Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?391
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Keine Beschreibung angegeben.
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo hier ist der Klaus bin Hobbyfotograf und erstelle gerne Profilfotos von euch.
Gruß Klaus
*********arAC Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Danke erst mal an Wolf und Gattin, das Ihr uns in die Gruppe katapultiert habt *hochleb*
Wir, Mary und Mikka, beide 54, bekloppt wie eh und je,- freuen uns auf eine Geile Gruppe , mit tollen Knipsern und geknipsten (geblitzdingst *feuerwerk* ).
Mikka knipst mich schon seid gefühlten 25 Jahren zuerst mit einer ollen Canon, mittlerweile mit einer ollen Canon Eos 350 und/oder auch mal mit einer Mark2 , oder so....
Egal wir freuen uns auf Euch!!!##

Kisses
Mikka und Mary
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo und danke, dass ich in diese neue Gruppe "gesteckt" wurde *lol*
Sehr gerne unterstütze ich neue Initiativen. Ich fotografiere schon gefühlt immer, habe mich stets weiter entwickelt und auch mal eine Zeit lang mein Geld mit der Fotografie verdient. Inzwischen ist es "nur noch" mein Hobby. Zuhause bin ich eigentlich in der Naturfotografie, habe aber auch schon sehr viel Erfahrung in der Peoplefotografie machen dürfen - dann aber keine erotischen Bilder. Aber ja, ich habe trotzdem auch schon sehr oft erotische Fotos von Menschen gemacht. Jedoch beschränkte sich das bisher fast ausschließlich auf einen mir nahe stehenden Personenkreis. "Fremde Menschen" in sehr privaten Situationen zu fotografieren setzt für mich ein hohes Maß an Professionalität und Vertrauen voraus. Ich biete beides, habe einen Riesenspaß an der Fotografie, und Diskretion ist mein zweiter Vorname *zwinker*
Ach ja, ich habe kein finanzielles Interesse und möchte meine Fotos auch nicht anderweitig verwenden, als für den jeweiligen Zweck. Dafür suche ich mir aber auch die Menschen aus, die vor meine Kamera kommen.
Also, meldet Euch einfach und wir werden sehen.
Beste Grüße *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Johnboylarge,

*danke* für die ausführliche Vorstellung und die guten Einblicke.

*willkommen2* in der Gruppe
Das Mod-Team
Logo
*******cer Mann
1.844 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Mehmet und komme aus Leverkusen.
Knipse seit gefühlt über 30 Jahren. Ob Natur, Landschaft oder eben auch Familie.
In den letzten Jahren fotografiere ich vermehrt Frauen oder Paare in erotischen Posen.
Hatte dabei einige Erfahrene Modelle, aber auch einige die das erste Mal, sich erotisch fotografieren ließen.

Da die Fotografie ein Hobby von mir ist, hab ich meist auf TFP Basis fotografiert oder aber auch neues auszuprobieren ohne dies selbst zu veröffentlichen.
Ich hab dabei immer stets geachtet das ich nur dir Bilder eingestellt habe, wo die Modell auch damit einverstanden waren.

Würde mich hier auch darüber freuen, auch ohne diese selbst Online zu stellen, Joyler zufinden , die sich Vorstellen können, von mir ablichten zu lassen.

Bis denne
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Huhu, bin der Michael,
Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Zuhause bin ich in der Städte-, Landschafts- und Naturfotografie.
Mache aber hin und wieder auch einige Portraitbilder.
Da meine Ausrüstung auf Flexibilität ausgelegt ist bin ich auch bestens für spontane Shootings gerüstet.
Bin ein offener Mensch der sich auch an neue Herausforderungen heran wagt.
Also nur keine Hemmungen mit euren Wünschen und Vorlieben.
Ob nun an Shooting Hotspots oder tief im Urbanem Raum, oder in der Natur spielt für mich eigentlich keine Rolle.
Gerne würde ich ja etwas freizügigere Bilder in der Natur oder an LOST PLACES machen, aber das sind meine Wünsche. Stelle mich hier sehr gerne voll und ganz auf deine Wünsche und Vorlieben ein.
Gerne könenn wir auch über die Nachbearbeitung der Bilder sprechen damit deine Bilder einen ganz individuellen LOOK erhalten.

Da ich aus der Stadt Düsseldorf komme, kann ich hier so einige tolle Shooting-Ecken empfehlen. Lasse mich aber auch gerne auf andere Städte odr locations ein.

Also einfach melden, oder fals ihr wie ich einen Basis Account habt, einfach Liken und ich antworte euch.

Guß Michael.
**********n2021 Mann
362 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet, ich bin der Paul. Mein letztes Shooting vor der Kamera liegt schon ein wenig zurück... Ich interessiere mich auch mal hinter der Kamera zu stehen, allerdings bin ich da noch nackisch was Kamera und Ausrüstung anbelangt...
*******uhm Mann
1.661 Beiträge
Licht_Ruhm aus Essen (NRW)
Auch ich bin aus dem umstrittenen aber für mich einzigartigem Ruhrgebiet!

Hallo liebe Gruppenmitglieder und solche die es noch werden wollen.
Guten Morgen,

Vielleicht besteht bei dir ein Interesse an Fotoshootings?

Wenn du einen Fotografen kennen lernen möchtest um schöne Fotos von dir machen zu lassen, egal ob für den JoyClub oder für das Familienalbum, dann darfst du mich gerne mal anschreiben.
Auch wenn du Vorstellungen hast die du gerne in Bildern von Dir umsetzen möchtest, können wir uns austauschen.

Habt eine schöne Zeit!

Licht-Ruhm
Hallo, ich bin Pit und freue mich so unkompliziert in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Da es äußerst schwer ist, von sich selbst schöne Fotos zu machen, vor allem wenn mann nicht den Körper von David von Michelangelo hat, sind auf meinem Profil noch nicht wirklich schöne Bilder zu finden.
Und so hoffe ich ab jetzt auf Besserung 😎
*******an_T Mann
36 Beiträge
Hallo

Mein richtiger Name ist Sebastian und wie ihr sehen könnt ihr noch ein Profil auf wird lege ich ein total großes und heftiges Problem! Mir persönlich gelingen keine guten Bilder von mir! Ich muss ehrlich sagen ich hasse diese Bilder aber das ist das Beste was ich selber hinbekommen habe😔! Ich würde mich freuen wenn mich jemand von euch unterstützen würde und mit mir zusammen neue und vor allen aussagekräftige Bilder machen könnte! Für Joy aber auch für andere Profile und auch für mich privat!

Bitte helft mir
Profilbild
******007 Mann
226 Beiträge
Servus aus 93155 Hemau! Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere Menschen auf TFP-Basis - Ihr habt eine Idee und das passende Outfit dazu - schon haben wir die besten Voraussetzungen für ein gutes Bild - selbiges soll unser gemeinsames Ziel sein - auf dem Weg dort hin, steht der Spass an erster Stelle - je nach Wetter und Idee sind Outdoor oder Studioaufnahmen möglich - für letztere kann auch das Model z.b. das Lieblingsmöbel oder ähnliches als Assessoars mitbringen - mein "Studio" ist eine Werkstatt-Garage mit einem großen Rolltor - ich habe meistens Samstag vormittags meine familienfreie Zeit und dadurch Zeit für mein Hobby - Vielleicht bis Bald! Volker aus Hemau
*******scal Mann
9 Beiträge
Moin moin...

Ich bin der Hektor, bin trotz meines Alters ein wenig smart & grüne hinterm Ohr. Möchte gern mein Spektrum erweitern und freue mich auf neue Kontakte...

Aktuell bin ich häufig in Hamburg unterwegs, wäre gern mal vor der Kamera und auf dieser Plattform hier, ganz frisch unterwegs.
********r_65 Mann
40 Beiträge
Hallo, ich bin jetzt schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe und will mich daher kurz vorstellen. Ich komme aus München, habe selber schon viel fotographiert, das meiste aber rein hobbymässig. Motive waren meist eher Landschaft und Natur als Menschen. Professionell habe ich einiges bei Sonnenfinsternissen gemacht, was regelmässig zu Unsummen für Übergepäck geführt hat.

Ich möchte die Mitgliedschaft bei dieser Gruppe unter anderem dazu nutzen, vielleicht mal bei passender Gelegenheit bei der Aktfotographie einzusteigen. Hinsichtlich digitaler Phototechnik habe ich aber nicht viel mehr als ein Smartphone zu bieten. Es würde mich natürlich besonders freuen, wenn hier jemand auch ein paar Bilder von mir machen kann. Als Ergänzung für das eigene Profil ist das natürlich immer hilfreich. Ob ich darüber hinaus als Motiv vor der Kamera tauglich bin, weiss ich nicht, vielleicht ergibt sich ja was?

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
****Em Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Mein Name ist Stefan und ich komme aus Freiburg. Ich würde gerne ein schönes Foto für mein Profilbild machen lassen. Wenn jemand aus der Gegend kommt würde ich mich über eine Nachricht freuen. *g*

Stefan
*******y83 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank, dass ich bei euch sein darf!

Bin der Mike, Mittelalterliche 40 Jahre jung/alt/scheintod?! *hae* *lol* und komme aus der wunderschönen *schweiz*

Erfahrungen im TFP Bereich durfte ich bereits vor einigen Jahren mit meiner heutigen Ex-Frau machen und muss sagen, dass mir diese sehr gefallen haben, auch wenn ich manchmal ziemlich steif vor der Kamera anfänglich bin, jedoch sich das nach einigen Momenten und ein paar Tipps wieder legt. *lach*

Da es mir jedoch nie wirklich gelingt, vernünftige Selfis zu machen, wo ich nicht gerade aussehe wie ein Psycho *lol*, wäre ich froh um ein paar neue und vor allem aktuelle Fotos für meine Socialmedia Profile auch ausserhalb vom *joyclub*

Auch wenn ich bisher noch keine Fotografen aus meiner näheren Umgebung innerhalb der *schweiz* bisher hier unter den VorstellerInnen gesehen habe hoffe ich, hier eventuell das Glück zu haben jemanden zu finden, der/die 1. wie ich ebenfalls aus der *schweiz* kommt und 2. mit mir gemeinsam ein paar tolle Fotos schießen möchte!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich, hier dabei sein zu können. Liebe Grüsse

Mike
****min Mann
208 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe

Gelernt habe ich ende der 70er Jahre, musste meine Lehre zum Photografen leider vorzeitig abbrechen.
Habe neben dem Beruf für die regionale Presse fotografiert. Die berufliche kariere mache Freizeit für das Fotografieren fast unmöglich.

Seit wenigen Monaten fotografiere ich nach langer Pause wieder Portrait und TfP Shootings, doch immer wieder habe ich anfragen, die nur für ein paar Bilder für ihr erstes Profil möchten teils ohne Gesicht oder ähnliches... oder ohne das jemand anderes diese Bilder im Netz stellen kann.
Für diese Gruppe meiner Anfragen habe ich meinen TfP Vertrag so modifiziert, das man sämtliche Einschränkungen seitens des Abgelichteten berücksichtigt.
Ich nenne dieses auch "Freundschaftliche Vereinbarung" bei denen ich sämtliche Nutzungsrechte an das Model abtrete und die Veröffentlichung meinerseits ausschließe.

Freue mich nun auf den Weg zum Unruhestand die Fotografie wieder zu betreiben.
*****olz Mann
30 Beiträge
Hallo,
Ich bin Rundholz und freue mich in eurer Gruppe zu sein.
Vielleicht lerne ich hier einen Fotografen/in aus S kennen. Mein Interesse gilt dem Akt und mehr.
LG
Rundholz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.