Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Freunden - Partner ist mit dabei14
Ich würde gern eure Meinung wissen. Wie geht es euch, wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Treffen mit all euren ehemaligen Partnern?

****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Großes Treffen mit all euren ehemaligen Partnern?
Im Thread " was willst du 2019 erleben" wollte jemand ein gemeinsames Treffen mit allen ehemaligen Partnern.

Bei mir wäre das "spannend" ein paar Konstellationen würden wohl etwas heikel sein.
Wenn sich zwei Schwestern treffen, oder drei ehemalige Arbeitskolleginnen.
Eventuell würden Mitstreiter eines mmmff sich wundern ihre Freundin zu treffen, die doch nicht dabei war.

Was würde bei euch zur Verwirrung führen?
****az Mann
4.327 Beiträge
Gar nichts. XD
Ich würde meine einzige Ex Treffen und wahrscheinlich mit ihr quatschen.
ICH wär verwirrt und würde mich fragen: "Was zu Hölle hat dich da geritten" *umfall*
mein 1. Partner kann nicht dabei sein, schon aus dem Grund findet so ein Treffen nicht statt
ansonsten
mir mehr als egal, wer wo oder was
Großes Treffen mit all euren ehemaligen Partnern?

Soll ich die Stadthalle mieten? *oh2*

Da wären halt Leute dabei, die mich nicht mehr sehen wollen oder die ich nicht mehr sehen will. Ansonsten würde wohl nicht viel passieren
Der Großteil der Anwesenden würde sich, glaube ich, ganz gut verstehen und amüsieren. Froh waren sie ja irgendwie fast alle, dass sie mich los waren. *lol*
*******mike Mann
32 Beiträge
Meine Exfreundinnen würden sich bestimmt alle sehr gut verstehen und sich dann gemeinsam gegen mich zusammenschließen und mich verbal fertig machen. *ggg*
Wat heikles könnte da nichts passieren. Ich habe immer und zu jeder Zeit ganz offen und fair gespielt. Und eigentlich verstehe ich mich noch recht gut mit allen. Man schreibt sich noch zu Geburtstagen. *ggg*
**C Mann
11.968 Beiträge
...alle Frauen, welche in meinen Leben eine wichtige Rolle gespielt haben (so viele waren es nun auch wieder nicht... *zwinker* ) haben sich bereits irgenwann kennengelernt und es sind über die Zeit Freundschaften zusammen mit ihren neuen Partnern und Familien entstanden und man besucht sich auch ab und zu. Ich könnte mir daher ein gemeinsames Treffen als eine gelungene Veranstaltung vorstellen...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*schock*
Oh Gott! Was für eine Horror Vorstellung *angsthab*
Warum sollte man das tun?
Alle?
So wirklich ALLE ?
Also da ich wirklich mit den Meisten in keinem schlechten Verhältnis auseinander gegangen bin, überkommen mich bei der Möglichkeit, alle auf einen Haufen zu haben, zumindest keine sadistischen Gedanken *lol*

Was würde bei euch zur Verwirrung führen?

Nun ja, vermutlich gäbe es keine "böse Überraschung" weil irgendwer, irgendwen verwundert gegenüber steht.
Ich hätte (bzw) habe auch mit keinem Ehemaligen Partner, einzeln für sich ein Problem mit einem Treffen *nixweiss*
Bei dem einen oder anderen würde mich sogar interessieren, wie es ihm in der letzten Zeit so ergangen ist.
Aber ALLE zusammen?
Nein! Die wären sich alle wunderbar einig über meine Macken und Zickereien, könnten über peinliche und dumme Situationen tratschen... "könnten", "wären"....
Oder ne... , mit Sicherheit möchte mein Ex nicht mit meinem ExEx und F+Ex und halt ALLEN anderen gemütlich Smalltalk über die Vergangenheit halten *nene*
****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir ja auch so. Wie kommt man auf die Idee?
Darum ja meine Frage an euch
Die Vorstellung hat was:

ich alleine unter den Ex-en...und die würden sich Alle wieder in mich verlieben. *lol*
Coole Idee
Bei mir gibt es nicht so viele Exen.
Aber wenn die sich treffen, würden sie wohl beruflich fachsimpeln ( die meisten in einem ähnlichen Beruf), sich über Reisen oder Klettern unterhalten und zum Schluss sich vielleicht noch für ein Konzert verabreden.
Denn darin waren sie sich alle ähnlich
und zu einigen habe ich bis heute Kontakt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Welche Partner meinst Du?
Die Sexpartner, oder nur die festen Beziehungen?
Beim ersten wären es zu viele und bei letzteren zu wenig....
Meinst du mich?

Ich gehe jetzt von meinen festen Partnern aus, Sexpartner hatte ich keine.
Bin kein Swinger.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nein den TE
ok, dann schreibe es bitte eindeutig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oh... entschuldige bitte
****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist ja nicht von mir.
Aber ich würde sagen alle
Da kommen schon ein paar zusammen.
Sollen sich ruhig treffen, solange ich nicht dabei sein muss ist mir das recht.
Irgendwelche Verwirrungen kann ich mir nicht vorstellen, ich habe jedenfalls keine mit einer anderen beschissen oder sonst einen Unsinn gemacht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir wäre das
kaum zu organisieren, da es schon jetzt nicht geht sich zu treffen. Aber ich weiß, dass der Sohn von Bekannten zu seinem 30.Geburtstag das so arrangiert hat, dass jede dachte, sie sei die Einzige. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber es waren mindestens 12 unglückliiche Häufchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.