Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4238 Mitglieder
zum Thema
Großes Treffen mit all euren ehemaligen Partnern?18
Im Thread " was willst du 2019 erleben" wollte jemand ein gemeinsames…
zum Thema
Treffen mit Freunden - Partner ist mit dabei14
Ich würde gern eure Meinung wissen. Wie geht es euch, wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******wir Paar
82 Beiträge
Dankeschön
Hallo,

vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme, wir freuen uns schon auf geile Party`s und darauf nette neue Leute kennen zu lernen.

viele liebe Grüße an alle
******967 Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar 55 und 54 Jahre. Wir lieben beide Strumpfhosen, Nylons, geile Spielsachen und hoffen hier Gleichgesinnte anzutreffen.
Liebe Grüße
hallo aus dem schönen Saarland ,

wir haben besondere Erotik die ich erklären will , oder muss ...,

Ich Markus verheiratet mit meiner jugendliebe seit 37 jahren , liebe meine Frau über alles ,
wir haben einen gemeinsamen Sohn auf den wir stolz sind , ich wurde vor 20 jahren impotent
und habe seitdem keinen GV mehr , trotzdem habe ich mit meiner Frau schöne teilweise auch
befriedigende Erotik meist wird dann mein Penis halbsteif und spritzt sogar ein wenig .

Vor ca 12 jahren bekam unsere Erotik den ganz besonderen kick ,
im Urlaub lernten wir ein Paar
kennen auch verh... mit 3 kindern , Albert leicht bi ständig gein und Manuela seine Frau mit wenig lust , beide sehr nett als Ehepaar , wir gingen zusammen essen , bummeln wir verstanden
uns zu vieren sehr gut und irgendwann war es soweit wir waren zu vieren im Bett da ich ja keinen
GV machen konnte vereinbarten wir nur uns gegenseitig zu zuschauen ....,
wieder zu Hause nach dem Urlaub trafen wir uns weiter alle 6 - 7 wochen und schauten uns gegenseitig zu ohne zu tauschen ....
Heimlich hatte mit meinem wissen Maraike mit Albert eine Affäre , Albert ganz leicht bi , dominant und
zärtlich kam fast jede woche oder mindestens alle 14 Tage zu uns ohne wissen seiner Manuela das ging 12 jahre so bis Albert vor 2 jahren schweren SCHLAGANFALL bekam
und seitdem fehlen uns alle 6 - 7 wochen die schönen Abende mit dem Paar und uns die 14 tägien besuche vom ALBERT !

Wir sind das einfache Paar mögen keine arroganz oder wichtigtuerei ,, stil und niveau ,, angeber ,
sehr gastfreundlich sind wir , wohnen schön und haben Tiere und grosse zwingeranlage .
Ich Markus schon mit 53 in Rente gegangen war unternehmer handwerksbetrieb mit 12 - 18 mitarbeitern
Maraike arbeitet noch 3 mal die woche 6 stunden täglich .....

Gerne würden wir Paar kennenlernen für freundschaft und freizeit und Erotik mit gegenseitigem zuschauen , wer weiss wie sich es entwickelt da lassen wir den gefühlen freien lauf .
wir haben kleines gästezimmer mit bad so das Paar auch bei uns übernachten kann ... Maraike liebt
Herrenüberschuss 2 : 1 maximal 3 : 1 mit bi Herren Sie verlangt das ich blase und ich erfülle meiner Frau fast jeden wunsch ....
wir gehen nicht in clubs mögen auch keine clubgänger oder Menschen die für Erotik auf Parkplätzen stunden im AUTO sitzen dafür fehlt uns jedes verständnis ...,

wir mögen auch mal dekadente Erotik aber wir werden nie jemandem weh tuen oder jemanden zu irgendwa überreden ,, alles aus freiem willen ,, mit gepflegten körpern und diskret sowieso , auf etwas
resonanz würden wir uns freuen ,

herzliche Grüsse Markus und Maraike
*******ado Paar
101 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir haben zwar schon de 50 ig überschritten … aber man ist so alt wie man sich anfühlt und wir fühlen uns noch nicht so!
Wir freuen uns hier auf viele prickelnde Erlebnisse *kopfkino*

Liebe Grüße

Die Estrellados
****68 Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ja, auch wir sind nicht mehr tau frisch, aber was solls. Es freud uns, dass wir hier sein dürfen. Mal schauen, was sich so ergibt,....

Liebe Grüße
G+J
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Wir auch *smile*
****dol Paar
1.101 Beiträge
Hallo euch allen erstmal wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 💋 und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit unseren Freunden und Bekannten treffen in einem Club gehen. LG Uwe und Gitta wir würden uns sehr freuen mal von euch allen mal zu lesen zu bekommen LG Uwe und Gitta. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.