour mit, die sich zeitlich einrichten lässt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Band die schwierigen Zeiten übersteht.
Mein letztes Konzertticket von vor knapp 2 Jahren liegt noch in der Schublade....
Ich liebe die alten Alben, am liebsten mag ich "Lam'Bras", sowohl las auch..... *zwinker* *herz*
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

PP rückt für mich immer mehr in den Vordergrund, wobei ich natürlich auch andere Bands sehr schätzte.

Zu gerne würde ich sie auf der Festung Königstein sehen. Die beste Band auf der schönsten Festung, für mich ein Traum.

Bin gespannt auf den Austausch hier.

Viele Grüße,
Simone
Zitat von *****s71:
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Großraum Hannover und PP kenne ich "Klein auf" War bereits bei K.N.K.A, dabei und nehme seither jede Tour mit, die sich zeitlich einrichten lässt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Band die schwierigen Zeiten übersteht.
Mein letztes Konzertticket von vor knapp 2 Jahren liegt noch in der Schublade....
Ich liebe die alten Alben, am liebsten mag ich "Lam'Bras", sowohl las auch..... *zwinker* *herz*


Meine Karte für Hannover liegt auch noch in der Schublade…🙃…vielleicht klappt es ja im Mai…
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber Fasi76 in unserer kleinen gemütlichen Gruppe. *willkommen2*
Hab viel Spaß mit dieser Musik und eine schöne Zeit im Joyclub. *g*
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/4161140.traveller77_44.html. Schön, dass du hier bist. Hab viel Spaß mit dieser wunderbaren Musik und eine schöne Zeit im Joyclub. *wink*
*****978 Frau
188 Beiträge
Hallo...
Hier ein neues Mitglied... (ohne Glied 😉)
Mein allererstes Konzert von PP ist schon sooooo lang her... und am Samstag werden Erinnerung wieder wach. Juhuuuuu... ich konnte noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert ergattern. Wer ist denn auch in Erfurt 🤗??
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*****978 in unserer kleinen gemütlichen Gruppe und herzlichen Dank für deine Vorstellung. *spitze*
Hab eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß im Konzert. *rock*
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar wir_zwei_72_77.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß mit dieser Band. *walk*
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Herrn EchtErnst in unserer kleinen Gruppe und wünsche viel Spaß mit der Band und ihrer Musik. *willkommen2*
Hallo 😎 Project Pitchfork begleiten mich jetzt mittlerweile auch schon 25 Jahre. Kennengelernt habe ich sie damals durch meinen Bruder. Seit dem bin ich gefesselt von ihnen und war bis vor ein paar Jahren jedes Jahr mindestens einmal auf Konzert 🤘🏻 Lieblingsalben von ihnen sind u.a. die Alpha Omega, Entities, Dhyani, IO und Lam-‘bras.
Wer von euch hat eine Karte für August? 😉😁
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @*********2022 in unserer gemütlichen Gruppe und herzlichen Dank für deine kleine Vorstellung. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar AmorUndPsyche.

Schön, dass ihr hier seid. Habt eine schöne Zeit bei uns und viel Freude mit der Band und ihrer Musik. *ninja*
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar kayaba.
Habt eine gute Zeit im Joyclub und in unserer Gruppe. *wink*
****ini Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland


Huhu,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Da ich ziemlich neu im Poly-Lebensstil bin, versuche ich, andere Poly-Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte, vor allem Männer. *zwinker* Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

LG
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn deine Vorstellung hier so überhaupt gar nichts mit dem Thema der Gruppe zu tun hat, sage ich *willkommen* in unserer gemütlichen Runde und wünsche viel Erfolg im Joyclub.
@****FLR
Und was konkret hat dich nun bewogen, gerade hier in diese meine Gruppe einzutreten?
****ini Frau
78 Beiträge
Ich bin in der Gothic-Szene und habe Project Pitchfork live in M'era Luna gesehen. Aber ich habe schon Musikgruppen und Bands wie Project Pitchfork gehört, bevor ich nach Deutschland gezogen bin. Ich bin der Gruppe beigetreten, um mit anderen Goths in Kontakt zu treten, die ebenfalls Dark Electro/Dark Wave/EBM und Sythnie Pop hören.
****ure Frau
5 Beiträge
Hey...
war überrascht, hier bei Joy eine Gruppe meiner Lieblingsband zu finden.
Ich hör Project Pitchfork seit meinem 17. Lebensjahr und war schon auf etlichen Konzerten. Dieses Jahr alleine schon dreimal, es gab ja einiges nachzuholen.😉
Ja und „conjure“ gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsliedern.
Ich freu mich auf euch.
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @****ure in unserer gemütlichen Gruppe und vielen Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
Hab viel Spaß mit der Band und eine schöne Zeit im Joyclub. *smile*
*********pheus Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit fast den Anfängen von Pitchfork dabei, aber auch der EBM-Szene. Wr freuen uns, hier Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht trifft man sich auf dem nächsten Konzert. Unsere Lieblingssongs sind K.N.K.A., Souls und viele Weitere, da können wir uns gar nicht festlegen beim Peter. Wir hoffen auf eine schöne Zeit und nette Kontakte.
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unserer kleinen Gruppe und herzlichen Dank für eure kleine Vorstellung. *spitze* @*********pheus
Habt eine schöne Zeit im Joyclub und bei uns.
****ria Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war letzten Samstag auf meinem ersten Pitchfork Konzert in Gotha und ich bin begeistert.

Vielleicht trifft man sich mal auf dem einen oder anderen Konzert, ich bin jetzt wohl öfter mal dort unterwegs.

Geplant ist für nächstes Jahr bisher das M“era Luna. Es wird Zeit, dass die übrigen Termine bald bekanntgegeben werden.
Liebe Grüße, freue mich hier zu sein 🖤
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Frau @****ria und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Herrn datereal09.

Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß auf den Konzerten.

*g* *wink* *wolf*
*******l09 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Bin seit Mitte der 90er in der Szene unterwegs. Pitchfork ist eine der Bands, die mich die ganze Zeit begleitet hat.
Bin vornehmlich bei Konzerten in Dresden/Königstein und Chemnitz/Glauchau anzutreffen.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch mal live.
******ier Frau
36.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/9327756.der_peer.html, hab viel Spaß mit dieser Band und in unserer kleinen Gruppe. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.