Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @****le , schön, dass du hier bist, und schau mal, hier kannst du uns deine liebsten Stücke zeigen: Project Pitchfork: dein Lieblingsstück
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe 😊 Wolfsgier ,😉
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich Herrn Dark_Vampy in unserer kleinen Gruppe. *willkommen2* Schön, dass du hier bist, hab viel Spaß. *walk*
*******mpy Mann
4 Beiträge
Ein Hallo von mir an die dunkle Runde! *party*

Ich bin der Jens aus Dresden und war letztes Jahr super froh das einzige Konzert 2020 als OpenAir bei uns erleben zu dürfen. Trotz *regen* war es toll.
Project Pitchfork kenne ich seit Mitte der 90er. Hatte in einem lokalen Alternativradio (Coloradio für den, der es vielleicht kennt) eine Bandvorstellung gehört und war sofort Feuer und Flamme. Das nächste Konzert wo sie aufspielten, das Woodstage-Festival in Glauchau, war dann auch meins. Seit dem bin ich fester Bestandteil der schwarzen Szene und regelmäßig bei Konzerten von PP und ganz vielen anderen Bands.

Zu finden bin ich unter anderem fast immer beim WGT, Etropolis, Out of Line Weekender, Angel in Bondage in Berlin und manchmal beim Amphi.

Ich habe 8 CDs, zwei mit den Unterschriften der Bandmitglieder. Meine Lieblings-CD ist IO.

Meistens höre ich Dark Electro - hoch und runter.

Danke @******ier für die nette "InEmpfangNahme" *freu*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach wie schön. *top2*
Danke, @*******mpy , ich freue mich sehr, das hast du sehr schön und treffend geschrieben.
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Engel_Teufel08.
*willkommen2*
Schön, dass du hier bist. Hab viel Freude mit dieser Musik.
Hoffentlich gehen die Konzerte bald wieder los. *walk*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu https://www.joyclub.de/profile/5874203.oosehnsuchtoo.html und wünsche viel Freude mit dieser besonderen Musik. *walk*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau https://www.joyclub.de/profile/7361273.seasidesuicide.html in unserer kleinen Gruppe und wünsche viel Spaß mit dieser Musik. *willkommen2*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute auch zu Herrn Nachtmahr1978. *willkommen2*
Schön, dass du hier bist, hab eine gute Zeit im Joyclub und viel Spaß mit dieser besonderen Band. *cool*
*********1978 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich freue mich sehr das es sie nun gibt und ich dabei sein kann. Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein. Besonders die dunkle Szene und der JC passen für mich äußerst gut zusammen. Ich freue mich schon darauf den ein oder anderen mal auf einem Konzert oder im Club zu treffen sobald das wieder möglich wird.
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau Pilero in unserer kleinen Gruppe. *willkommen2*
Schön, dass du hier bist.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser besonderen Band und auch hier bei uns in der Gruppe und im Joyclub. *wink*
*******ar72 Mann
7 Beiträge
Hallo meine lieben Fans... ich will mich ganz kurz vorstellen. Fan bin ich seit den Anfängen der Band. Dhyani war mein Einstieg und seit dem lässt diese Band mich einfach nicht los. In meinem Leben ist viel verschiedenes passiert, aber die Pitchies waren immer mit dabei.... Viele Festivals und Konzerte habe ich zwischendurch besucht und auf meinem Handy oder MP3 Player ist die Musik natürlich ständig vertreten. Vor allem die alten CDs machen mich sentimental und es bringt mich immer wieder runter... Bin neugierig was und wen man hier nun kennenlernt *zwinker*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******ar72 in unserer kleinen Gruppe und vielen Dank für deine kleine Vorstellung, schön, dass du hier bist, hab eine gute Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Herrn https://www.joyclub.de/profile/4508117.max3089.html. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit im Joyclub und hoffentlich bald mal wieder ein Konzert mit dieser wunderbaren Band. *rock*
Guten Tag zusammen,

tja, was soll ich groß schreiben...
Vor vielen Jahren durch einen Kollegen zu der Band gekommen und seit dem neben DM, Camouflage, Witt, De/Vision und anderen Größen, dauerhaft auf der Playlist *g*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Feenauge71 in unserer kleinen Gruppe, hab viel Freude mit dieser besonderen Musik und viel Erfolg im Joyclub. *g*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Elaine_Guybrush. *willkommen2*
Hab viel Spaß mit dieser Band und vielleicht auch viel Freude beim nächsten Konzert. *walk* *rock*
**********brush Paar
1 Beitrag
Hey ihr Pitchfork-Liebhaber,

ich nehme den Ball aus dem letzten Post mal auf. Ich bin seit den 90ern ein Kind - hüstel - der schwarzen Musik und seit dem ersten Ton von "Conjure", den ich gehört habe, Fan der Band *herz2*

Wie ihr alle wahrscheinlich, warte ich sehnsüchtig darauf endlich meine Karten für das nächste Konzert einlösen zu können. Vielleicht sehen wir uns da, nur dummerweise dann in (schwarzer) Kleidung. *zwinker*

Liebe Grüße
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau D_Dmaniacs2022 und wünsche eine schöne Zeit bei uns und mit der Musik von Project Pitchfork. *willkommen2* *rock*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau whisperangel.
Schön, dass du hier bist, hab viel Freude mit dieser wunderbaren Musik. *g*
********ngel Frau
347 Beiträge
Hoi miteinander,

ich bin zu dieser Gruppe - mit der wunderbaren Musik, quasi
wie die Jungfrau zum Kinde gekommen *nixweiss* *gg*
Ein guter Freund hat den SONG - RAIN- auf seiner Pinnwand
gepostet - und ich war quasi schockverliebt. *love*

Dort in den Kommentaren fand ich den LINK in diese Gruppe .
Ich bin gespannt und freu mich nun mehr von dieser Gruppe ,,mit
Ihrer Musik kennenzulernen. *schmetterling* *freu2*

Ich komm ursprünglich aus Nordhessen - lebe seit 20 Jahren in
meiner neuen Heimat dem Südschwarzwald , Nähe Freiburg und
bin musikalisch *rock**sing* *dj* *drummer* Querbet unterwegs.

Freundliche + *herz* liche Grüssle durchs Land + übern Grenzzaun hinweg
auf einen regen Austausch miteinander. *ja*

angel *angel*

*blume*
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine wunderbare Vorstellung. @********ngel *spitze*
********Lust Mann
8 Beiträge
Herzlich willkommen
*******Bln Mann
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön hier Leute zu finden mit guten Musikgeschmack. *zwinker*

Ich hab die Band während meiner Ausbildung kennengelernt und mich mit jeden neuen Album etwas mehr verliebt.
Das erste Konzert war glaub ich 97, die Charka Red Tour. Das war auch das erste Konzert, für das ich alleine ohne Navi, mit Auto, aus der brandenburgischen Provinz mitten nach Berlin rein (Huxleys) gefahren bin. Das war auf jeden Fall ein Erlebnis an was ich mich immer gerne erinnere wenn ich in der nähe bin.
Wenn ich an Pitchfork denke fällt mir meist gleich "Alph Omega" ein. Aber auch "Souls" schade das sie den Titel nicht mehr Live spielen.

LG Arnim
******ier Frau
36.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******Bln und besten Dank für deine Vorstellung. *danke*
Hab eine gute Zeit im Joyclub und in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß mit der Musik von Pitchfork. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.