Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Kink & Crazy (in Ibbenbüren)

***gy Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Kink & Crazy (in Ibbenbüren)
Ich möchte gerne wieder mehr Stammis erleben. Also dachte ich mir, warum nicht einfach mal selbst einen Ins Leben rufen.

Folgende Events habe ich vorerst schonmal Online gestellt. Letztlich liegt es aber an euch wie ihr und alle anderen könnt.

Veranstaltungen von Dirgy

Ein Stammtisch für Neulinge (egal ob Jung oder Jungebliebene - Alter ist doch nur eine Zahl)

So wie alle, die toll-erant, gleich oder anders, queer und besonders sind.


• Du suchst Kontakt zu anderen in deinem Alter.
• Du möchtest gerne neue Leute kennenlernen?
• Du kommst aus dem Münster/Osnabrücker Land oder
• Ibbenbüren ist dir nicht zu weit? (gute Zug Anbindung)

...Dann komm doch völlig ungezwungen zu diesem Stammtisch.

Hier möchte ich euch die Gelegenheit geben sich zu treffen. Vernetzt euch, tauscht euch aus. Habt Spaß.
Und beantwortet euch alle Fragen gegenseitig selbst.
Wir sind sozusagen die Selbsthilfegruppe - Kink! 😁


Ich biete meine Wohnung als Treffpunkt an.
Auf ca. 90qm mit großem Wohnzimmer und zweiter Ebene mit Spielzimmer, die ich auch für Privat Partys hernehme, findet jeder gut Platz.
Nebst Carrera fahren von der Casting-Couch und kleinen Zocker Sessions am Poker Tisch und der Console kann man sich entspannt kennenlernen. *anmach* .
Alles ist erlaubt, dabei bestimmt jeder selbst sein Level.

Ich biete:
• den Grundrahmen wie Räumlichkeiten,
Spiel Möglichkeiten - Gesellschaftlich und /oder Erotisch,
• ein paar Kleinigkeiten zu Trinken und snacken.

Gerne darfst du auch was Mitbringen oder eine kleine Spende für Unkosten beisteuern.

Bei Bedarf kann gerne Pizza bestellt werden.

Wir starten um 16 Uhr, das Ende ist offen. Jeder wie er kann und mag. Gerne kannst du auch hier übernachten. Platz ist da.

Bei Fragen schreibt mich einfach an. Nur keine scheu.

*alarm*
Zur Anmeldung ist zwingend ein kurzer Kontakt via clubmail oder bei Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" notwendig. Wir alle wollen keine Fakes oder Leute die nur auf Sex aus sind.


Ich freu mich auf euch.
Euer Dirgy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.