Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?391
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Keine Beschreibung angegeben.
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo hier ist der Klaus bin Hobbyfotograf und erstelle gerne Profilfotos von euch.
Gruß Klaus
*********arAC Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Danke erst mal an Wolf und Gattin, das Ihr uns in die Gruppe katapultiert habt *hochleb*
Wir, Mary und Mikka, beide 54, bekloppt wie eh und je,- freuen uns auf eine Geile Gruppe , mit tollen Knipsern und geknipsten (geblitzdingst *feuerwerk* ).
Mikka knipst mich schon seid gefühlten 25 Jahren zuerst mit einer ollen Canon, mittlerweile mit einer ollen Canon Eos 350 und/oder auch mal mit einer Mark2 , oder so....
Egal wir freuen uns auf Euch!!!##

Kisses
Mikka und Mary
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo und danke, dass ich in diese neue Gruppe "gesteckt" wurde *lol*
Sehr gerne unterstütze ich neue Initiativen. Ich fotografiere schon gefühlt immer, habe mich stets weiter entwickelt und auch mal eine Zeit lang mein Geld mit der Fotografie verdient. Inzwischen ist es "nur noch" mein Hobby. Zuhause bin ich eigentlich in der Naturfotografie, habe aber auch schon sehr viel Erfahrung in der Peoplefotografie machen dürfen - dann aber keine erotischen Bilder. Aber ja, ich habe trotzdem auch schon sehr oft erotische Fotos von Menschen gemacht. Jedoch beschränkte sich das bisher fast ausschließlich auf einen mir nahe stehenden Personenkreis. "Fremde Menschen" in sehr privaten Situationen zu fotografieren setzt für mich ein hohes Maß an Professionalität und Vertrauen voraus. Ich biete beides, habe einen Riesenspaß an der Fotografie, und Diskretion ist mein zweiter Vorname *zwinker*